• HI

    so ich hab auch mal wieder nen Kadett in die Finger bekommen und mir schwebte da schon lange ne Idee im Kopf rum, habe da jetzt angefangen die Idee umzusetzen

    will euch die Bilder vom Saison 2009 zustand nicht vorenthalten

    ob es eine weitere Saison gibt, wird der Tüv entscheiden

    so erstmal ein paar Fakten

    Kadett D Luxus 1.3

    Baujahr 1984

    Umbau auf 18E, mit Kadett GSI 16V Bremsanlage
    18E mit Fächerkrümmer und bearbeiteten Kopf (laut Vorbesitzer)
    Koni gelb Fahrwerk mit Mattig Federn

    2 Sitze sonst leer zustand innen

    so und nun lasse ich Bilder sprechen und ich freu mich schon auf gewisse Komentare :D die mir dann mit sicherheit auch seeeeehr nahe gehn werden *wegbrech*





    Gruss
    Matthias

  • hoffe du wirst den aber irgendwann nochmal machen... nicht das der rost so ein exemplar von kadett noch zerfrisst...manscheiner..wie ich z.b. sucht sich die finder wund nach nem D - kadett.
    lass ihn bitte nicht sterben

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

    • Offizieller Beitrag

    toool die details wieder unbeachtet lassen :D


    Tankdeckel hat kein Spark angesetzt Auspuff sieht zu neue aus :D


    aber sonnst trauriger anblick ist es nur lackiert ?

    oder ist das wirklich so ne rostaktion mit an schleifen salzlauge drauf und fertig ?

  • Ne Rostlackierung ist doch auch mal schick 8)

    Edit: Manche wärn froh sie hätten keine Rostlackierung :D

  • Nr.Schilder etwas zu schief sieht zu gezwungen aus. Die Stahlfelgen in 16 Zoll mit nem Schmalen Reifen und noch etwas runter dann dürfte das sehr nett kommen. Und nen anderer Tankdeckel ;) Aussstell Fenster wären auch noch ganz nett.


    Einfach nur GENIAL ^^

    Sowas hab ich ja noch nie gesehen... Echt geil haha, die Rostschüssel :p

    Also dann hast die letzten Jahre die Augen echt zu gehabt ;)

  • Nr.Schilder etwas zu schief sieht zu gezwungen aus. Die Stahlfelgen in 16 Zoll mit nem Schmalen Reifen und noch etwas runter dann dürfte das sehr nett kommen. Und nen anderer Tankdeckel ;) Aussstell Fenster wären auch noch ganz nett.


    Also dann hast die letzten Jahre die Augen echt zu gehabt ;)

    Ich bin erst seit ende letzten Jahr hier richtig aktiv :)

  • Ich frag mich, warum du ihn in ein "Hochglanzalbum" gesetzt hast? :349:

    Ansonsten viel Spaß weiterhin damit!

    ehemaliger Astra Caravan Fahrer

  • Nee, Matze das geht ja mal gar nicht. Verstehe den Trend gar nicht. Es sieht werder schön aus, noch trägt es zum Erhalt der automobilen Schätze bei, denn meist sind es kommende Klassiker/opldtimer die so verunstaltet werden.
    Also von mir ein ganz klares :thumbdown:
    Bau den blos wieder richtig auf. Das Du das Wissen und das handwerkliche Geschick dafür hast, ist ja bekannt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (17. Juli 2009 um 09:41)

  • Mein Fall ist es auch nicht aber wems gefällt.geschmackssache.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

    • Offizieller Beitrag

    Find auch des is Geschmackssache..aber gut getroffen. Würd noch paar Schwarzweiss Fotos vor cooler Kulisse machen aber dann: Bitte aufbauen! So nen kleinen Schatz lässt man doch net einfach sterben..

  • Zitat

    Original von Die CoBrA
    Hi

    ja das hintere kennzeichen ist zu schief, werd ich ändern, die tage.... und da das heute der erste ausritt war und noch einges noch nacharbeit verlangt... werd ich paar sachen ob ändern... das ganz klar... in der sonne sieht einiges anders aus als mit neon licht und 1m entfernung... aber vom sinn wird sich nix verändern....

    und für die leute der arme kadett.. der vorbesitzer wollte ihn verschrotten und ich ihn eigentlich schlachten... jetzt lebt er noch bis der tüv ja oder nein sagt, wenn ja noch weitere 2 jahre.... sonst endet sein leben im oktober.... das ende war besiegelt ich zögerte es nur raus... und versuch es nochmal 2 jahre... arbeit will ich nicht groß machen... hab anderes projekt das aufmerksamkeit benötigt und das war einfach nur eine schnapps idee die bei nem bier entstand mehr nicht...

    Gruss

    AMEN....

  • Zitat

    find ich nicht schön. sowas muss ordentlich fertig gemacht werden


    ich weiß nich was manche wollen der is doch fertig... (wortspiele)


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • hoffe du wirst den aber irgendwann nochmal machen... nicht das der rost so ein exemplar von kadett noch zerfrisst...manscheiner..wie ich z.b. sucht sich die finder wund nach nem D - kadett.
    lass ihn bitte nicht sterben

    Muss ich Kombination aber recht geben. Ich find die D´s auch geil, hab aber noch nich die Möglichkeiten nen Oldi am leben zu halten. Hätte aber schon gern sowas.

    Was er denn sonst so, dass er verschrottet werden sollte?