Nur die Spanngurte auf dem Dachgepäckträger sind etwas zu modern!
Nur die Spanngurte auf dem Dachgepäckträger sind etwas zu modern!
Hast du dir zu Weihnachten was Feines aus Brasilien bestellt und den Sack nu aufgespannt?
Hat was...
Nur die Spanngurte auf dem Dachgepäckträger sind etwas zu modern!
Find ich auch, schraub das Zeug doch fest, mit rostigen Metallbändern usw., irgendwas findeste schon, zur not gehen halt auch Lederriemen
Oder die Gurte wenigstens noch paar mal über den dreckigen Hallenboden ziehen
Oder die Gurte wenigstens noch paar mal über den dreckigen Hallenboden ziehen
das währe Gekonnt
oder die Haltebänder vom Tank, die könnte man ja noch rumliegen haben!!!
Wenn die im Winter draußen hängen und nicht bewegt werden sehen die sich nach kürzester zeit aus wie Schweins
Sooo
es ist viel passiert, auch negatives
Mein Ölpumpe war seit einem halben jahr schon durch, jetzt musste ich wechseln weil die hydros selbst im warmen geklappert haben. jajaj schuster und schuhe ich weiss. gestern flogen meine Querlenker raus, weil die PU Buchsen durch waren nach 150tkm. Die buchsen waren ansich ok, leider waren die hülsen so vergammelt das sie spiel bekommen haben.
Und die schuhe vom Turbo sind drauf
So heute noch meinen Klappfix lackieren und dienstag nach gehts richtig OSL
sieht gut aus
ich hab auch oft über diesen look nachgedacht und auch schöne bespiele gesehen.. allerdings immer in verbindung mit SAUTIEF und chrom tiefbettfelgen.. trotzdem geiles teil
Der Klappfix is geil!
Fahrschemel im Poppers? Is doch echt
Nimm aber was Festeres als 8.8...
war um 9 schon operiert, blech auf geschnitten Audischraube durch oben mutter gegen fest, danach damit gleich mal 600km abgerissen, hält. Nur noch mutter anschweissen und loch zubruzeln, aber erst nach OSL.
Morgen Klappfix befreien, Hallentor kaputt, kerle was ein dreckstag
ick bin in der Zeitung
„Ein Opel, der nicht rostet ist kein Opel.“
Lass das mal Kursy hören
ist doch so, Rostfrei heisst für mich nicht einen Pickel nicht mal an einer Schraube.
Irgendwo steckt im alten Blech immer Korrision - man darf es nur nicht zum Problem werden lassen
im alten Blech immer Korrision
dazu braucht Blech nicht mal "alt" sein.
Fabian war der Satz im dem Zusammenhang nicht ehr "Wink mit dem Zaunpfahl" auf Deinem Astra?!
Echt schönes Teil das du dir da aufgebaut hast.
Ich war erst sehr skeptisch ob des Rat-Looks, aber spätestens bei dem Sack (der da als Haubenbra fungiert) war ich überzeugt xD
Eine Sache passt allerdings nicht: die Felgen...sind...Alu. Auf deinen Türen steht aber sie seien es nicht
ich weiss die neuen Reifen sind erst Freitag gekommen, solange habe ich die Felgen vom Turbo gefahren. Gibt dann 205/45R16 Pirelli Nero Zero GT auf Stahlus.
Sie hat Tüv jippi
Musste dazu aber einige machen, hier und da gab es mal bisl Blech, ein anderer Kat, der alte hatte es hinter sich, eine neue frontscheibe.
Die neuen Federn von TS automotive sind richtig gut, kein Vergleich zu den KAWs.
Neue Ölpumpe gab es dann auch noch. Neue Stahlus gab es für kleines geld und die Pirellis sind abartig, kann nass genauso schnell um die Kurve fahren wie trocken......
Michi war da
Impressionen aus OSL