- Offizieller Beitrag
Nuja Gummis sind relativ oder?
Wieso lässt du eigentlich hinten nicht die Ankerplatten vom F und presst einfach nur andere Naben ein?
Aber sonst.... nicht schlecht alter Specht...
wirst du den Tandem HBZ vom B verbauen?
Nuja Gummis sind relativ oder?
Wieso lässt du eigentlich hinten nicht die Ankerplatten vom F und presst einfach nur andere Naben ein?
Aber sonst.... nicht schlecht alter Specht...
wirst du den Tandem HBZ vom B verbauen?
Die Felgen sind echt der Burner...du hast nen guten Geschmack
boa ist das knapp am träger ...wenn die ballons gegen transportschutzringe getauscht sind schaut das echt fett aus
boa ist das knapp am träger ...
das ist das einzigste was mir sorgen macht kann ich da noch auf den ( ich denke mal adapterscheiben) noch spurplatten fahren ?
denke eher nein oder ?
würde gerne noch 10mm raus damit ich von der wand weg komme ich denke auchw enn andere reifen drauf sind ist um einiges wenniger arbeit
Was sind den das überhaupt für Adapter/Distanzscheiben die es zu den Felgen gegeben hat.
Ansonsten kannst du es wie Kermet machen das zwischen Achse und Radlager eine Distanzplatte kommt welche du sogar so bearbeiten kannst das der Sturz nicht so extrem ist.
Knapp ists ja nur zu dem Falz vom Träger, da helfen paar ordentliche Hammerschläge
hey danke für den tipp ich werde nochmal genau schauen wie was und vorallem wo ich dengel könnte dauer aufjedenfall noch nen paar tage
zurzeit bin ich dabei das ganze auf 5 loch zu bekommen aber mit Extras wie ich das immer mache
hier aus den puzzel teilen wird mal ein ganzes
und zwar gehts darum die i500 Sattel hinten anzupassen bzw. zu Modifzieren um den Sattel auf einer 260iger scheibe fahren zu können.
viele schreiben passt so
andere schreiben es passt garnicht
ich zeig euch das es geht
wenn man etwas geschick hat
so oben der I500 Bremssattel in Rot und unten der von der 16v Anlage
hier sieht man wunderba die beläge unterscheiden sich sowohl in der Lochbohrung wie auch in dem bremsbelag
ebanfals wunderbar zu sehen nichts passt so recht ohne die Löcher zuweiten vom Bremsbelag macht man das ist das problem auch weg dann sitzen die sitfte 1A
so und nun sieht man das problem warums nicht passte
vorher Belag sitzt am bremstopf der 260iger scheibe
Nacher mit dem 260iger Bremsbelag auf der 260iger Scheibe mit dem i500 Sattel
Der Herr hat wohl ein wenig gepfeilt?
geweitet auf meine Art
Ich würde es schöner finden wenn du hinten die 270er Scheiben verbauen würdest.
Sollte ja eigentlich nicht dasproblem sein.
dann passt garnichts mehr ...
dann müsste ich sättel und beläge und ankerplatten ect. pp tauschen das bleibt auf 260 nun...
da habe ich alles da und weiss das es nun passt
aber danke die idee wahr auch schon da
Schöne Arbeit Paddy, auch wenn ich die Astra Sättel lieber rot gemacht hätte^^
Ich würde es schöner finden wenn du hinten die 270er Scheiben verbauen würdest.
Sollte ja eigentlich nicht dasproblem sein.
Wie soll das gehen? Woher willst du passende Ankerplatten bzw Achsstummel nehmen?
so das Update für die Hinterachse wenn ich schon übertreibe dann richtig
Die felgen sehen richtig geil aus
genau sowas such ich für meinen omi A
echt geil was du da machst bin schon gespannt auf ergebnis
Die felgen sehen richtig geil aus
genau sowas such ich für meinen omi Aecht geil was du da machst bin schon gespannt auf ergebnis
wenn es so weiter geht biete ich sie dir an ...
bekomme einfach keine Reifenfreigabe für 10Jx17 ran..
das ist echt krass....
haste mal nach toyos geguckt
Nankang gibt doch auf alles eine reifenfreigabe
Und so scheiße sind die Reifen nicht. Meine Freundin fährt den NS-2 und er klebt echt gut auf der Straße ! Selbst im nassen !
LG
Dami
tja Nankang kann das leider eben nicht ( bin selbst begeisteter Nankang fahrer) und einen 245/35 R17 haben die leider nicht mal schauen habe da noch nen paar hersteller angeschrieben ob die da was amchen können
da die Händler ja anscheinend es ja nicht hinbekommen .....
ZitatNankang gibt doch auf alles eine reifenfreigabe
Und so scheiße sind die Reifen nicht. Meine Freundin fährt den NS-2 und er klebt echt gut auf der Straße ! Selbst im nassen !LG
Dami
Meine Erfahrungen auf dem Astra F mit den NS2 sind Trocken hui, nass Pfui aber für das Geld nicht schlecht.
@problem wie wäre es mit 255?
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so reifenfreigaben habe ich nun von 3 Herstellern
heute habe ich mal den Vectra B x25xei Kühler angepasst es passt schon fast alles allerdings stößst der Kühler gegen die Schlossfeder zumindestens sah es so aus
mit der Zusatzwasserpumpe muss ich auch noch schauen wie ich das löse zurzeit baummelt sie da so rum
aber Kühler ist drinnen