Mein 97er 1.6er Winterauto / Frühjahrsputz S.6

  • Ich finde die Streifen in ROT zu blau irgendwie suboptimal...
    Vielleicht mal mit Photoshop testen ob da ne andere Farbe wie weiß oder Wagenfarbe besser passt...

    Ich bin kein Nazi, ich hab einfach nur sehr kurze Haare! :411:

  • Der Zustand vom Astra ist ja mal ein Traum. Jedenfalls was man so auf den Fotos sieht. :thumbup:

    Gönne dem noch eine Hohlraumkonservierung, bevor es zu spät ist! Wenns möglichst günstig sein soll, holst du dir im Baumarkt so 4-6 Dosen(je ~5-6€) und verteilst die in den Schwellern, Türen, Seitenwänden etc.

    Der Kopfdichtungsschaden und die gefressenen Hydrostößel könnten ein Tribut der geringen Laufleistung sein. Wenn ein Auto so wenig KM auf dem Tacho hat, wurde es überwiegend nur Kurzstrecke gefahren. Und das macht sich halt nicht so gut.....

    BTW: Die roten Streifen find ich nicht so hübsch....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Danke für eure Meinungen!! Bin gern für noch mehr bereit!! ;)

    Weiße Streifen habe ich mir auch überlegt, aber ich hab nirgends welche gefunden!!

    Sonst gibt es ja nur Chrom und schwarz, aber bei Chrom bin ich mir auch nicht so sicher???????

    GSI Rückleuchten hab ich mir auch schon überlegt. Mal irgendwo günstig finden!

    Taxman: Genau das war auch die Aussage von meinem FOH

  • Der Kopfdichtungsschaden und die gefressenen Hydrostößel könnten ein Tribut der geringen Laufleistung sein. Wenn ein Auto so wenig KM auf dem Tacho hat, wurde es überwiegend nur Kurzstrecke gefahren. Und das macht sich halt nicht so gut.....

    das heißt das meine demnächst auch im eimer ist oder wie?!?

  • Wollte euch mal noch Bilder von meinen ersten Auto was ich vor knapp 10 Jahren gefahren bin.

    Daher mit tick für rote Streifen!!! ;)

    Kaufzustand

    kleiner Ausrutscher

    so denn Winter 2000/2001 überbrückt

    und dann nochmal wie ich ihn gemacht habe. Power tech Fahrwerk, Autec 15" Alus, und frisch gelackt


    Heute gab es wieder eine kleine Änderung.

    Silberne Streifen haben die roten ersetzt. Ist doch dezenter und passt besser zum blau!! ;)

    Und dann sind noch Rückleuchten in GSI Optik dran gekommen. :)

    Jetzt gefällt er mir 120%ig!!! Was meint ihr??????

    Hier meine zwei!! ;)

    Gruß Mike

  • sehr schick die beiden, steh total auf weiß :love: gibt zwar noch das ein oder andere was ich dran machen würde aber sind echt nicht verkehrt...

    traumfarbe is auch imperialweiß von lexus wenn du das kennst :D schön blau und rosa am schimmern is die :love:

    naja, back to topic :D

  • Hallo,

    heute kamen bei und ein paar Freunde vorbei!!! :D
    Indirekt ein kleines Opeltreffen in Staufen!! :D

    meine zwei kennt ihr ja!! :D

    06er 1.9 CDTI mit OPC Optik leider im Winteroutfit!! :D

    hier der 05er 1.7CDTI Cosmo halt im Winteroutfit

    hier der 05er 2.2 DIRECT Caravan, Edition ebenso im Winteroutfit

    und als Überraschung von allen gab es ein satz EIBACH Federn für den Astra!!!!!!! :D
    Man hab ich maich gefreut!!!!!

    Gruß
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von dtimike (29. Januar 2011 um 22:58)

  • Hi, echt klasse dein Astra! Super zustand und das mit den Roten streifen war ja mal total übel. Gut das du die gegen die Silbernen ausgetauscht hast. Auch die Rückleuchten gefallen mir! Hätt noch ne GSi Heckstoßstange in deiner Frabe anzubieten ;)

  • Hallo,

    E-Schorsch: Danke, aber dein neuer gelber ist auch super gut!! Vorallem in der Farb / Motor Kombination echt super selten. Hätte ich den gesehen wäre ich auh schwach geworden.

    Astrarix: Ja die silbernen passen besser. Danke für den Angebot mit dm GSI Heck, aber ohne Front kommt das halt nicht so gut! Ausserdem soll er optisch so weit wie möglich Original bleiben, deshalb auch diese 15" Alufelgen!! :)


    Gruß

    Mike

  • Hallo,

    heut hat es mich schon wieder erwischt!!! :(
    Parke mein Auto normal wie immer auf dem Parkplatz vor meinem zuhause.
    Dann komme ich raus und sehe das!!!!!! X( X( X(

    Natürlich war es niemand und keiner hat was gesehen!!! Zum Kotzen!!! Solche Leute sind echt zum......

    Gruß
    Mike

  • Das ist echt mies. Aber zum Glück nur klein kramm.

    Haben sie bei mudderns Astra auch vorne rein Nummerschild zwar nur rein gedrückt aber wenn man es merkt kann doch was sagen. Reden kann man immer. Aber bei sowas wie bei dir das ist nicht mehr witzig.