wo kauft ihr euern lack und wie?

  • hey leute würde gern mal wissen wo ihr euern lack so kauft ?
    also bei stoßis wäre ja ne spraydose zu klein ^^
    bei nem spoiler geht ja noch ne spraydose

    war leztens bei wesse uns möller und wollte nur eine dose chianti rot bestellen fragte nachm preis udn ihr fasst es nicht der sagte doch tatsächlich 35€ für eine Spraydose!! :366::328:
    und da frage ich nach stinknormaler grundirung 1L da waren wir bei 120€ hallo wo leben wir ???

    wo bestellt ihr denn so und was zahlt ihr denn so
    was für marken nehmt ihr an spraydosen

    gruß Sascha

  • ich geb meine teile ner freundin mit auf arbeit un 2 tage später sind se perfekt lackiert.sie arbeitet als lackiererin und mich kostet das garnix

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • meinst du den großhändler?
    wenn ja geb ich dir nen tip. wenn du jemanden an der hand hast, der kfz'ler ist dann lass dir die dose über ihn kaufen, wenn er dort gelistet ist. großhändler haben öfter die gewohnheit, nicht an privat leute zu verkaufen oder nur zu preisen die weit (bis zu 300%) über den preisen für die gelisteten kunden liegen. das weiß ich, weil ich ebenfalss in nen großhandel arbeite bei dem das ebenfalls so ist.

    • Offizieller Beitrag

    Die von der Lackbörse sind echt klasse! Kenne nur positive Reaktionen, werd meinen auch da ordern.

    Hatte mit denen auch vor kurzem Kontakt. Die sind keine 5 km von mir weg, der orangene 5er BMW aus den Angeboten fährt hier bei uns rum, is einer von denen. Bieten auch richtig guten Support.

  • Kaufe meinen Kram auch bei der Lackbörse. Füller, Härter, Verdünnung, Lack etc.

    Aber du willst einen Spoiler doch nicht wirklich mit Dose lackieren? Da kaufste dir schon nen QP und hast nicht die paar Euros fürn Lackierer? :407:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • doch die parr euros haber ich ja über aber da ich bei meinem F den spoiler auch mit der dose gemacht habe

    und bei mir der lacker 100€ haben will und ich muss noch die sachen besorgen
    is das nicht bisl viel?

    gruß Sascha

    danke kermet die habe ich gesucht nur als erstes nicht bei ebay gefunden ^^

  • ich finde den Preis in Ordnung, aber für den Preis muss er perfekte Arbeit leisten!

    Ich arbeite aber fast nur mit Spraydose ... wobei es da über Rostschutz und Ausbesserungsarbeiten nicht hinausgeht.

    Ne Spraydose mit angemischten Lack kostet bei Stahlgruber und Co ~18-20 Euro (ohne Härter),
    Klarlack mit Härter ~15Euro
    Klarlackohne Härter ~ 10Euro
    Rostschutz Grundierung ~ 6 Euro
    Epoxy-Grundierung ~20 Euro
    Alles Spraydosen ...

    Mfg Erik

  • Also ich lasse mir mein Weiß vom Lackierer um die Ecke anmischen in der benötigten Menge und bestelle Klarlack bei Lackboerse.de. Das ist bisher der Beste, den ich für den "Heimbedarf" kenne, vor allem wegen der super Durchtrocknungseigenschaften. Lackiert wird bei mir mit nem alten Kompressor und der Profipistole vom Kumpel.

  • Klarlack kauf ich bei Standox (easy VOC Clearcote) gibts auch bei ebay. Farbe etc. kann ich von der Arbeit mit nehmen oder wenn ich größere mengen brauche meist über ebay, zb. Lackcenterhannover.


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Die Komponeten kreuz und quer einzukaufen kann aber nach hinten losgehen sobald es zu Unverträglichkeiten kommt. Besser alles vom selben Anbieter...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Ja das stimmt. Aber da kann man sich notfalls im Voraus informieren. Bei meinem Lack weiß ich ja mittlerweile, dass das super zusammen klappt. Daher kann ich auch den Klarlack von Lackboerse empfehlen, weil der echt leicht und gut zu verarbeiten ist. Habe sogar mal aus Versehen beim Mischen was umgekippt und habe dann nach Augenmaß und pi mal Daumen gemischt. Selbst da wurde der Klarlack nachher richtig geil glatt und steinhart und ist ziemlich schnell getrocknet ^^