Mein Astra mit OHNE eigenbau Front im Audi look XD

  • Mein erster astra f ist noch im umbau...
    von außen ist er fast soweit von innen noch ne menge zu tuhen......

    ich möchte mir mal ein paar meinungen zu dem fahrzeug anhören alsolasst raus was ihr drüber denkt.....normalerweise sind brock b1 9x16 felgen verbaut für den sommer nur davon hab ich noch keine bilder also halt mit winterreifen^^

  • oh nee sry die front geht garnicht und scheinwerfer und rückleuchten gibts auch bessere aber die lackierung gefällt mir eigentlich

    • Offizieller Beitrag

    Da steckt sicher sehr viel Arbeit drin. Das muss man anerkennen. Aber das Ergebnis ist nicht mein Fall.

    Aber bevor nur Gemaule kommt:
    Herzlich Willkommen im Forum !!!! Schön nen weiteren Astra zu sehen, an dem geschraubt wird. Was ist denn für nen Motor drin?

    Grüße, Kay

  • jep es ist eigentlich nur die front aber sach ma paar daten km stand welcher motor und so

  • radio is der hamma^^ ich find nur die fuck fernbedienung nich brauch ich fürs dvd gucken sonnst kann ich die filme nich auf deutsch stellen^^....oder hast du nen plan wie des geht???^^
    motordaten...ja is ne austauschmaschine mit 160000km^^ frisch gewechselte ventildeckeldichtung da die gesüfft hat wie sau....brauch ne neue ölwannde/dichtung da die leckt wie sau vorher kann ich nich fahren (umwelverscmutzung und son scheiß)
    ja zündkerzen frisch gemacht zündkabel und unterbrecher^^ mehr mach ich nich is nurn 1,4er der fliegt eh irgendwann raus^^ wir haben eh verdacht auf zylinderkopfdichtung da er nich schön läuft....
    mir gefällt die audi front zwar sehr aber ich habe das auto so von meinem besten kumpel übernommen da er jetz nen calli fährt und ich fürne gute basis halte zum aufbauen da kein rost weil alles bekämpft....ich möchte den wagen eigentlich mal kompl. auf gsi optik haben und im inneraum mit käfig im heck

  • ich möchte den wagen eigentlich mal kompl. auf gsi optik haben


    sehr gute entscheidung.
    singleframe ist ja am astra schon naja, aber dann noch das audi-logo dran!?
    und beim heck hat sich dein kumpel wohl leider auch keine mühe gegeben, einfach die strebe weggesägt anstatt den auspuff passend höher zu hängen...

  • ist zwar mal ne andere Front als es die meisten haben aber wäre auch nicht mein Ding :abgelehnt
    jep GSI Optik ist immer noch am besten beim F auch wenn viele damit herum fahren :407:

  • erstmal auch von mir herzliches Wilkommen hier im forum

    und zu deinem auto in rot war der echt viel schöner. Ja und mit dem grill ist echt ne sache des geschmacks aber hätte dann wenigstens die ringe weggemacht. vom kennzeichen wohnst du garnicht so weit weg von bremen

    lg

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

  • Respekt vor der Arbeit. :)

    Das Endergebnis ist jedoch nicht mein Fall. Zuviel Audi, zuwenig Ausdauer für die Details.

    Meine Meinung: Den Endschalldämpfer hättest du besser weglassen sollen, anstatt den SO aufzuhängen. :)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ;) den Audi Logo hätte ich auch nicht dran geklebt, aber der front sieht interessant aus. Kenn die Audi Fronts nur von CSR und co. Aber wie sieht es Tüv Technisch aus ?? Dein front hat gar kein ABE/TG oder ähnliches ... was sagt den der Tüv dazu ??

    Viele kleine details ,, z.B Handabdruck am linken Spiegel find ich lustig :)

  • MOIN

    auch von mir ein :willkommen ,

    das rot fand ich besser, bin echt kein rot Fan aber das original metallic find ich super, steckt ja ne Menge Arbeit drin und wenn es dir gefällt, passt das doch, sind noch paar Sachen die nicht so ganz stimmig sind, aber denke das wird noch, naja und Gsi fährt ja nun jeder, sieht zwar gut aus, aber ist eben nicht individuell.

    MFG Svene

    :408: