Danke
Mittlerweile sehe ich auch meine Verbesserungen und es macht dadurch noch mehr Spass
Und freue mich schon auf die Doppelveranstaltung (DMSB + CS) am Sonntag in Altenstadt.
Crook's Blechbüchse
-
-
- Offizieller Beitrag
oh verdammt kack mauer
Hoffe es ist nicht viel kaputt
Und wegen getriebe sehr ärgelich aber wirst schon hinbekommen
-
Autsch! Hoffentlich ist der Gabel heile geblieben. Sehr ärgerlich zumal nach der Zieldurchfahrt passiert ist.
Gruß Shorty
-
- Offizieller Beitrag
bei uns sagt man dazu: wo gehobelt wird, fallen Späne.....
Schön isses net, aber passiert .....
-
- Offizieller Beitrag
Ouh, fieser Ausrutscher.
Sagmal, so langsam wäre doch mal ein Rennanzug drin. Muss ja kein feuerfester nach 8856-2000 sein.
-
So nen Anzug + Unterwäsche und so, habe ich. Bloß beim Slalom ist das nicht vorgeschrieben, also zieht man das auch nicht an.
EDIT 16. September 2013
Vielen Dank an Josef, Kevin und Tobi für die schnelle Hilfe das meine Auto für den gestrigen
Tag wieder einsatzfähig war.Gestern war eine Doppelveranstaltung angesagt, ein DMSB-Slalom und eine Clubsport-Slalom.
In der Klasse F7 (DMSB) starteten 17 Fahrer, ich konnte mir durch zwei saubere fehlerfreie
Läufe auf Platz 3 erkämpfen. Martin (1.) und Arthur (2.) Kellndorfer teilten sich untereinandere
die vorderen beiden Podiumsplätze. Auch im Clubsport war es eine enge Sache, so fuhr Arthur
auf Platz 1 und Martin auf Platz 2, der 3.Platz ging wieder an michHier ein kleines Video, dieses Mal ohne einen Wandkontakt
-
3. von 17 ist doch Klasse!!!!
Glückwunsch
-
Ja bin auch total zufrieden
Bin dadurch in der Münchner Meisterschaft auf Rang 4 vorgerutscht
Es sind noch 2 Rennen und es gibt insgesamt noch 2 Streichergebnisse, mal schauen wie es dann am Ende ausschaut. -
erstmal glückwunsch zu dem ergebniss und teu teu teu für die zwei letzten rennen.
-
So mal ein kleiner Nachtrag von diesem Monat. wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat's mich am 8.9. in Oberammergau noch im Zieldurchlauf des 2. Wertunsglaufes gedreht und ich bin im Anschluss gegen eine Mauer gerutscht.
Sonntag gleich nach dem Lauf, sah es erstmal so aus:
Am Montag hatte ich bei Josef in der Halle die Möglichkeit mein Auto zu zerlegen, hier sah man dann was alles kaputt war. Stossfänger muss neu, blaue Hella-Blinkerschale muss neu, Grill muss neu, Scheinwerfer und Kotflügel kann gerichtet werden.
Am Abend war ich dann noch kurz bei Tobi, wo ich mir seine alte Frontschürze abholte.
Dienstag wurde dann die Karosse und der Kotflügel gerichtet. Vielen Dank an dieser Stelle an Kevin.
Dann sah ich noch das das Getriebe auf den Vorderachsträger lag, Ursache war schnell gefunden. Der vordere Motorhalter war nicht mehr fest am Getriebe, 2 der 3 Schrauben hatten schon gefehlt und die eine übrige war mehr als locker. Hier konnte mir Josef schnell helfen und ich durfte von einen seiner Ersatzteilspender den Halter abbauen. Somit konnte ich Mittwoch den Getriebehalter ersetzen. Kotflügel und Lampenträger gingen auch andem Tag zum Lackierer.
Donnerstag war ein ruhigerer Tag angesagt und es ging zum Thomas, wo ich seine "alten" Regenreifen übernahm. Zusammen mit Josef und Michael konnten wir beim Thomas mit ein, zwei Bier und lecker Gegrillten den Abend ausklingen lassen.
Am Freitag waren die lackierten Teile zurück und konnten montiert werden. Der Grill wurde am Freitag noch schnell mit ein bissl Spraydosenlack an die Ursprüngliche Farbe angeglichen. Und da für Sonntag Regen angesagt wurde, wurden auch die für mich neuen Regenreifen an's Auto geschraubt.
Samstag war es dann soweit und das Fahrzeug wurde mit den Grill komplettiert und war für den Renneinsatz wieder gerichtet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte nicht gedacht, dass der Treffer so hart war. Habt ihr schnell und gut gerichtet! Tolle Arbeit.
Zum Glück muss man beim Slalom nicht blinken.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, da fehlt ja was....
Kriegst du die Blinkergläser noch iwo her?
-
Hatte das gute Stück ja doch ganz schön was abbekommen.
Ist das jetzt ein neuer Kotflügel? Auf dem 2. Bild macht der ja einen ganz schönen Bogen oder habt Ihr den noch mal gerichtet bekommen. -
Es ist der alte Kotflügel, konnte mit ein paar gekonnten Hammerschlägen gerichtet werden.
Die Streugläser gibt's leider nicht mehr, habe aber noch ein paar in Reserve. -
Die Streugläser gibt's leider nicht mehr, habe aber noch ein paar in Reserve.
Na da hab ich ja noch mal Glück gehabet, dass mir die Jungs noch ein Satz zum Geburtstag geschenkt hatten.
Was oder wie macht'n das jetzt mit der Stoßstange und Blinker? -
Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer originalen Frontschürze ohne Nebelscheinwerfer
und ohne Schäden. Wenn ich die hab, kommen wieder Golf II Blinker hinein, so wie ich es vorher
hatte. Die Streugläser bezogen sich auf die Golf 2 Blinker. -
- Offizieller Beitrag
Lackiert oder GL?
-
Das ist Jacke wie Hose, es wird sowieso lackiert.
Heute habe ich meinen Anhänger gepimpt
Stossdämpfer und Antischlingerkupplung verbaut: -
mit dem richtigen zuchfahrzeuch kannst den dann ja auf 100 bringen
-
Werde das zulässige Gesamtgewicht des Anhängers noch ändern, dann darf ich auch mit meinen jetzigen Zugfahrzeug hundert fahren
-