Kevin27's Champagner Edition- neue Design?

  • Schick Schick =)
    obwohl mir die "2 Farb Lackierung" nich so zusagt
    jedoch von der Heck ansicht passt es dann wieder wegen den Rüllis und der blende,
    sehr schicker motorraum :thumbup: bin ich froh wenn meine 16v irgendwann mal einzieht :S

    ansonsten weiter so ;)

    P.s du bist nicht der einzige der wegen dem "bßschen" schnee nicht sein auto fährt ;)

    mfg

  • Mich stört im Motorraum noch der hässliche Ventildeckel, ist total Matt und dreckig, hat übrall Kratzer...
    Ein viel schönerer, polierter Deckel liegt schon hintem im Kofferraum, ich hab schon angefragt was mein Opelaner für den wechsel sehen will ;)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Sorry, aber die grünen Felgen geh'n ja mal gar nicht :abgelehnt Schwarze Felgen würden Deinen Astra sicher besser stehen...
    Was ist das für ein Krümmerhitzeschutzblech. Das ist ja riesig. Hast'e das extra anfertigen lassen?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ich steh auf die grünen Felgen und über Geschmack lässt sich ja immer ab besten streiten ;)

    Das Krümmerblech hab ich bei ebay geschossen, ich find das sieht ganz gut aus.
    Habe jetzt übrigens auch endlich den Ventildeckel gewechselt! Sieht klasse aus,
    bei gutem Wetter ( :S ) mach ich mal Bilder!

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Hallo Leute,
    hab heute mal ein paar kleinigkeiten gemacht,
    ich fasse mich jetzt einfach kurz, weil eben mein "langer" Text aufgrund eines Firefox-Absturzes weg ist :cursing:

    Hier ist nochmal das letzte Bild, von meinem blauen GSI... Er wird von dem Mann wohl verschrottet, er wollte nur den Motor haben...

    Dann hier ein Bild meines Motorraums mit dem neuen Ventildeckel, langsam siehts doch ganz ordentlich aus :)
    DSC04031.JPG

    Und hier hab ich eben endlich die Luftzufuhr zum Lufi-Kasten eingebaut, ist jetzt alles original und läuft :)

    Dann hab ich noch meinen alten GSI-Tacho ausprobiert,
    von dem ich dachte, er wäre nicht zu gebrauchen, weil er keine Temperatur anzeigt usw.
    Dem war aber nicht so, jetzt geht sogar meine Handbrems-warnleuchte wieder ^^
    Momentan sieht das so aus:

    Jetzt muss ich nur warten, bis der schnee hier weg ist, damit ich ausprobieren kann, ob der Tacho auch
    Geschwindigkeit anzeigt (ist ja nicht unwichtig :P)

    Soviel zum Sonntag...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Ja ich fahre ja Momentan nicht, weil ich die Straße nich rauskomme^^
    Das mit den Kabeln ist ne gute Idee, wollte ohnehin noch was an der Kabelverlegung machen wenn ich mal Langeweile hab...

    Ansonsten zur Farbe:
    Ne ich mag die Kombi mittlerweile sehr und die grünen Felgen sind ja nur im Winter, eigentlich auch eher als Gag ;)
    Hab jetzt eben noch meinen GSI-Heckspoiler in Wagenfarbe montiert... :)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • So heute bin ich endlich mal n gutes Stück gefahren, 450km ohne Mucken hat er über sich ergehen lassen :)
    Ich will mich vorsichtig nach oben tasten und weil es sehr voll war auf der A1, konnt ich einmal kurz knapp 200 fahren (laut Navi!).
    Das ist doch schonmal was und zur Belohnung für das gute Autochen gabs dann nochmal eine Abendwäsche,
    die erste seit mehr als 4 Monaten glaub ich^^

    Jetzt glänzt er wieder, steht vor der Tür, fahrbereit... ein tolles Gefühl :D

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • So es gibt wieder ein wenig was neues,
    nach mehreren Wochen ohne funktionierenden Tacho (musste Navi benutzen, sehr nervig)
    wurde das gestern endlich gerichtet, also neue Tachowelle rein (in der schnecke am getriebe war noch n stück alte welle drin, deshalb gings vorher nich).
    Tja das ist schonmal extrem angenehm jetzt zu fahren.

    Außerdem habe ich meine Fensterheber bei einer Türpappen reperatur (waren paar halter kaputt, klapperte deshalb nervig) etwas geölt
    und jetzt ist das kurbeln eine wahre Freude :D

    Dann hab ich gestern zu guter letzt noch meinen Boardcomputer un den Tacho auf weiße LED´s umgebaut,
    Heizungsbeleuchtung war ja vorher schon.

    Somit ist also jetzt der Innenraum erstmal FERTIG!
    Als nächstes steht in ein paar Wochen ein Zahnriemenwechsel mit allem Drum und dran und ein
    Wechsel der Hydrostößel an :)

    Bilder tu ich die Tage mal rein, wenn es wen interessiert ;)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Natürlich wollen wir wissen wie Dein Tacho jetzt mit LEDs aussieht.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • So es gibt wieder was neues.
    Als nächstes steht in ein paar Wochen ein wenig Motorpflege an:
    Hydros werden gemacht, dabei direkt neuer Zahnriemem mit Wasserpumpe und allem drum und dran,
    Ölwannendichtung am besten gleich auch noch mit :)

    Aber etwas anderes beschäftigt mich gerade viel mehr,
    ich hab eben aus "beruflichen" Gründen mal wieder in unserem "Stamm-Foliengeschäft" was geholt
    und spontan nebenher nach Carbonfolie gefragt, hab ein A4-Pröbchen bekommen...
    Und bin einfach begeistert!

    Also 100% perfekt geklebt ist es noch nicht, aber für 2 Versuche ist das schon sehr schick geworden!
    Könnt ihr auf den Bildern sehen, ich hab die Radioblende und den Boardcomputerrahmen in Carbon gehüllt :)
    Ich denke ich werde mir mal 3 Laufmeter besorgen und dann wird noch so einges mit Carbon verschönert an meinem Wagen :D

    Nebenher überlege ich momentan, nachdem ich letztens nachts gefahren bin und rein GARNICHTS sehen konnte,
    mir wieder normale Facelift-scheinwerfer zu holen und meine Angel´s zu verkaufen...
    Was meint ihr dazu? Ich weiß auch garnich, ob ich Angel Eyes überhaupt schöner finde als die Standard...
    Mit GSI Front sieht das glaub ich garnich so schlecht aus :)

  • Mir wurde gesagt, Zahnriemen usw wären "neu" als ich den schlachtwagen gekauft hatte.
    Aber weil beim Umbau ja alles drüber und drunter gelaufen ist, war an sowas nicht zu denken.
    Ich habe aus meinen Fehlern aber gelernt, versuche ja seit dem Umbau alles richtig zu machen ^^

    Und ja der Motor ist jetzt schon seit Mitte Dezember eingetragen :D
    Mittlerweile sind auch viele Kleinigkeiten am Astra behoben, anfangs nach dem Umbau war er nicht
    als alltagstauglich zu bezeichnen :(

    Aber wie gesagt alles gut jetzt :thumbup:
    Wie findest du das carbon? ;)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-