Moin. Wie oben steht, suche ich besagtes Gutachten.
Beiträge von whitekad
-
-
Moin. Erst mal schön, das man mich noch kennt!
nuja also ehrlich gesagt find ich die felgen einfach nur geil auf nen schwarzen Auto.
Was die Rückleuchten angeht, ich habe einen facelift gsi, da darf auch ein wenig modernes drann sein. Diese leuchten kommen den originalen sehr nah sind halt optisch neuer und damit passig. Altes mit neuem verbinden...oder andersrum? Ebenso wie der Grill, wobei ich da noch überlege. Mir gefällt's, das ist wichtig.
Der Spoiler ist von Irmscher bzw pfeba. -
da fehlt noch ne kleinigkeit! Brauch noch ne Tür...
-
Moin @ all! Melde mich nach längerer Abszinenz auch mal wieder zurück! -Habt ihr mich vermisst???
Nachdem mein dicker nun wieder 2 Jahre Tüv hat (ohne Mängel) und auch endlich das fehlende Äussere komplettiert wurde, hab ich mal ein paar neue Bildelein gemacht. Neue Puschen gabs auch, wie man unschwer übersieht. damit sind die Optischen Planungen zu ende. Momentan hab ich nur noch die defekte Klimaanlage (ja, ist immernoch kaputt) auf dem Zettel.
Genug der Worte, hier die Bilder! Tschö, mit ö!
-
Ok. Naja, wie ich oben ja extra schon geschrieben habe, sind die Löcher vom Gsi Spoiler völlig nebensächlich. Mir ging es nur darum, ob es wegen der Schraubenköpfe an der Oberkante kompatibel ist.
-
Moin. Ich müsste mal auf die Schnelle wissen, ob man einen Serienspoiler vom CC problemlos auf ne GSI Heckklappe montieren kann. Bin mir da grad nicht sicher, wegen den Schrauben an der Oberkante.
Es geht dabei nur ums Prinzip, nicht obs gut aussieht oder irgentwelche Löcher zu sehen sind!!!
-
Also, der fehlet tritt auf, wenn der Motor warm ist. Sprich mal fährt z.B. tanken, stellt das Fahrzeug ab und will nach dem Fuselbesäufnis wieder starten. Dann muss er schon etwas orgeln und springt nur mit Gasgeben wieder an. Ergo, der Motor muss schon warm sein. Ist er kalt, ist alles normal. Das hochtouren passiert z.B. an der Ampel bei getretener Kupplung, ebenfalls nur, wenn er warm ist.
-
Mal auf die Schnelle: E 9 , SAE A 98 DOT sowas sollte da drauf stehen!
-
Ok, an den hab ich noch garnicht gedacht. Meine Vermutung lag in Richtung Zündung oder LMM, da er im warmen Zustand nur zögerlich anspringen will. Im Kalten Zustand ist alles normal.
In diversen Astra G Foren wird zu dem Thema allerdings auch aufs AGR hingewiesen. Dieser Fehler soll bei den Motoren wohl Werkseitig mitverkauft worden sein. Da werde ich wohl mal ansetzen und das Teil Stillegen. -
Den Fehler hat einmal ein Bosch-Service ausgelesen, nichts gefunden und gelöscht.
-
Moin! Ich hab hier mal wieder nen patienten. Folgendes Problem: der Astra hat wohl Probleme mit der Zündung, Abgasrückführung. Tourt hoch bei warmen Temperaturen. Fehlerspeicher habe ich diverse Male gelöscht,taucht trotzdem auf. Ab und an bockt der Astra. Agr ist es nicht, Fehler auslesen war erfolglos. Was kann der Grund dafür sein? Motor:1.6 8V (Z16SE) 1598 cm³ 62 kW/84 PS
Gruß Mirco
-
Moin! Ist das Ding denn nun fest??? Nich, das ich am Sonntag allein da rumstehe.....
-
Monatelang wearen die Irmscher (meine) zu verkaufen... dann hat Pohly sie gekauft und nu sind sie weg.(der link) .... Da war sogar alles dabei selbst die originale Opel ABE....
-
Problem3110 + Anhang
Badtoyz
FUXI16V
whitekad (und ich geh mal davon aus, der Themenstarter auch)-> also
pohly2010
-
Dabei!
Diesmal gibbet aber kein Forumsfässchen... kommt ja eh keiner vorbei...
-
Na, aber Hallo!
dabei!
-
..Ich auch!
Wenn -(falls) er dann mal fertig ist, hol ich deinen Alten mal zu ner Probefahrt ab!
-
..."hab ich da was von Käsewurst gehört.....?"
-
Danke!
Ja, werd noch einiges brauchen. Muss aber erst mal sehen, was noch an Teilen dabei ist. Die Innenausstattung ist jedenfalls Kernschrott.... Steht hier jemand auf Airbrush????? -oder LEDs? Die sind wirklich überall....
-
Joa, habs ja lange ausgehalten, ohne Kadett...
Aber der Lack ist leider grande grütze....Ob der wieder weiß wird, bin ich noch nicht sicher.