CleanEdition

  • Mit dem ersten Bild muss ich Fable völlig recht geben. Sieht aus wals ob deiner auf einer Modelleisenbahnplatte steht. Finde das ist mal ein richtig geiles Bild. Würdest aber bestimmt nicht schlecht schauen, wenn der Fall mal einteten würde.

  • Ja das erste Bild ist der Hammer, das sieht echt aus wie MiniClean :D

    Ich würde an deinem Auto irgendwie nichts mehr verändern. Vielleicht wirklich nen bisschen mehr im Innenraum machen, noch schöne Details einarbeiten. Das Einzige was so ins Auge sticht ist das GT3 Logo. Und das Einzige was von außen nicht 100% passt sind irgendwie die Schweller meiner Meinung nach. Das sind zwar meine Lieblingsschweller, aber gibt es da nicht ne Alternative zu oder so?
    Ich finde die minimal zu tief im Verhältnis zu den Stoßstangen. Vielleicht könnte man die etwas choppen von eben. Hatte an sowas auch bei mir schonmal gedacht.

  • Alles was du jetzt groß änderst tut immer nen bischen weh weil er schon gut ist. Was ich, im Sinne vom Konzept, noch gut finden würde wäre das GSI Heck zu cleanen. Also Nr.Schild aussparung weg und das Schild dann nur noch mit Magneten für die fahrten dran. Und nen Kompressoer Umbau wäre mal was, da dürfte sogar für die Bewertungen was bringen. Und die Radhausschalen vllt. mit Leder noch?

  • also ich würde bevor ich in die mini kleinen details reingeh den motorraum noch etwas abspecken denn schließlich heißt er ja clean edition.
    schön alle kabel aus dem sichtbereich raus und ausgleichsbehälter und so verlegen das man sie nichtmehr sieht

  • andere schweller fänd ich auch gut, die jetzigen gehören zwar ansich noch zu den dezenteren modellen, haben aber durch die drehung trotzdem so einen leichten billigtuning-touch.
    angeschweißte und verspachtelte csr-metallschweller würden da imho deutlich besser ins gesamtkonzept passen:
    http://de.csr-shop.info/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=315&zid=8772d0ec-2ba1-4058-b9f2-40679b9e3151&productid=11108623

  • Also der Nozer hat schon gute ideen :thumbup: Ganz nach meinem geschmack. Würde ich auch voll zustimmen.
    Lieber so Details verändern und nichts mehr groß umbauen. Der steht so perfekt da.

    Ja das erste Bild sieht echt aus wie ein Modell aber da gibts ja auch eine Fotoart wie HDR wo die bilder so werden komme aber gerade nicht auf den namen.

  • Also der Nozer hat schon gute ideen :thumbup: Ganz nach meinem geschmack. Würde ich auch voll zustimmen.
    Lieber so Details verändern und nichts mehr groß umbauen. Der steht so perfekt da.

    Ja das erste Bild sieht echt aus wie ein Modell aber da gibts ja auch eine Fotoart wie HDR wo die bilder so werden komme aber gerade nicht auf den namen.

    :danke

    Die Fotos heissen Tilt Shift :)

  • Grad noch mal 2 Einfälle Porsche Bremsanlage, Sättel wie den Lack lacken und den Schriftzug in der Lederfarbe. Und das andere wäre ne cleane Heckscheibe, also ohne Heizdrähte wenn die irgendwo her bekomm bar ist. :love:

  • MOIN

    jup, ist ne Menge Arbeit und hat nicht jeder, mh aber wie ist das dann mit TÜV?

    "BSP im TV war mal auf D Max glaube nen Vergleich, die einen bauten ne
    Ratte (hatte Stil) die anderen nen Racer im typischen Programm, naja wer
    gewonnen hat war klar"

    Die Ratte hatte im übrigen auch die Türen hinten so, fands echt witzig.

    MFG Svene

    :408:

  • Wäre richtig geil, aber Tüv mäßig fast nicht machbar :( Aber wenn es geht klar, aber dann kommt auch wieder Lacken dazu. Dann auch direkt den Tankdeckel hinters Rücklicht :)


    nozer, wir sind uns einig. . . jetzt müssen wir ihn nur überzeugen :360:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Aber suicide doors sollten doch machbar sein, oder. Oder wie Opel die so schön nennt "Flex Doors".

    Und wenn der Meriva das darf, sollte das doch wieder gesellschaftsfähig werden können, oder?

  • Das mit dem heck ist ne gute idee, kommt echt fett rüber,
    aber da gibts ja wieder probleme wegen der fehlende Nummernschildbeleuchtung.
    Könnte man die nicht auch abnehmbar machen??
    Man könnte doch z.b die Originale facelift Nummernschildbeleuchtung auf Led umbauen, zwei Batterien rein, schönes Gehäuse drum machen und dann per Saugnäpfe zum festmachen.

    Die Selbstmördertüren würde meiner meinung nicht zum Astra passen und er will ja auch mehr in richtung Original gehen was auch gut ist aber das mit den Lackieren Achsteilen ist auch ne echt gut idee genau wie die auslackieren Innenkotflügel.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!