Astra F Projekt Motorsport : 93er GSI

  • Ehrlich? nein den merkst nicht im gegensatz zu der strebe Oben

    die unten is mehr oder weniger gut um die ölwanne zu schützen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • merkst du ein unterschied mit der streb unten ??

    MfG Seppo

    also erstmal sieht echt gut aus was du machst :thumbup:

    naja und das mit der querlenker strebe war bei mir genau anders rum hate erst die unten
    und er lenkte auch gleich präzieser kam mir zumindest si vor,
    naja nur bei der oberen hab ich nix gemerkt :D


    Mfg Carawahn

  • hast du noch a foto von den fertigen doorbords?


    ne da sie noch ned fertig sind.

    ich muss dazu sagen ich hab die untere zusammen mit dem fahrwerk eingebaut darum merkte ich keinen unterschied.
    aber ich hatte die mal ne weile lang raus und merkte keine unterschiede

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • so da bei mir das sound technisch nicht so geklappt hat wie anfangs vermutet werde ich meinen ausbau um arbeiten.

    der stoff fliegt raus und wird durch schwarz weißes NApaleder ersetzt

    hier mal meine gedanken wie ich mir das gedacht hab:

    ich möchte 2 weiße streifen einen dicken und einen dünnen ein nähen.

    was haltet ihr davon?

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • ich halte da garnix von


    lieber schön schlicht


    zeig trotzdem mal nen Bild der Doorboards.


    die doorboards sind noch ned fertig. die liegen in der halle

    das auf der vorherigen seite ist ein bild

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • so hehe mal was neues


    hab gerade bei ebay einen 2ten Audio System X-ion 15-1000 erstanden :) d.h. im sommer geht es mit 2 38cm subs an den start sollen dann zusammen mit ca 2,4KW

    befeuert werden. mit welchen endstufen weiß ich noch nicht genau aber so wie es aussieht mit 2 F2-500 und je nachdem 2 oder 4 Gel batterien.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • ich hör im auto ned wirklich mit bass dafür hab ich ein gutes FS :)

    is eigentlich nur fürs DB drag gedacht und zum ein wenig "mit spielen"

    sobald es aber was neues gibt wirds berichtet abholen werd ich das teil am Samstag nächste woche

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Zwei 38?! Arme Heckscheibe... :366: Mir persönlich sind die großen Sub's zu träge aber für db-Drag dürften die genau das richtige sein.
    Na dann viel Spaß bei der Verkabelung und dem Einbau. Hoffe Du hast noch ein paar Heckscheiben am besten gleich mit Kofferraumklappe zum wechseln in der Garage

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • du bist :315: aber mal zu den weissen streifen ich würde das nicht schlecht finden wenn man die schräg macht.

    P.S: immerhin kannst du sagen ich hab mehr bums unter der hecklappe als unter der haube :366:

    Das Stimmt ja :) noch

    Träge oder nicht also man kann auch noch dezent musik hören damit geht halt schön tief
    das mit den streifen muss ich schauen da ich jetzt ein neues gehäuse bauen muss wo auch 2 subs platz haben muss ich aber erstmal nen taschenrechner anschmeißen und alles ausrechnen.

    aber wenn ich damit zu bauen beginne gibts bilder.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • berechnest das gehäuse mit nem program? oder richtest du dich einfach nach den literangaben des herstellers und baust was passendes?

    um deine heckscheibe brauchst dir ja nicht wirklich sorgen machen, hat bei meinem 38 und 2 30ern auch gut gehalten.

    wirst die rein auf druck auslegen oder auch das man gut musik rausbekommen kan?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • das gehäse wird rein aufs DB ausgelegt für die Muik hab ich ein Doppel Combo das reicht mir. meinohren sind mir lieb

    das gehäuse wird nach erfahrungen gebaut d.h. erstmal das Auto messen welche reso es hat dann das passend dazu das gehäuse rechnen mit passendem Port (was evtl ein wechsel port für die abstimmung wird)

    dann gehts an den gehäuse bau...
    die front wird us 45mm MDF der rest aus 22mm welches als "Untergestell einen alu Profielrahmen bekommt"

    was für ein gehuse es werden soll bin ich noch am überlegen ob ich vll ein Push pull gehäuse bau also das die membranen gegeneinander spielen, hab ich schin bei einem Astra H falls ihn jemand kennt den Astra H Vom Stoffel der Ostbaar Dragons

    er nutzt das Prinzip mit 2X 15" DD

    ich sag;
    :338:

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory