sitze von corsa/tigra identisch zu astra? passen die?

  • hi. könnte ein paar sitze vom corsa b bekommen.
    nur sind die von der größe her identisch zu den astra sitzen?
    weil ich hab mal irgendwo aufgeschnappt,dass die schmaler und von der sitzfläche kürzer sein sollen.
    stimmt das?

    und passen die astra sitzkonsolen dran (oder passen sogar die corsa konsolen selbst in astra)?

  • Sollte passen gibt ja genügend Leute die sich die Kadett GSI sitze im Corsa bauen. (wirst aber die Astra Konsolen verwenden müssen)

    Nur was willst du mit den Corsa sitzen im Astra?

    Mfg der Caravan-Raider

  • könnte von der sportiv ausstattung die vorderen sitze bekommen (wie die gsi sitze, nur dass die seitenwangen stabiler sind)

    mir geht es darum, ob die sitze genauso groß sind (sitzfläche,rückenlehnenhöhe...)

    weil wie gesagt, ich DÄCHTE die corsa sitze sind von den ausmaßen etwas kleiner

    noch dazu hätt ich klappbare sitze im kombi... :366:

  • Ich bin schon der meinung das die etwas schmaler sind hab ja schon öfters im Corsa gesessen.
    (Kann auch einbildung gewesen sein)

    Klappsitze im Kombi is was schönes hatte ich auch in meinem F damal vom Calibra.

    Denke das sich noch einer meldet hier der nen vergleich zu den Sitzen hat oder kennt.

    Mfg der Caravan-Raider

  • passen den die calli sitze ohne weiteres?sicher muss man die sitzschienen übernehmen aber ansonsten geht das so ohne großes gebastel?von welchen passen die denn die sitze noch in den astra f?

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • Also ich habe in meinem Corsa B die Astra gsi sitze eingebaut und das passt ohne weiteres. Mir kommt der Astra sitz aber ehrlich gesagt größer vor.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • sitze in den Astra passen von Calibra Vectra Kadett und Corsa muss aber immer die sitzkonsole umgebaut werden. Nur beim Kadett weiß ich es nicht ob die auch so passen

  • MOIN

    wenn du in den Corsa nen Astrasitz einbaust ist es enger zB an der Verstellung links hin zur Tür, ergo ist der Corsasitz etwas kleiner als der vom F.

    MFG Svene

    :408:

  • Falsch!
    Die Corsa A Sitze passen nicht ohne aufwendiges Gebastel auf die Konsolen des F Astra
    Die vom B Corsa ohne Probleme!

    Failure is always an option!

    • Offizieller Beitrag

    passen den die calli sitze ohne weiteres?sicher muss man die sitzschienen übernehmen aber ansonsten geht das so ohne großes gebastel?von welchen passen die denn die sitze noch in den astra f?

    Ja passen, hab seit Jahren welche drin....
    Selbst die Konsolen sind identisch ....

    Wer macht bitte solchen Schrott, Corsa Sitze im AStra?

  • Schau dir mal den Post direkt über deinem ersten an!
    Wenn du dann nur schreibst ja passt geht jeder normal mitdenkende davon aus das du sagst das die Corsa A Sitze auf die Astra F Konsolen passen!

    Wenn du es allgmein zum Thema schreibst musst duch auch n klein bisschen ausführlicher schreiben was genau du meinst!

    Failure is always an option!

  • Ohh ein Wichtigtuer, was ist daran allgemein? Habe ich irgendwas zitiert worauf ich mich beziehe? Nein. Nur du interpretierst wohl zuviel in eine kleinen Satz rein.
    Ja Corsa/Tigra Sitze ( weil diese ja baugleich sind) passen auf die Konsolen. Vom Corsa A ist in der Überschrift keine Rede, auch nicht vom Corsa C falls es dir nachträglich einfallen sollte. Man muss nicht immer 5 Seiten sinnloses Zeug labbern und um den heissen Brei reden um keine Aussage zutätigen. Also ab und zu erst mal denken bevor die Finger anfangen sinnloses anfangen zu schreiben.

  • Deine Antwort steht nunmal exakt direkt unter der Frage, ob Corsa A Sitze passen:

    Hallo,

    passen Corsa A Sitze in den Astra F. Muß ich mehr umbauen als die Sitzkonsolen??

    gruß Mario

    Ja passt auf die Astrakonsolen

  • Hätte ich mich auf den Post bezogen hätte ich ihn ja zitiert oder nicht, dafür ist ja diese Funktion da. Ansonsten sehe ich es so, das sich die Antworten direkt auf das Thema der Überschrift beziehen. ;)