Angel Eyes Bilder !!!

  • Moin Leute wollt ma fragen ob Ihr mir paar Bilder reinpacken könnt hier von euren Auto´s die AE´s drin haben.

    Wenn´s geht die in Chrom.


    Hab die von Sonar hier rumfliegen aber man weiß ja was das für Probs sind gerade sogar noch wenn man Probe hat ;)

    Vielleicht haben ja eins zwei Stück von euch die von fk in Chrom verbaut.

    Auf den Bilder auf der FK seite sehen die teile voll scheiße aus.

    Deswegen hab ich mir auch damals die Sonar bestellt "wusste ich halt noch nichts wegen der eLWR.

    Naja vielleicht habt Ihr ja schöne Bilder von so teilen und ich lass mich überzeugen das ich die doch haben will :D

    Gruß und danke schonmal

  • rennhirsch > ne noch nicht geschaut ^^


    Micha 1 > Jou das sind ja die von Sonar die hab ich auch hier rumfliegen die gleichen find die am geilsten aber die darfste ja nicht einbauen wegen der lwr.


    Danke für die Bilder sieht aufjedenfall gut aus.

  • Fk sieht meiner Meinung nach einfach Scheiße aus von der Qualität mal ganz abgesehen!!
    Ich hatte die Fk nach einer Woche sand da das Wasser drin die Relais gingen nach 3 Wochen Kaputt und diese Punktuelle Ausleuchtung der Ringe sieht aus wie nen Kirmesbaum!!
    Das ist meine Erfahrung mit den Fks und deshalb lieber Sonar ohne ELWr weil brauchen tust su sie eh nie wenn du keine AHk hast!!


    Gruß Micha

  • Wie ja schon gesagt würd die gern verbauen nur ich hab wieder glück und mich kriegt einer.

    Dann passiert das mein Auto stillgelegt wird wegen Betriebserlaubnis .. weil sie ja erlischt ohne eLWR.

    Dann was passiert wen ich ein Unfall baue? Kla keiner zahlt was wenn sie rauskriegen das du halt keine BE hast.

    Das weiß ich ja schon alles ... Kollge von mir fährt auch mit seinen rum und wurde schon angehalten der hat auch gesgat "da sind E prüfzeichen drauf" und was sagt der B... "jo dann passts ja"

    mh... weiß nicht ob ich die einbauen soll kein bock auf stressige Grüne.

    Hab jetzt schon zwei bekannte gefragt (die sind grüne) die meinen lasset mitlerweile wissen die es wohl auch das die teile nicht erlaubt sind.


    Ich denke dann lass ich lieber die standart scheinwerfer drin wenn du sagst Fk is fürn arsch


    Gruß

  • Zu den Fk :Das ist meine Erfahrung und ich denke jeder sollte damit seine eigenen Erfahrungen machen bzw evtl noch Leute Fragen die die Fk Teile haben!

    Zum Thema Elwr/Polizei:Nun gut wie schon gesagt mit der Elwr ist so ne Sache brauchen tut sie Keiner sehen will sie jeder :P :P :P
    Bei einer Kontrolle denke ich nicht das sie dir sofort dein Auto stillegen/aslo bei uns nicht) !Da muss jeder für sich entscheiden und es gibt in jedem Forum die Leute ide dann Sagen scheiß Sonar bla bla !

    Ich hab da auch drauf gehört und bin überl auf die Nase gefallen !Ich habe für die besch.... Teile damals noch die 200 Ocken bei Fk hin gelegt !!!!


    Wie gesagt miene Meinung/Erfahrung FK vs Sonar :401: :401: :401:


    Gruß Micha

  • :D Hab auch für die Sonar ganz schöne geld hingeblätter und jetzt will sie auch keiner mehr haben irgendwie.

    Oder fragen ob man die elwr nachrüsten kann dann sag ich "nö" und die ja dann nicht mehr als 50€ manchmal denk ich die Leute haben überhaupt kp was so teile kosten :D

    Die waren noch nie verbaut meine sind also nagelneu immer noch eingepackt.

    Naja ... vielleicht werd ich ma nach Bochum fahren D&W vielleicht hängen ja da FK AE´s rum nur ma zum anschauen.

    :D :D :D

    Gruß

  • Die FK's haben Spaltmaße wie ne N****! Tschuldigung.

    Im normalfall will keiner was von deiner eLWR, papp die Dinger rein und gut ist.
    Ich hab auch noch den Rieger drüber und alles eingetragen...es juckt einfach niemanden

  • @ bizzy bis du mal in eine schöne polizei kontrolle kommst und dein auto auseinander nehmen ...
    und das wird früher oder später passieren.
    du musst nur einmal jmd. treffen der sich mit allem von a bis z auskennt.
    und dann werden die spaß haben alles zu finden und dich und dein auto auseinander zu nehmen, glaub mir. bin letztens wieder an nem golf 2 vorbei gefahren wo extra ein bully bus mit 5 bullen kam ... das geht schneller als du denkst


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Ich weiß gar nicht was du von mir willst?

    Mein Riegergrill ist in Verbindung mit den Angel Eyes eingetragen.
    Und ich denke nicht, dass die Bullen wissen, dass in dem Riegergutachten drinsteht, dass der Grill nur zulässig mit den Original Scheinwerfern ist.

    An meinem Auto ist alles eingetragen, und ich hab nichts übertrieben, da gibts schlichtweg keinen Grund.

    Da bin ich aber mal gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Bizzy_B (27. Juli 2007 um 15:25)

  • ich hab das jetzt richtig verstanden, das ist auch zusammen abgenommen und eingtragen worden ja?
    Also wenn ja, ist auch egal was in der abe drin steht... wurde ja abgenommen und genehmigt.

  • Momentan steht zwar noch i.v.m. Hauptscheinwerfern drin, welches die AE's sind, aber das lass ich demnächst in "Sonar Hauptscheinwefer" umtragen...kann euch dann den Wisch beizeiten zeigen...

    MfG

  • Zitat

    Original von Micha 1
    @Bizzy

    Ich sehe das genauso wie du !Wenns auch noch Eingetragen ist dann ists sowieso latte!
    Ich weiß gar nicht was die Leute sich alle darüber aufregen :rolleyes::rolleyes:


    Gruß Micha

    Rüschtüsch!

  • Ich bin seinerzeit von Sonar auf FK umgestiegen, weil mir ein Scheinwerfer kaputt gegangen ist. Im Nachhinein bin ich froh, weil die Sonar sowohl ne miserable Passgenauigkeit hatten (ja, noch schlechter als die FK) und dann war da noch diese Gummilippe, die im Prinzip nur herunterhing und hässlich abstand. Totaler Reinfall die Dinger... vor allen Dingen, was die Optik anging. Gerade die Tatsache, dass die Blinker dort integriert sind macht den Scheinwerfer unflexibel.
    Bisher hab ich noch kein Wasser/Feuchtigkeit im Scheinwerfer gehabt und die Relais verrichten ihre Arbeit noch so gut wie am ersten Tag.
    Nachteil der AEs sind aber nach wie vor die Passgenauigkeit, die zu wünschen übrig lässt und dass teilweise die Lampen nicht richtig im Gehäuse Kontakt finden. Ansonsten kann ich die FK (auch was die Lichtausbeute angeht) eigentlich nur empfehlen.

  • Ich habe ja geschrieben es soll jeder seine Eigenen Erfahrungen machen und die Passgenauigkeit der Sonar ist bei weitem nicht so schlecht wie es bei den Fk teilen ist!
    Wobei ich auch sagen muss das ich die "Neue"Version der Scheinis habe also auch nicht Blaue Standlichtringe!

    Gruß Micha

  • Zum Thema Eingetragen Leute das stimmt ma überhaupt nicht.

    Ich krieg auch alles eingetragen wenn ich dem TÜV-ler kop genug Geld geben würde.

    Nicht falsch verstehen und denken das ich mein das ihr den bestochen habt lol

    Aber Es is nicht so wirklich latte den die StVo hat mehr zu sagen als der TÜV.

    Wenn dich einer hochnimmt und alles liest und der dann sieht das dass alles eingetragen ist obwohl das nicht geht kriegt der TÜV-ler auch noch ein drauf glaub ma.

    Und Die AE´s sind erlaubt vor Baujahr ´93 und Ausland´s Auto´s.

    Das einzigste was vielleicht klappt "hab mich ja genug erkundigt" das du Kompletten kofferraumausbau machst deine Traglast austrägst und dann darfste die eLwR rausnehmen.

    Aber da musste auch erstma ein finden der das bei dir macht.

    Gruß

  • Da geb ich dir vollkommen Recht !Nur ist es ja nun in den Seltensten Fällen so das die Rennleitung dir was Be,mängelt was der Tüv einträgt(MEISTENS),außerdem kommt es ja drauf an was es ist!
    Bei Tiefschwarz lasierten RLs denke ich auch das dass wohl eher nach hintn los geht aber nicht bei Scheinwerfer weil sie keine Elwr haben!


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Ephirnion
    Ich bin seinerzeit von Sonar auf FK umgestiegen, weil mir ein Scheinwerfer kaputt gegangen ist. Im Nachhinein bin ich froh, weil die Sonar sowohl ne miserable Passgenauigkeit hatten (ja, noch schlechter als die FK) und dann war da noch diese Gummilippe, die im Prinzip nur herunterhing und hässlich abstand. Totaler Reinfall die Dinger... vor allen Dingen, was die Optik anging. Gerade die Tatsache, dass die Blinker dort integriert sind macht den Scheinwerfer unflexibel.
    Bisher hab ich noch kein Wasser/Feuchtigkeit im Scheinwerfer gehabt und die Relais verrichten ihre Arbeit noch so gut wie am ersten Tag.
    Nachteil der AEs sind aber nach wie vor die Passgenauigkeit, die zu wünschen übrig lässt und dass teilweise die Lampen nicht richtig im Gehäuse Kontakt finden. Ansonsten kann ich die FK (auch was die Lichtausbeute angeht) eigentlich nur empfehlen.

    Ich hab die FK's auch gehabt, und tut mir Leid wenn ich dass jetzt so sage, aber ich hab mehr Lichtausbeute gehabt, wenn ich mir nen Furz angezündet habe...

    Und dass die Lampen nicht genügend Kontakt finden, ist ja wohl das Gefährlichste an den Dingern...

    Die einzig gute Pasgenauigkeit die die FK's haben, ist, wenn du sie in die Tonne kloppst...

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Sonar...sowohl von der Passgenauigkeit her, als auch von der Lichtausbeute, denn jetzt seh ich endlich wieder was...

    In diesem Sinne