Verschiedenne domlager ?

  • Gude was geht Leute ??

    Habe da mal ne Frage hab mein Astra am Samstag tifergelegt mit koni gelben Dämpfer und FK Federn. Mein prob. Ist das meine domlager schon vor dem tieferlegen eingerissen waren. Und sie jetzt nach der tieferlegen bald oder besser gesagt ziemlich schnell den Geist aufgeben weil mein Astra jetzt echt hart ist vom Fahrwerk.
    Giebt es verschidenne Arten von domlager z.b weichere die ein bischien mehr dämpfen oder so hab da kein Plan und was würden die kosten????

    Ich danke euch schon mal im Vorraus.

  • Nicht wirklich!

    Klar wenn du verstellbare haben möchtest geht es auch hehe^^

    Ne aber ich hab vor kurzen auch Dämpfer vorne gewechselt und die Lager gleich dazu!

    Für Dom & Wälzlager 20€ + 6€ Versand!

    Konnte da ehrlich nicht mekkern ;)

    Gruß!

  • Bei den verstellbaren habe ich gehört das er dann aber wieder höher kommt so 2-3 cm

    Wo hast die Lager bestellt ??

  • Alles klar danke für die schnelle hielfe

    Ah Eine Frage habe ich noch wie lange hast die lager schon drinne ??

  • habe von atp schon viel nicht so gutes gelesen, gerade inbezug auf die domlager und deren haltbarkeit. nach 3 wochen einbauzeit kann man das ja noch net wirklich beurteilen. gib lieber bissel mehr aus und hab was anständigeres sonnst kanns schnell passieren das du 2 mal kaufst!

  • erfahrungsgemäß halten original opel teile am längsten ;) ......... kosten zwar nen arsch geld, aber wer billig kauft, kauft öfter xD (und hat mehr arbeit)

    fahr seit vier jahren wieder originale ........ sind immernoch gut :)

  • hab die bilstein jetzt seid august drin.
    waren dom- und wälzlager für insgesamt 49 euronen. kost halt bissi was, aber ich find es lohnt sich.
    bin vollends zufrieden damit und würd die jederzeit wieder verbauen.

  • MOIN

    nutze doch mal die Suche, da hatten wir das Thema erst kürzlich. Es ging um Billig oder Marken, ggf bringt dich das dann von deiner Entscheidung ab, nen Ding für 10 Euro zu verbauen.

    MFG Svene

    :408:

  • Ich hatte vor ca 20tkm mir neue Domlager von ATU geholt, leider hatten die nur 2 verschiedene (unterschiedliche Hersteller) - und jetzt werde ich sie wieder wechseln, da sie sich unterschiedlich gedehnt haben. Wirklich kaputt sind sie nicht.

    Wenn ich nochmal welche kaufe, dann auf beiden Seiten vom gleichen Hersteller, wobei ich mir jetzt verstellbare hole...

    Grüßle Erik

  • Hallo,

    Tobi.
    Mich würde interessieren, wo du die Bilstein Domlager gekauft hast.
    Oder ist der Preis für eine Seite.

    Bin auf der Suche nach haltbaren Domlagern für meinen GSI.
    Die Originalen und Die aus dem Zubehör halten leider nicht sehr lange.

    Mfg Flo

  • Die hatte ich in meinem Astra F damals auch verbaut
    und die haben ca.1,5jahre und ca. 35Tkm miterlebt und sahen bis zum Verkauf des autos TOP aus.

    Mfg der Caravan-Raider

  • gsiflo:

    die bilsteinlager hab ich von nem zubehör-shop hier in der stadt. die kannste aber sicher auch online bestellen.
    würd ich mal bei bilstein aufe hp schauen. haben da bestimmt sowas wie nen online-shop.

    49 euronen pro stück waren das wohlgemerkt. also 98 für beide. die haben bisher aber einiges miterlebt an belastung
    seit dem sommer da die straßen hier teils unter aller sau sind und is noch nix gerissen oder porös oder lose oder so.
    die gammeln auch net weg.

    kann die teile echt nur empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (6. Januar 2010 um 23:01)