- Offizieller Beitrag
Casi, denke du würdest einiges raus holen, aber grade der 1,4er ist der Spass an der Sache oder....
16 v fährt fast jeder....
Dann lieber 2,0 8 V, die Gesichter würde ich gerne sehen...
Casi, denke du würdest einiges raus holen, aber grade der 1,4er ist der Spass an der Sache oder....
16 v fährt fast jeder....
Dann lieber 2,0 8 V, die Gesichter würde ich gerne sehen...
Oder ich mache es wirklich wahr!!! Haue mir flachere Kolben rein (leichter, drehfreudiger) und blase das ding noch auf! Ist im Moment aber nur eine Spinnerei!
nur mit kolben wirds da aber nicht getan sein. kannst dir ja mal rennhirschs thread anschauen, da wurde das volle programm verbaut, sowas beim kleinen 1.4er käm bestimmt geil und würde jeden serien-xe gnadenlos stehen lassen, aber ist leider nicht grade preisgünstig...
Hi Kermit,
durch die Kolben habe ich schon mal eine Verdichtungreduzierung, mir ist kalr das ich nicht an der Kolbenbodenkühlung sparen darf und das es günstig wird glaube ich auch nicht, aber auf jeden Fall wird es selten!!! Erst muss ich jedoch schauen wie ich die Leistung von der Kurbelwelle über die Kupplung ins Getriebe bekomme habe da jetzt ja schon Probleme!!
Jetzt gehe ich erstmal auf Riß uund Rost suche!!!
So da der Bordcomputer nun drin ist habe ich mir einen anderen Platz für Zusatzinstrumente gesucht!
willste die Verkleidung lackieren oder beziehen lassen? Bin mal gespannt^^. Son 1,4er Turbo hat auch was, Downsizing ist ja auch modern
Das wird bestimmt Bombe wenn du es fertig hast
Bin auf die Nexten Bilder gespannt.
Das Bild vom Cocpit kommt mir bekannt vor mit den weißen LEDs, nur beim Durchnittsverbrauch komm ich mit meinem im Alltag nicht hin...
MfG Shorty_GSI
PS: Hatte Dein "nur 1.4" in Oschersleben stehen sehen, nur von Dir und Deinen Kammeraden war niemand zu sehen.
Hi shorty.
hm ich kann aber nicht alzuweit weg gewesen sein, außer da war gerade Burnout. Ansonsten muss eigentlich immer jemand da gewesen sein. Schade das man nich plaudern konnte, habe mit Basti etwas Fachwissen bequatscht!.
Vielleicht beim nächsten mal!
Sieht sehr Schön aus. Gefällt mir? Und eine Frage was sind das für Knöpfe beim Lenkrad links unten. Im Lenkrad.
Hi AstraFreak,
wenn du die grauen meinst wo SET, On OFF, und RES drauf steht, ist es der Tempomat von WAECO
Aso ok. Danke.
So habe nun mal hinten den Teppich rausgeschmissen und die Bitumenmatten rausgeworfen ging gut ab!! außer wo er in der Sonne stand!
Fußraum hinten wie bei anderen auch gerissen! Fotos folgen!!
MAchste jetzt doch endlich Leichtbau?
Hehe der Corsa hat dich wohl geärgert oder?
Ich würde den C14Se drinlassen...kommt bestimmt geil wenn da nen turbo oder was anderes dran wär.
Vllt. ne EDKA?
Kannst du das bitte mal farblich markieren wo das gerissen ist?
Ah, ok. Danke.
Entlastungsbohrungen setzen und gut?
ich habe gedacht zuschweißem verstärkungsblech drüber und gut ist..
was ist denn ein Entlastungsbohrung??