man, klingt das blechern bei Dir in der Hütte... schon mal was von Dämmung gehört
Crook's Blechbüchse
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man, klingt das blechern bei Dir in der Hütte... schon mal was von Dämmung gehört
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man, klingt das blechern bei Dir in der Hütte... schon mal was von Dämmung gehört
unnützes Gewicht
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so siehts aus
schönes neues spielzeug erik, bin ma drauf gespannt das ganze in action zu sehn
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- Offizieller Beitrag
Sehr geil!
Und das war in 30/45 Minuten geschehen?
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Ich habe für's erste einstellen ca 60 min gebraucht. habe es aber noch 2mal wiederholt - bis ich es so hatte wie ich es wollte - insgesamt habe ich ca 2h gebraucht
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- Offizieller Beitrag
Wahnsinns-Auto !
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Danke
So gleich geht's wieder in die Garage, Auto weiter zusammenbauen. Habe heute noch ein paar Teile bekommen
elektrischer Astra F Tacho mit K=16111
Hinterachs ABS-Kabelbaum, muss noch gesäubert werden:
Blindstopfen für Getriebe, wo vorher der Tachoantrieb saß.
Und Bremsbeläge für die VA, da bei den alten die linke Seite ca. 3mm mehr Verschleiß hatte als die rechte Seite (ist vielleicht auch die Urache, das ich mich so oft beim Slalom gedreht hab.
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- Offizieller Beitrag
(ist vielleicht auch die Urache, das ich mich so oft beim Slalom gedreht hab.
Hast du eigentlich den HA Zusatzstabi dran? Ich hab meinen raus, mir passt das gut. Das innere Hinterbeinchen hebt sich gefühlt weniger.
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Den Zusatzstabi hab ich nicht dran.
hier mal Bilder von den alten Belägen:
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- Offizieller Beitrag
Mmmmmhhhh.....viellleicht mal Sättel reinigen/überholen?
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Ich habe die Sättel und die Bremszange gereinigt, sollte jetzt wieder funktionieren.
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- Offizieller Beitrag
Ich meinte innen (Kolben/Dichtsatz)
Kann ja sein dass die max. Bremskraft beidseitig gleich ist, aber der Druckverlauf bis dahin nicht.....vielleicht auch durch Arterienverkalkung in den Bremsrohren. Das sind halt so die Leiden der alten Karren, kennt man ja als Mensch auch.
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Mal ne doofe Frage, seh ich das richtig und du fährst beim Slalom Serienbeläge auf der Powerdisk?
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Yep. Fahre Serienbeläge auf powerdisk. Muss ja alles e-geprüft sein.
Den Sattel hatte ich damals vor ersteinbau überholt.
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Elektrischer Astra F Tacho mit Vmax 260km/h? Hab ich noch nie gesehen. Kenne die elektronischen Tacho nur von Vectra/Calibra V6/Turbo.
Bei welcher Motorisierung bzw. Ausstattung war der denn im Astra verbau?Gruß Shorty
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den gab es nur im Irmscher Caravan. erkennen tut man ihn an der Impulszahl K=16111
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Yep. Fahre Serienbeläge auf powerdisk. Muss ja alles e-geprüft sein.
.Die PD´s funktionieren ansonsten auch nur noch mit den Powerpads, die für das was sie können, viel zu teuer sind mMn
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Das mit den einseitig abgefahrenen Bremsbelägen kenne ich auch. Hatte das vor Jahren bei meinem GSi, irgendwann ging garnichts mehr und es stellte sich herraus das die Bremsleitung zum rechten Vorderrad fast komplett verstopft war
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