ausstattungsvarianten astra f

  • Guten Tag erst mal:)

    Hab mal wieder ne frage!

    Mich würde interessieren wie die Ausstattungsversion heist die ich hab!

    Is dieses blau-lila zeichen!

    Was is da so alles serie?

    Kennt sich da jemand aus?

    Könnt ihr mir auch andere nennen?

    Will mehr über mein Astra erfahren! Ich fahr den jetzt ein Jahr und ich hab erst vor ein paar Tagen entdeckt dass sich mein Handschufach auch als Kühlfach benutzen lässt! :D

    Oder das mit der Datumsanzeige hab ich auch letztens erfahren wo man beide tasten gedrückt halten soll! Und was bedeutet genau diese anzeige die mit km/h da kommt? Weil manchmal steht da was von +53 oder so! Obwohl ich mehr als 100 fahr!

    Gibts noch ein paar interessante geheimnisse über den Astra die ich nich weiss? Immer her damit! Ein handbuch hab ich leider nicht! War nich beim Gebrauchtwagenkauf dabei:(

  • Hi!

    Also das blau-lila Zeichen hab ich an meiner Zierleiste und meiner ist ein Cool-Motion (die Edition mit der Klima). Das Kühlbare Handschuhfach ist normal bei der Klima. :D

    Deine Km/h Anzeige zeigt die Durchschnittsgeschwindigkeit an.

  • Joa, die Cool-Edition hab ich auch. Als Fließheck...... so ne Klima is schon echt was Schönes, wenn ich dran denke, wie man vor 15 Jahren in den Autos geschwitzt hat :D

  • ich woltl mal wissen, was eigentlich nun alles in meinem astra steckt..


    für mein vorgängerauto gab es eine HP , auf der alle (oder so gut wie) Ausstattungsmerkmale aufgelistet wurden. Angefangen von AirControl über Scheibenwischer mit Intervallschaltung bis hin zu Zentralverriegelung


    wo finde ich sowas fü rden Astra F ?=??

  • was hattest du denn davor für ein auto, kannst ja mal die seite posten mti den austattungen, würde mich auch interessieren.

    Wenn ich heute abend mal zeit hab, dann poste ich mal die serienaustattungen der astra f's.

    Gruß Dominik

    Astra F was sonst....

  • Sag mal crunchy:

    Der Motor von deinem R19, hat der auch nen bissle geölt??

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Der sieht ja nich schlecht aus! Hab mir den R19 von nem Kollegen angeschaut! Danke, mehr wolt ich nicht wissen!!


    Und nun zurück zum Thema!


    Edit: Ändrung, um beim Thema zu bleiben!! :D

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (29. Januar 2007 um 10:26)

  • Hallo Leute!

    Weiss jdn. ne Seite wo es eine Übersicht über die Sondermodelle des Astra F + die jeweilige Beschreibung dazu gibt?. Also was bei dem Modell dann anders war?

    Manuel

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • Die Sondermodelle stehen auch bei Wikipedia drin. Also die herauszufinden dürfte nicht das Problem sein ;).
    Meiner hat jedenfalls dieses Sunshinesymbol drauf und da heute die Sonne scheint :P, wollte ich mal rausbekommen was bei dem damals so besonderes war.

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • Du solltest nur bei sonnenschein fahren da er im regen zu stark rostet :D
    Nein scherz beiseite,wär echt mal intressant zum wissen!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Ich glaube dafür müsstest du ALLE prospekte,austattungslisten etc vom f vorliegen haben und ich bezweifle das das irgendwer hat(selbst opel nicht)aber fragen kost nix ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • kann nicht mal jemand damit anfangen???

    bitte kein bla bla-> FAKTEN :411:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ich kann ja anfangen aber ich weis nicht mal ob meins ein sondermodel ist .. weil ich sowas irgendwie nur bei mir gesehen hab^^

    Habe nen Sport also das steht jedenfalls an der türleiste
    soweit ich das sehen kann ist meiner etwas tiefer und straffer auf der straße zwar nicht viel aber das merkt man. und irgendwie bin ich in unserem dorf (ca 15000 einwohner) fast der einzigste der ne dach antenne hat *g* hab bis jetzt nur einmal nen anderen gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mackie (17. April 2007 um 11:18)

  • ich habe einen 97er Astra F Motion (nachfolger des "Sport")
    Dachantenne, el. Schiebedach, NSW, 14" Opel-Alus, Sportsitze, Rückbank ohne Kopfstützen und Durchreiche, 4-Speichen Airbag-Lederlenkrad, Beifahrerairbag, Sportgetriebe (beim X16SZR F13CR), TID, Tacho mit DZM, 2/3 lackierte Soßfänger und lackierter "Dachspoiler"
    das wars glaub ich an ausstattung die er am anfang hatte.
    achja: er hat kein abschließbares handschufach ?(
    das müsste eigentlich alles serie gewesen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von C3PYO (17. April 2007 um 20:17)

  • hi,
    es ist ein coll dream habe ich auch
    abs,servo,zv,kopfstützen hinten und vorne,
    14zoll bereifung ab werk meisten 175/65 14 oder 185/60 14,
    armlehne hinten tacho mit drehzahlmesser,4stuffe bei der lüftung und wenn es ein coll dream ist die klima und das gekühltes handschuhfach ist pflicht. :)
    weitere sind z.B

    sport (mit zwei verschiedenen zeichen einmal chrosmschridtzug und mit gelb,grauen schild)


    sportiv (als 1,8 16v mit 125ps mit dem 2,0i kopf begrenzt europaweit auf ca 500 000 stück von irmscher mein dad hatte so einen)

    dream

    coll dream

    club

    diamant (hat drei kleine diamant abbildungen im zeichen)

    atlanta (heißt glaube ich so hat drei bälle auf dem schild)

    bertone (cabrio)

    cdx

    sail

    gsi (mit spoiler bis94 ab 94 sieht er ganz normla aus)

    gls

    cd

    gt

    gl

    es gibt nochmehr aber die anderen fallen mir zur zeit nicht ein
    du hast das große mid-display(multiinfoldisplay) drinne cool 8o es zeigt dir den spritverbrauch,reichweite,wasserstand,kühlwasserstand,bremsenverschleiß,,stop uhr,durchschnittsverbrauch,durchschnitts geschwindigkeit und radiosender, mein vater hatte es auch.

    was willst du noch wissen? frag mich bin mit opel größ geworden!

    gruss chris

    ps:die schilder kann man auswechseln suche zur zeit das gsi bzw sport
    wenn du was hörst der sowas verkauft sag mir mal bitte bescheid
    DANKE :483:

    4 Mal editiert, zuletzt von chris21 (18. April 2007 um 23:59)