Das ist eine kleine Bohrung an jedem Ende eines Risses um dessen Ausbreitung zu verhindern.
Wegen dem Schweißen weiß ich halt auch nicht. Denn dadurch würde sich der Druck auf die umliegenden Bleche erhöhen, oder?
Das ist eine kleine Bohrung an jedem Ende eines Risses um dessen Ausbreitung zu verhindern.
Wegen dem Schweißen weiß ich halt auch nicht. Denn dadurch würde sich der Druck auf die umliegenden Bleche erhöhen, oder?
Mensch das sieht ja richtig gut aus =) aber warum haben 2 Chromringe und einer nicht?
Sieht echt gut. Das Lenkgrad sieht auch geil aus. Passt alles zusammen.
naja diese Instrumente sind eigentlich nur zur Probe!! mir fehlt oben noch eins das hat trabbiossi noch, ist eigentlich nur als lochfüller gedacht den hatte ich noch liegen! waren eigentlich "smoke" design instrumente, allerdings sah man im hellen nicht viel darauf wegen spiegelung da habe ich einfach eandere scheiben genommen!!
Du solltest mal tanken fahren
Gruß,
Micha
PS: Sieht echt sauber gemacht aus!
Hi Micha,
gute Idee, als ich das letzte mal getestet habe wie weit er runter geht ging es bis auf okm Reichweite, nur vorgestern stand da Reichweite 25km und ich hörte schon die Kraftstoffpumpe Luft saugen, ist das bei anderen auch so??
Das MID zeigt nur eine ca reichweite an es sind keine genauen angaben!
nicht auf die angaben vertrauen das kann böse enden xD
Hi ich habe nur gedacht wenn es beim 1. Mal so war ist es beim 2. mal auch so da elektrik ja nur an und aus kennt!
Jetzt bin ich aber schlauer!
Servus
Kolbenkasi: Gibts schon was neues von deiner Motoren planung???
Sonnst sehr sauber arbeit von dir!
Mfg
Manu
Hi Manuel, im Kopf schwirrt mir so einiges rum, jetzt will ich aber erst einen Fächerkrümmer und/oder einen 200Zeller Kat haben. Das weitere wird sich dann zeigen.
An die Experten des Motortunings, kann ich mit mehr Kraftstoff die Verbrennungstemperatur senken??
Gruß Karsten
MOIN
jo haben wir doch schon mal geschrieben, bei deinem Problem mit der hohen Temp.
Mehr Luft wärmer, mehr Sprit kälter.
Fettes Gemisch ist kühler, geht aber nicht so gut, bitte nicht mit Öl verwechseln, Benzin/Luftgemisch.
MFG Svene
:408:
Danke Kadett C
ach etwas kann ich ruhig von der jetzigen Leistung abgeben, wenn das Klingeln bei kruzfristiger Drehzahlorgie dann aufhört!!
Hier mal wieder ein Bild von der linken hinteren Tür wo ich sie zusätzlich mit Bitumenmatten Antidröhnmatten gedämmt habe!!
Fliegt nun alles raus, was mich positiv überrascht hat das sich kaum Rost in der Tür befindet
Und da sagt einer, Opel kommt mit Rost auf die Erde, meine Türen sehen auch so aus.
Nur das mehr Hohlraumkonservierung drin ist, vertraue seit einigen Jahren auf Elaskon, was Trabni gut tat kann auch Opel nicht schaden oder.
Habe 2000 wo ich den astra gekauft habe glaube ich 10 Dosen Hohlraumwachs versprüht eine in jede Tür! hat bestimmt einiges gebremmst!
nun bin ich erstmal uaßer gefecht gesetzt bis ich erstmal wieder schrauben kann! Bein stillgelegt!!
So Bein geht wieder einigermaßen,
weiß einer von euch ob die Bremse hinten vom Calibra auch am Astra passt, von der Ankerplatte her? wenn ja passt dann auch das Handbremsseil vom GSi??
Cali anker platten passen nicht
musst du schon vectra, kadett oder astra nehmen wegen starr achse :408:
Mfg
Danke Carawahn,
dann muss ich noch weiter suchen
hier mal ein kleines SOUND Video von meinem 1,4
hm
war gerade auf dem schrottplatz und der hat keine achse für den astra f, nur für den vectra a, er meinte aber das passt nicht!!!
weiß du ob es da unterschiede gibt!!
Hört sich ja gut an, nicht zu übertrieben dumpf und trotzdem geil, so muss das
Vectra-A sollte meiner Meinung nach passen... Hab aber auchnoch welche vom Kadett-E rumfliegen.
Kannst dich ja melden falls Interesse.
Finde ich auch das sich das geil anhört und alles mit ABE und damals hat die Anlage gerade mal 260€ gekostet!!
Vectra A Achse ist zu breit, haben das auch mal probiert, geht nicht unter Astra drunter-
Du brauchst ne AStra f Achse?
Kumpel hat noch 1 rumliegen.