H&R Cup-kit + 195/45 R15

  • Also ich will mir im April ein H&R Cup-kit (50/40) kaufen und habe schon die oben genannten Sommerreifen auf Alus. Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob das hinten mit den Radläufen (nach innen gebördelt) passt oder ob das evtl. schleift.

    Schon mal im Voraus danke für eure Antworten

    Mfg Opel-Fan

  • Zitat

    Original von Bizzy_B
    da hast noch soviel platz, da kannste noch 10 kilo heroin im radkasten schmuggeln... ;)

    Legaler wäre aber EINGETRAGENE spurplatten dort spazieren zu fahren ;)

    Und ich denke da schleifft nix da iss platz satt :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Ich verstehe eure Argumentation nicht?

    Also du möchtest ein anderes FW einbauen?

    Und du fährst derzeit irgendwelche Felgen der Dimension ?x15 ET?? mit
    195/45r15? Also wenn diese eingetragen sind und bis jetzt nicht geschliffen
    haben, werden diese auch mit einen anderen FW reinpassen. Vorrausgesetzt
    der Prüfer hatte sie damals regulär abgenommen.

    Allerdings kann es zu eintragungsproblemen kommen, wegen Bodenfreiheit...

    Gruß Erik

  • die dimenionen sind 7Jx15 ET 37
    sind beide sachen noch nicht eingetragen deswegen frage ich

    mal noch ne andere frage wie sieht das den aus wenn ich 205/55 R15 oder 215/55 R15 mit den selben "dimensionen" drauf mache in verbindung mit dem fahrwerk...

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Fan (24. März 2007 um 19:57)

  • dann werd ich mir 195/50 R15 drauf machen und das Fahrwerk das dürfte dann ja wohl kein problem sein oder

  • es geht crook nicht um die breite sondern um den querschnitt...die sportlich siehts halt erst richtig gut aus bei kleineren querschnitten...meiner meinung nach 45 abwärts...

    also 195/55 hab ich serie drauf (6stern alus wie se aufm Cabrio auch oft sind)
    und da ist definitiv zuviel reifen dran...
    aber mitm ordentlichen fahrwerk siehts sicher besser aus...
    (hole mir auch eins und denke du wirst damit so no probs haben)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Zitat

    Original von Opel-Fan
    dann werd ich mir 195/50 R15 drauf machen und das Fahrwerk das dürfte dann ja wohl kein problem sein oder

    Das wird kein problem sein ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • ja hab ich ja auch, aber dafpür hab ich kein tüv utachten also für die .../45ger nur für die .../50ger.
    Mal nebenbei bekomme vier neue Reifen 205/50 R15 von Pirelli ür 45€ je Reifen das ist doch ein Schnäpchen oder?
    Ja und dann wollte ich die 205/50 R15 mit dem H&R Cup-Kit FAhrwerk einbauen

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Fan (27. März 2007 um 11:03)

  • Der reifenpreis ist doch super ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • DANN *denke ich*musst du wohl die kanten BÖRDELN müssen!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Ja das musst du... ist meistens auch im beiliegenden TÜV Gutachten einsichtlich... das ab ner Reifengröße von 205 die Kanten umgelegt werden "müssen". Schau doch mal in deinem Gutachten nach!

    Also ich denke mal die Reifen-Felgen Kombi wie der Tread auch heißt ist OKAY! Wegen Boderfreiheit müsstest du auch wunderbar hinkommen. Bei meinem 60er Fahrwerk bin ich Super noch im Soll! Uns es sieht einfach nur Geil aus!

    Einmal editiert, zuletzt von MichaH (27. März 2007 um 13:26)

  • die kanten sind ja nach innen weggebördelt reicht das für 205 ???
    das Fahrwerk ist ja 60/40

    PASST DAS DEN JETZT MIT DEN 205 ODER NICHT???

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Fan (27. März 2007 um 22:31)