Ist ein echt schöner umbau den du bis jetzt vollbracht hast.
Allerdings finde ich die Irmscher RL nicht wirklich passend lieber die vom GSI.
Gefallen tut mir vorallem das Cleane Heck weil es nich ganz so leer ausslieht mit Heckwischer.
Ist ein echt schöner umbau den du bis jetzt vollbracht hast.
Allerdings finde ich die Irmscher RL nicht wirklich passend lieber die vom GSI.
Gefallen tut mir vorallem das Cleane Heck weil es nich ganz so leer ausslieht mit Heckwischer.
shorty_gsi
hab die Platinen fertigen lassen, hab keine Lust mehr Platinen selbst zu ätzen
TheAstraFreak
Soweit ich denke, sollte die NSL legal sein, d.h. das ist eine NSL mit E-Zeichen und die Anbauhöhe entspricht auch den Vorschriften, könnte nur sein, dass sie evtl. zu sehr verdeckt wird, aber das ist Ansichtssache
@Astraracer87
Lediglich der innere LED-Ring für die Beleuchtung der Drehgriffe könnte noch ein kleinwenig enger sein, damit die Ausleuchtung besser wird, aber wie schon geschrieben, ist das soweit ausreichend.
Find die schwarzen Blinker und RL einfach genial, besonders weil das Auto selbst auch schwarz ist.
Wegen der Platine für die Beleuchtung der Heizungsbedienung, evtl. kann man da eine Sammelbestellung machen, falls größeres Interesse besteht. Jedenfalls hab ich im Moment keine Zeit solche Platinen auf zu bauen.
Hast du vll ein e Bezeichung für die NSL?
Die E-Nummer hab ich jetzt nicht bei der Hand, evtl. schau ich morgen nochmal raus.
Zumindest ist das folgendes Angebot bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/LED-Nebelschlussleuchte-universal-E-gepruft-NEU-/260666857876?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb0f49994
E-Nummer brauch ich nicht Danke. Weil ich finde die sehr dezent da ich ja auch Irmscher Rückleuchten haben will.
könntest vielleicht noch n bisschen mehr zu der platine erzählen? wäre da auch interessiert dran was kost son spaß, wie ist die anzuschließen...
mfg der mike
Kosten mit Produnktion und SMD LEDs ca 70€
find deine felgen schick....
Musst mal schauen ob irgendwo auf der NSL der Kennbuchstabe "F" zu finden ist, dann ist sie als NSL zugelassen.
70€ für einen einzelnen kompletten Satz könnten hinkommen, bei mehreren Platinen wirds natürlich günstiger. Das teuerne bei den Platinen ist die Kontur die gefräst werden muss.
Anschluss ist recht simple, auf der Unterseite befindet sich eine Stiftleiste (sind ja nur 2 Pins ), welche sich an der selben Stelle befindet wie die Glühbirne im originalen. Anstatt der Glühbirne wird die Stiftleiste in den Stecker reingedrückt, also kein Umbau der Spannungsversorgung nötig.
Stinknormale Stiftleiste? Ist die lang genug?
Ja, hätte auch nichts anderes zu Hause gehabt.
Echt schicker Wagen was du da gemacht hast. Die Felgen passen auch einwandfrei dazu. Großen Respekt für die Platinen.
Danke für die Blumen
Mit das Erste was bei mir rein gekommen war, ist eine Follow me Home Schaltung. Damals jedoch noch mit diskreten Bauteilen.
Hat mich noch nie in Stich gelassen und verbraucht keinen Strom, wenns nicht aktiv ist.
wo isn der richtige halter und die entlüftung für die batterie im kofferraum?
wo isn der richtige halter [...] ?
Im Moment gibts noch keinen Halter, hab da aber schon einen im Auge, für meine Optima Red.
[...] die entlüftung für die batterie im kofferraum?
Entlüftung brauche ich nicht, da die Varta, als auch die Optima gekapselt sind
Mit was für ein Kabel machst du du die Batterie Leitung?
Die Varta ist zwar "wartungsfrei", aber doch keine Gel-/AGM-Batterie!?
Kann auch sein dass ich mich Irre, war mir aber sicher, dass die Batterie gekapselt ist.
Das spielt bei mir jetzt aber keine größere Rolle, wie gesagt, würde die Optima in den Kofferraum kommen.
gibts hier eigentlich was neues? Fand das Projekt sehr interessant^^