• Also jetzt mal von mir was, VW vs. Opel ist absolut quatsch und bringt keinen nach Vorne. Sei es auf der Straße oder im Tuning :P Es gibt in jedem Lager bekloppte, auch die Toyota Fahrer z.B. haben ihre Anti VW Leute usw. aber bringt nix. Einfach nicht dran stören und alles ist gut.

    Zur Tradition, also da hat VW doch den Vorteil oder nicht? Seit ewigkeiten gibt es den Golf z.B., da hat Opel ja immer Kreativ die Namen gewechselt. Nun gibt es sogar den Scirroco wieder :P Was mir aufgefallen ist das Opel von der Grundausstatung z.B. immer etwas mehr zu bieten hat normal. Der VW hat aber z.B. Tausend ablagefächer, obs nötig ist sei dahin gestellt, wie ne Sonnenblende für den Rückspiegel. Bei Opel kann man dafür schöner unter einander Tauschen. Bei VW kann man dafür wieder vieles einfach über VAG Com anschalten lassen. Das könnte man ewig so weiter machen und man würde immer was finden, nur Vorwärts bringt es einen nicht.

    Also einfach fahren und fahren lassen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist aber mal gut mit dem Opel <-> VW gequatsche.
    Hier geht's immerhin im Nozer's neuen Polo und nicht um sowas.

    Aber schönes schlusswort zu dem Thema, Nozer :)

  • So neue Bilder da nun endlich der Stopfen für den Wischer gekommen ist ;) Wohl die letzten erstmal, vllt. nochmal ne Night Session aber mal schauen. Bilder wie immer im ersten Beitrag oder auf Art-of-Street.de

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (18. Oktober 2009 um 19:44)

  • wieder mal sehr schöne Bilder
    nur das einzige was mich stört ist diese rundung in der Motorhaube, würde die vielleicht zu schweißen lassen aber bevor ich an der haube rum schweiße würde ich lieber den originalen Grill rein machen.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Schicker Polo.
    Mein Mitbewohner hat den selben, nur mit dem 1.4 Motor. Und ich habe den Spanischen zwilling dazu.
    Super Auto, lässt sich schön fahren. Würde ich mir wieder kaufen.

    Kannst ja schöne Bilder von meinem Auto machen, falls Du ein Motiv brauchst. Herdecke ist ja nich die Welt von Dortmund ;)

    Lg
    Sew

  • ich muss sagen... fetten respekt. das ist der einzigste polo, den ich je gesehen hab, der mir gefällt.

    eigentlich hasse ich polos, weil ihn wirklich jeder hat und weils wie ein frauenauto rüberkommt. aber deiner ..... sabber.

    btw schöne bilder, guter fotograf

    Einmal editiert, zuletzt von pC* (4. Oktober 2009 um 20:01)

  • Danke danke

    Um mal ein kleines Update zu bringen es gab ein paar neue Fotos bei ner kleinen Runde, mal ein paar als Bsp. mehr wie immer auf Art-of-Street.de


    Und nun das Aktuellste ;(

    Ist nen DPD Sprinter an der Kreuzung rein, Totalschaden... Zum Glück greift dank der Pflege die der Wagen bekommen hat bei mir die Reglung mit 30% über Wert. Zustand wird mit sehr gepflegt angegeben im Gutachten. Morgen geht er in die Werkstatt, dabei bekommt er sofort das VW Zeichen weg am Heck und nen Griff ohne Schloss ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (18. Oktober 2009 um 19:43)

  • jaaa ohne die gelben nsw ist es besser aber mit anderm auto einem mit einem blitz wäre noch besser ;)

  • So heut mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Müssten vllt. nochmal über arbeitet werden, mal schauen ob ich das noch mache... Auf Seite 1 und auf Art-of-Street.de sind nun die Bilder aus 2009 in nem kleinen Mix zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (11. November 2009 um 18:26)