• Links und Rechts sind je eine Spedition da stehen mehr LKW´s als alles andere :D

    Nächsten Monat geht es hoffentlich in was größeres als die Garage ^^

  • Da der Winter immer näher rückt mal geschaut was ich auf den Polo mache. Nach etwas überlegen entschied ich mich für die Acrylic Reihe von Jeff´s Werkstat.

    Zum Start stand der Wagen so vor der Haustür. Da ich ja nach Witten gezogen bin steht er zur Zeit leider noch draußen… Naja seit dem Beitrag hat er auch 3 Umzüge schon mit gemacht und durfte auch so viel fahren. Wurde also etwas beansprucht.

    Beading ist noch da, auch auf dem Dreck. Sieht nach ner Wäsche dann auch wieder besser aus. Aber das ist ja nun auch egal. Kommt ja runter.

    Naja zur Halle fahren und Waschen. Das übliche halt Felgen EZ Bürsten, Citrus Wash & Gloss, Snow Foam, APC, 2 Eimer, Fix40 … Man kennt es ja

    Hier ein Bild im Schaum

    Dann trocknen mit dem Babies. Nun wurd der iPod angemacht und los gings. Mit der Krauss erstmal das Prime und dann der Rest so.

    Hier die Mittel



    Und nun ein paar Bilder, hab da auch mal ein wenig geschaut was man so machen könnte.

    Eine meiner lieblings ansichten in der Halle immer wenn man fertig ist.

    Das sollte man eher als kleinen Nachtrag halt sehen. Deswegen auch kein großer Text oder Bilder vom drum rum. Waren etwa 4-5 Std. auch nur eben mal. Muss auch etwas noch schauen da genäht wurde am Kiefer und mich normal etwas schonen muss.

    Vom Glanz her ist es zumindest schon mal anders. Die Metallic Flakes kommen anders raus als beim Dodo. Aber mal schauen wie es mit Tageslicht dann aussieht und wie es perlt.

  • Also ich wär dafür wenn der Nozer ein namen bekommen würde "strahlemann oder sowas :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Mit den Wasserperlen sieht das aus wie`n Bildschirmschoner!!! :366: :thumbup:

    eeecht saubere Arbeit! Wann sollich vorbeikommen??? :360:

  • cool,ne gemeinschaftsaußfahrt zu "notzer`s garage" mit ner "umsonst autopflege"!!!! :344: :366: :366: :366: