ausstattungsvarianten astra f

  • ja das hatte ich schon alles durchgelesen aber was den jetzt so besonderst amch setht da au net und ich möchte es aber direkt für den california wissen und net das es ein sondermodell is
    das was ihn auszeichnet wäre für mich interessant

    Auch Frauen dürfen Tunen!!! Wir haben ja jemanden der unsere Schäden behebt ;)

  • Hab auch mal gegoogelt:

    Zubehör:
    Fahrerairbag, manuelles Glasschiebedach, Colorverglasung, Servolenkung (diese war zu diesem Zeitpunkt allerdings bei allen Astra's serienmäßig), Anhängerkupplung.

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht ganz die schwarze Ausstattung wie im GSI z. B. war nicht Serie, Colorglas auch nicht unbedingt und Servo schon garnicht und natürlich das Glasschiebedach.

    Meiner war auch einer.


    V. A. die peppigen Polster.

  • MOIN

    jo die Auststattung innen, war anders nicht grau wie im GL und auch nicht Velour wie GLS und CD, eben anders, aber keine Sportsitze.


    Spiegel waren lackiert, mit dem Drehzahlmesser habsch nicht genau im Kopf, glaube der war nicht bei, das Fach im Beifahrerfußraum evt noch.

    MFG Svene

    :408:

  • California-Ausstattung: BJ ende 93-10/94 (Bis zum Facelift)
    Für: Stufenheck, 3-Türer, 5-Türer, Caravan

    Motren, 1.4 , 1.6 , 1.6SI, 1.7 D

    Außen: Vorfacelift: Lackierte Spiegel, Halblackierte Sotßstangen vorne und hinten, Schriftzug California

    Innen: TID, Drehzahlmesser, manuelles Schiebedach, Wärmeschutzverglasung, Radkappen, Airbag und ABS (nur für Fahrer ab 94, ABS gegen Aufpreis) Normalsitze mit Muster (Grundfarbe Grau-Schwarz, mit Motiven, Name habe ich vergessen :P) für Caravan: Dachrehling, Laderaumabdeckung,

  • MOIN

    jo bei uns stand damals immer einer vor dem Haus, der hatte auch nur die Spiegel lackiert, die Stoßstangen waren so wie ich mich erinnern kann auch nicht gelackt.

    Also war der DZM auch Serie, danke.

    MFG Svene

    :408:

  • meiner ist von 22,07,1994 und hat keine lackiert Stoßstangen. DZM hatte der auch nicht . 14 Zoll ist beim California Serie genau wie Fahrerairbag, manuelles Glasschiebedach, Colorverglasung, Servolenkung, lackiert Spiegel, schwarze Ausstattungund in den Stoßstangen und Seitenleisten Graue Streifen.Die Hauptfarben beim California sind oder waren Nautilusblau und High Voltage.

    Bei mir im Hochglanzalbum könnt ihr euch angucken wie ein Standart California aussieht.
    http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=8301

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Deiner ist sicherlich EZ 07/1994 (Erstzulassung)! In der Preisliste steht Fahrer-Airbag als "Extra". Ich könnte mal ein Foto machen.
    Halblackierte Stoßstangen sind ab Bj 08 1994- 10 1994 (BAUJAHR!) Serie gewesen. Das sind knapp 2 Monate und dem ensprechend selten! Ganz sicher! Ich habe mich mit dem Thema ausfürhlich beschäftigt!

    Bei deinem sind Nebelscheinwerfer vorhanden. Auch nicht Serie! Das mit dem DZM kann ich nicht nachvollziehen. Drehzahlmesser ist laut Prospekt (März 1994) Serienmäßig (bzw. Preisliste)

    Ev. könnte Deiner Baujahr 1993 sein und "stand auf Halde". So könnte ich mir das Erklären.
    Als extra waren es dann Airbag und Nebelscheinwerfer.

    Natürlich kann auch in Bezug auf den Drehzahlmesser es Druckfehler gegeben haben. Ich lasse mich gerne berichtigen.
    Obwohl ich auch häufig in Astras einen Blick geworfen habe. Hier in der Umgebung steht ein California mit dem Diesel und ohne Airbag.

  • MOIN

    jo so sah der aus von innen, ohne DZM, so hatte ich den auch in Erinnerung, wer weis was OPEL da wieder vezapft hat, bei mir in der Preisliste steht zB das es ab 1.6 (Stand 04.92) Servo Serie gibt, war erstaunt, dann hier im Forum zu hören, das manche mit dem 1.6 keine Servo haben.


    Also das Mysterium geht weiter, wer weiss was Opel da immer so verbaut und geschrieben hat ?(


    MFG Svene

    :408:

  • ja EZ ist 22,07,1994 und baujahr ist so zirka 29,06,1994 steht auf denn Gurten, der California von meinem kollegen ist zirka 2 wochen älter als meiner und da ist bis auf die Farbe und denn Motor alles gleich.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ja EZ ist 22,07,1994 und baujahr ist so zirka 29,06,1994 steht auf denn Gurten, der California von meinem kollegen ist zirka 2 wochen älter als meiner und da ist bis auf die Farbe und denn Motor alles gleich.

    MfG Seppo


    lol dein astra lief am 29.06.94 vom band xD also haben dein astra und ich am gleichen tag b-day xD

  • gibt es eigendlich irgend eine ausstatung mit boardcomputer wie beim GSI , und wenn ja kann man denn vom gsi um bauen in nen caravan ????

    soweit ich weiß gabs den Bordcomputer nur mit aufpreis.

    kannst aber selber Nachrüsten hier die Anleitung:
    http://www.astrasite.de/?id=03106

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden