• och hab auch schon n G opc mit kompletten rieger kit gesehn war auch sehr geil

  • moin,hab endlich motor und getriebe ausgebaut.durch die falsche software hatte er ne falsche verbrennung was mir die kolben angefressen haben.maschine geht zum motorenbauer zum neu machen auf 2,1 liter.in folge dessen gehts dann mal im innenraum weiter: habe mir ne mittelkonsole vom navimodell besorgt und werde mír nen car-PC reinfrimeln.dazu werden in den originalen radioschacht zusatzinstrumente für wassertemperatur,oltemperatur und öldruck einlaminiert.nich das es mir die maschine zerhautbiolder gibts heute mittag

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • zusatzinstrumente könntest ja dann auch übern carpc machen... inkl. all der möglichkeiten die der pc dann bietet anhand der werte weitere aktionen auszulösen (z.b. warnung per sprachaussage bei zu niedrigem öldruck oder warnhinweis bei überschreiten einer eingestellten drehzahl wenn das öl noch nicht betriebstemp hat usw...)

  • ich will extra bei den oldschool anzeigen bleiben da er ja auf streetracer anlehnen soll.das mim carpc weiß ich noch nicht genau.kann sein das ich auch nurn navi mit nem neuen radio koppel un oben nen 7" tft reinhäng.mal schaun was mein carhifi spezi beim hirsch un ille sagt un mir günstig anbieten kann.

    motoranbauteile gehn morgen mit zu mir inne firma zum sandstrahlen da die alle nichtmehr so schön waren mit knapp 172tkm die der astra schon runterhat

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • moin männer.planänderung: der x20xer kommt raus da ich günstig nen Z20leh mit M32 getriebe aus nem zafira B OPC bekommen habe.der x20xer is zu verkaufen.bei interesse bei mir melden

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • bekloppt, einfach nur bekloppt mit nem orginalen OPC so ne scheiße anzustellen, aber mit der meinung steht ich wohl alleine da

  • Also ich hätte gerne so eine "bekloppte Scheiße" mit mindestens 177 kW in meinem Astra ;)
    Und wayne interessierts ob das mal ein originaler OPC war oder nicht, also ob ein OPC zum Weltkulturerbe zählt...

  • Also ich hätte gerne so eine "bekloppte Scheiße" mit mindestens 177 kW in meinem Astra ;)
    Und wayne interessierts ob das mal ein originaler OPC war oder nicht, also ob ein OPC zum Weltkulturerbe zählt...

    :362: kann doch mit seiner Karre machen was er will. Wenn einer in nen originalen GSi 16v nen LET reinmacht ist der doch kein schlechter Mensch.
    Außerdem war der schon verbastelt als er den Wagen gekauft hat, also, so what...

    • Offizieller Beitrag

    Der Z20LEH ist doch ein geiler Motor. Brauchst ja auch nicht auf Can Bus umbauen, machste "einfach" über das Z20LET Steuergerät. Im LET-Forum hat "Murat" so nen Z20LEH in nen Astra F GSI gezaubert.

  • in nen originalen GSi 16v nen LET reinmacht ist der doch kein schlechter Mensch.

    in meinen augen schon, das is frevelei ^^

    Und OPC 1, auf 3000 limitiert, da is das schon was anderes als nen OPC 2 zum bsp zu verhunzen

  • moin männer.planänderung: der x20xer kommt raus da ich günstig nen Z20leh mit M32 getriebe aus nem zafira B OPC bekommen habe.der x20xer is zu verkaufen.bei interesse bei mir melden


    alter, bist du auch hier... is ja geil ^^
    denke nicht, dass dieses auto "verhunzt" wird. bisher haben alle änderungen dazu beigetragen, den wagen in einen wesentlich besseren zustand zu versetzen als es beim kauf der fall war!

    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

  • ah de oli der alte forumsstricher.jo bin schun ziemlich lang hier.

    irgendwann gewöhnt man sich an die 160 ps un man will mehr.aber neue karre kaufen is nicht.deswegen umbauen.ich scheiß drauf ob er was besonderes is.is doch nurn motorumbau.wieviele kleine freaks kaufen nen original gsi und machen monsterface schürzen un chromrücklecuhten rein???

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen