Beiträge von dtimike

    Hi,
    schön mal wieder Bilder aus dem Kaiserstuhl zu sehen!!! :) :)

    Das Blumendekor finde ich garnicht schlecht für ein Frauenauto!! Sowas ähnliches in an unserer Wohnzimmerwand! ;)

    Finde das Retrodesign bzw 80er Jahre Style der ATS Felgen nicht schlecht!! Aber das sind ja 5-loch Felgen und du hast ja 4x100er!!??

    Gruß
    Mike

    Hallo,

    so heute hab ich nochmal das schöne Wetter genutzt und den alten Astra lackgereinigt und ein bisschen mit
    Dodo Juice verfeinert!! So glänzend sieht der Wagen ein paar Jahre jünger aus!!

    Heute morgen gab es bei knapp 88.700 km frisches Öl für den "Guten"!

    Hier ein paar Bilder. Verändert wurde nur das die Stickerfolie wieder runter kam.

    und hier noch meine zwei zusammen!!

    Gruß
    Mike
    Hallo,

    heute hat der Astra die nächste Runde geschafft!
    90000 km sind nun voll!!

    Gruß
    Mike

    So und heut hab ich den vorderen Blitz dann noch gemacht!!

    Gruß
    Mike
    Hallo,

    da es grad so schön Frülingshaft ist, konnte ich es nicht abwarten die Alus drauf zumachen.
    Jetzt muss er nur noch Lackpflege bekommen und dann ist eigentlich alles fit für den Sommer!! ;)
    Ein paar kleine Änderungen gab es aussen auch wieder!!

    Hier mal ein HandyBild vorab!! :D

    Gruß
    Mike

    Hallo,

    so nun wollte ich euch mal meinen "Haupt" OPEL vorstellen. Hier erstmal ein paar Daten.

    Zafira B 1.9 CDTI 150 PS mit AT-6
    EZ: 07/2006
    Casablancaweiß
    Edition Ausstattung
    CD 70 Navi mit CID
    Sportsitze
    Sport Switch
    Twin Audio
    Telefon
    Lichtpaket
    Sichtpaket
    Klimaautomatik
    Parkpilot hinten

    Gekauft hab ich ihm im Januar 2010 mit 140 Tkm.
    Mittlerweile hat er knapp 195 Tkm gelaufen und er musste sich auch ein paar Änderungen unterziehen.

    Hier Bilder vom 1. Tag bei mir.

    Hier die Umbauten:
    OPC NBRE Lenkrad, OPC Dachkantenspoiler, OPC Corsa Blinkerblenden, OPC Line Embleme,OPC Insignia Einstiegsleisten,OPC Alu Pedale
    Mercedes B-Klasse Antenne, getönte Scheiben, 17" Opel Doppelspeiche, Facelift Rückleuchten
    H&R Scheiben 10mm/Achse vorne, 40mm/Achse hinten
    KAW Federn -30mm
    Dekorleisten Innen, Spiegelkappen und Kühlergrill mit CFC Carbonfolie
    Türgriffe innen mit Pianofolie

    Gruß
    Mike

    Taxman

    Ja es sind noch die ersten Domlager gewesen!! Warum??

    martin_ruelzz

    Ja der Zustand ist ganz gut, Bis auf die Delle in der rechten hinteren Türe über der Stoßleiste!! :(

    Ob noch mehr Sticker dran kommen, kann ich noch nicht sagen, ich glaube aber eher nicht! Mal schauen.

    Gruß
    Hallo,

    so heute gab mal wieder ein kleines Update für den alten F!!!! :)
    Da der hintere Blitz in so einem schlechten Zustand war, von Chrom war nicht mehr viel zu sehen, hab ich mir beim
    FOH ein neues geholt und schwarz lackiert.
    Vorne kommt dann nächste Woche. Teil musste bestellt werden.

    Mir gefällts so richtig gut!! :D

    Und was meint ihr dazu??

    Gruß
    Mike

    Hallo,

    nachdem die Eibach Federn mit den alten Dämpfern überhaupt nicht gepasst haben, gab es heute endlich die Dämpfer die ich auf der Tuning World zum Schnäppchen Preis gekauft hab. Jetzt ist er richtig straff und es passt gut mit den Eibach. :drive:

    Grüße
    Mike
    Hallo,

    hab heut noch einen Rest von der Stickerfolie verarbeitet!! :)

    Könnt ihr es finden wo?????? was meint ihr dazu?

    Für alle die es nicht gefunden haben, hier im Detail! :)

    links

    rechts

    Gruß
    Mike

    Hallo,

    schön das noch einer aus´m Ländle hier ist!! :)

    Wirklich sehr schön erhaltener Zustand!!!! Versuche ihn in dem Zusatnd zu erhalten!! Bisschen tiefer und dann ist er top. Ich hab meinen mit Eibach -30mm tiefer gelegt. Bilder in meinem Thread, falls es dich interessiert.

    Gruß Mike

    PS: hast aber nen schönen Beruf, bin ich auch, allerdings für Gebäudetechnik. :)

    Hallo,

    ich habe in meinem Eibach Pro-kit -30mm verbaut. Kann nichts schlechtes sagen. Komfort noch sehr gut und trotzdem kann man schön um die Ecken flitzen.
    Kann es zu 100% empfehlen!!
    Bilder siehe in meinem Thread bei den Baustellenfotos.

    Gruß
    Mike