Beiträge von mike83

    hallo erstmal,
    also diese masse sollten soweit ohne grosse umbauten druter passen aber die kanten im hinteren radhaus wirste wohl umlegen müssen, das liegt aber auch ganz an der ET der felgen und wie weit der tiefergelegt ist! ich hatte auf meinem astra 17 zoll ET35 und hab hinten nur die kanten umlegen müssen

    Aber das nächste mal benutz einfach mal die Board Suche da steht schon einiges zum Thema drin!


    mfg mike

    hallo fraiser zum Tacho mit drehzahl, benutz einfach mal die Suche da findest du was du brauchst! Und zum verstellen vom Tacho bin ich mir nich sicher ob das darf, der motor hat zwar nur 160tkm gelaufen aber die Karosse hat ja schon die 240tkm aufm Buckel, kann mir aber nich vorstellen das bei der laufleistung da noch einer nach schaut!

    willst du nur das lenkrad wegen dem aussehen übernehmen oder auch den airbag? aber da kann die jemand anderes im forum bestimmt mehr zu sagen!


    mfg mike

    Fraiser auf jeden fall ist es auch novaschwarz wie ihr alter Ast

    Angi der neue gefällt mir auch gut, kannst ja froh sein das die selbe farbe wieder hast dann brauchst die Heckklappe nicht lackieren und nen Astra mit nur 95000km siehste auch nich mehr so oft! Viel Spass und Unfallfreie Fahrt mit dem neuen!!! :408:


    mfg mike

    Also ich steh eigentlich auch nich auf diese übertriebenen GFK Dinger aber was ich da so bei den Ebayalternativen von nonpretium sehe (das 1 Bild meine ich) mit der Karosserieverbreiterung sieht ja ma richtig geil aus! Hab ich an nem Astra so noch nich gesehen und is mal was anderes als immer die GSI oder Irmscher Fronten! Aber wie gesagt Geschmackssache!

    mfg mike

    da hat Un|mAtr|XzEr0 ja recht, kann dir doch egal sein wie er das regelt hauptsache ist doch das du das bezahlt kriegst mit dem verkaufen das du da wenigstens noch geld raus kriegts is blödsinn, die leute haben einfach zu viel geld auf tasche und lassen an ihrem auto alles machen die wissen gar nich wie viel arbeit und mühe in unseren autos steckt also gib da nix drum

    mfg mike

    ja genau uncle ron hat recht, die kann man ja sammeln undwenn sichs dann wirklich lohnt kann man immer noh damit zum strassenverkehrsamt fahrn weill für jedes teil extra da hin zu fahren wird auf dauer ganz schön teuer, aber das mit dem schein hatte ich auch ne ganze zeit bis ich die in den schein hab eintragen hab lassen und hab damit nie probleme mit polizei gehabt!

    mfg mike

    eintragung musst so um die 40 euro rechnen, und dann noch je nachdem ob du es direkt beim tüv machst oder bei ner werkstett musst du nämlich mit dem schein auch noch zum strassenverkehrsamt, zumindest war das bei mir so und das kostetete dann auch nochmal so 12 oder 13 euro! wie das mit dem errechen geht weiss ich auch jetzt nich genau!

    mfg mike

    hmm bei den 15 zoll bin ich mir jetzt nicht sicher ob da die kante umgelegt werden muss! welche ET haben denn die felgen? wenns nich unter ET 35 geht denke ich das es so geht! müsstest mal ne felge drauf machen und voll einfedern und gucken wieviel platz zwischen der kante und reifen ist, wenn da noch die finger zwischen bekommst denke ich das die wohl eingetragen bekommst, wenn ich mich irre soll mich jemand berichtigen!

    mfg mike