• Zitat

    Original von Bizzy_B

    Müssten 3-Teilig sein....MfG

    Sie ist dreiteilig. Kostete bei DUW-Repair 22 Euro für die Flanken und ca. 15 für die Mitte. Haben die aber leider ausm Programm genommen, suche nämlich auch noch eine, da meine ziemlich lädiert ist.

    Also die Lösung mit IrmscherStoßi und GSi-Lippe ist echt geil. Vorallem mal was neues.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Interessant. Hab mal bei Irmscher Classics angerufen. Hat erstmal urst lang geklingelt und der Mann der da ran ging war zwar freundlich aber extrem schlechte Verbindung wie als hätte ich aufm Handy angerufen. Naja zumindest hatter mir verklickert dass es die Irmscher Stoßstange garnicht mit Nebelscheinwerfereinsätzen gibt sondern man die selbst rausschneiden müsste.

    Hmh, na hoffentlich funzt das und ist nicht noch mit Mehrkosten verbunden... .

  • @nonpretium:
    Anbei noch mal drei Bilder, wo Du noch mehr von der Stoßstange sehen kannst. So kannst Du Dir noch ein besseres Gesammtbild mach, wie sie am Astra wirkt und weil sie so schön ist gleich noch mal in einer anderen Farbe.
    Schau Dir mal die Bereifung auf dem Bild an und wie weit die in den Radkästen steht. Nicht das der nachher zu tief wird mit zusätzlicher Lippe ;)
    Ich finde der Frondspoiler ist eine gute Wahl.

    MfG Shorty_GSI

  • also ich bin eigentlich immer für den orginal kram...es gibt so viele verbastelte buden,was teilweise nicht mehr schön aussieht..ein richtig dezenter gemachter gsi..das wird leider immer seltener. :( aber bald gibt es hoffentlich wieder einen mehr...aber die gsi stossstangen sind doch gar nicht so teuer ?( und vor allem sind die stabil,nicht wie der blöde gfk mist,der beim rempler fast auseinanderfällt...

    mfg

  • Leider habe ich gestern vergessen das bei ebay ein Irmscherpaket ausläuft und nun freut sich ein anderer riesig darüber denn es war ein richtiges Schnäppchen nichtmal 60euronen für hinten und vorn zusammen. Mist

  • Graf Blitz
    Nicht ärgern, Irmscher-Spoiler werden bei Ebay immer wieder angeboten! Man muss nur etwas Geduld haben.

    @nonpretium
    Egal ob Irmscher oder Steinmetz, ausgeliefert werden die Teile immer ohne Nebel-Öffnung. Auf der Innenseite des Spoilers ist genau angezeichnet was man ausschneiden muss damit es über die Nebler passt. ;) Also keine Sorge. Solange Du nicht wie wild alles heraus sägst passiert auch nichts....oder Du besorgst Dir gleich eine gebrauchte welche die Öffnungen schon hat und vertraust dann darauf dass der Vorbesitzer keinen Mist gebaut hat! ;)

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • Also ich steh eigentlich auch nich auf diese übertriebenen GFK Dinger aber was ich da so bei den Ebayalternativen von nonpretium sehe (das 1 Bild meine ich) mit der Karosserieverbreiterung sieht ja ma richtig geil aus! Hab ich an nem Astra so noch nich gesehen und is mal was anderes als immer die GSI oder Irmscher Fronten! Aber wie gesagt Geschmackssache!

    mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • Ich würd auch die Orignal Gsi nehmen.

    Knall mir danur noch ne Mantzel Lippe dran.

    Muss dem Tommy2Fast zu stimmen.

    Es gibt schon so viele Toltal aufgemöbelte Autos das man kaum noch auffällt, oder man muss nen heiden Geld dafür ausgeben.

    Bau mir gerad auch nen Gsi neu auf, der wird aber fast Orginal gelassen bis auf der lippe.
    Ich find das man bald mit nen schönen Orginalen wagen mehr auffählt als mit einen Getunten, weil fast jeder zweite gleich aussieht.

  • Also eine richtige Irmscher-Stoßstange gibt es wie schon gesagt wurde leider nicht mehr zu kaufen. Ich hab bisher auch noch keine bei Ebay gefunden. Seiner Zeit kostete das gute Stück bei Irmscher direkt aber auch rund 500€ (ja, richtig gelesen - ich glaub die passende Heckschürze haben sie zum selben Preis noch im Angebot).
    Was noch zu haben ist, ist die Spoilerlippe von Irmscher. Ich finde, dass das eine der besten ist, die es für Geld und gute Worte zu kaufen gibt und würde dir auch dazu raten. An eine GSi-Front passt die aber meines Wissens net. Auf den Bildern sind ja auch normale lackierte Astra-Frontschürzen zu sehen, siehe Nebelscheinwerfer. Dazu noch das Gummiteil dran, wenns sein muss (finde aber, dass man die auch problemlos weglassen kann) und schon hat man eine tolle Front :)
    Passenden Heckschürzenansatz gibbet bei Ebay genauso für kleines Geld, wie Seitenschweller und wenn man Glück hat den passenden Kühlergrill (aber leider nur noch für die Vorfaceliftmodelle). Meines Erachtens erste Sahne ;)

    EDIT: Steinmetzkram gibts für den Astra F überhaupt nich mehr. Spoilerippen von denen etc... werden inzwischen mit Gold aufgewogen. ;)

  • hi,
    also ich in bin der meinung das die gsi stoßstange ziemlich langeweilig ist weil sie jeder dran hat und nichts besonderes sit.
    die irmscher mit der gsi unterlippe finde ich richtig gut habe meine gsi stoßstange auch wieder verkauft zur zeit fahre ich mit einer serienschürze in standart schwarz rum weil meine lummfront beim lacker ist.

  • Würd und hab mich auch für die orginalität entschieden ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Jo, die Steinmetzsachen sind halt selten. Mehr net... schön sind sie ja wirklich nicht gerade. Hab letztens mal aufm Foto den Heckschürzenansatz gesehen. Ziemlicher Murks.

  • Also wenn ich mich nicht irre ist der Irmscher Kram für vorne nur ne Blende für auf die original Stoßi !!!!

    hatt das ding auch als erstes für meinen F das heist du hast auf jeden Fall nen spalt und ehrlich gesagt find ich die zu hoch !!!
    Weil die ist glaub ich nur ca einen Cm tifer wie die serien schürze

  • Zitat

    Original von dealercool
    Also wenn ich mich nicht irre ist der Irmscher Kram für vorne nur ne Blende für auf die original Stoßi !!!!

    ...

    JAIN! Die gabs sowohl als Aufsatz auf die originale, als auch als ganze Stoßi wenn ich mich nicht irre.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!