• Naja Naja ich fahr auch mit den FK Dingern rum und muss sagen ich bin jetzt nicht total entäuscht...Wasser is keins drin...Passgenauigkeit ? OK kann man drüber streiten war aber eig ganz ok! Lichtausbeute...Tja wenn die AEs sauber sind dann ises Optimal..aber einma durch Regen, ist es mit Ablendlicht wie im Blindflug...

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Hallo also ich habe auch die Sonar drin und den Riegergrill. Der TÜVer :406: hat den Grill auch so eingetragen mit den EA aber sagte halt das er da mal nicht so genau hinschaut. Sollte ich wirklich mal das Vergügen haben eine Grosskontrolle zu haben heißt es hoffen und Ablenken gibt ja noch genug andere Sachen in dem Zweiseitenbrief welche wirklich eingetragen sind.

  • *ausgrab* öhm hab mir jetzt am donnerstag die SONAR Angel eyes (1-teilig) eingebaut ...hab tüvler gefragt => bekommste keinen tüv drauf ohne lwr
    hab bekannten gefragt, der es im clai drin hat auch ohne lwr und den schalter im innenraum einfach mit orginaler abdeckung abgedeckt hat=> wurden ihm eingetragen

    nun weis ich aber nich .... haben keine stell motoren ....sonar 1 teilig, also hauptscheinwerfer mit blinker ..... soll ich die wieder zurückgeben (was problemlos bei mir geht) oder kann ich da i-was machen? sitz jetzt schon seit 17 uhr vorm pc und find immer wieder wiedersprüchliche sachen, aber nie i-was festes ..... (hab übrigends keine AHK ;-))


    kann mir jemand hekfen?


    mfg. Hausi (schnelle antwort, dann bau ich vllt heute die dinger noch aus und bau mir die orginalen wieder ein ...)

    [align=center]Fehlende Leistung ist mit genügend Wahnsinn zu ersetzen :whistling:

    KM-Stand:
    :!: 23.06.2012 => 284.790 Km :!:

    • Offizieller Beitrag

    100% legal isses leider nicht möglich. Es gibt paar Leute, die die Scheinwerfer bearbeitet haben um eine elektrische Leuchtweitenregulierung nachzurüsten - aber auch das ist nicht Tüvkonform. Mein Rat: Bau die Dinger aus und gib sie wieder zurück. Sonst haste nur Ärger damit.

    Gruß

  • nieman kennt den unteschied zwischen eLWR und LWR :P jeder astra f hat die LWR und keine eLWR, denn die elektrische ist eine automatische ;) aber sieht anscheinend schlecht aus --.-- trotz geiler optik .... aber ist ja alltagsauto ...

    [align=center]Fehlende Leistung ist mit genügend Wahnsinn zu ersetzen :whistling:

    KM-Stand:
    :!: 23.06.2012 => 284.790 Km :!:

    • Offizieller Beitrag

    nieman kennt den unteschied zwischen eLWR und LWR :P jeder astra f hat die LWR und keine eLWR, denn die elektrische ist eine automatische ;)


    LWR = Leuchtweitenregulierung = einstellschruaben an den scheinwerfern
    eLWR = elektrische Leuchtweitenregulierung = Hat jeder in DE erstzugelassene Astra (das kleine einstellrädchen neben dem Lichtschalter)
    aLWR = automatische Leuchtweitenregulierung = haste nur bei Xenon (hier gibts noch den unterschied zwischen automatisch und dynamisch...aber egal ;) )


  • LWR = Leuchtweitenregulierung = einstellschruaben an den scheinwerfern
    eLWR = elektrische Leuchtweitenregulierung = Hat jeder in DE erstzugelassene Astra (das kleine einstellrädchen neben dem Lichtschalter)
    aLWR = automatische Leuchtweitenregulierung = haste nur bei Xenon (hier gibts noch den unterschied zwischen automatisch und dynamisch...aber egal ;) )


    :* :366:

    :bier: