[quote]Original von crook
Ich glaube ich muss das FW höher schrauben
/quote]
Das sieht wirklich extremst geil aus! So hätte man den Astra F standardmäßig ausliefern sollen!
[quote]Original von crook
Ich glaube ich muss das FW höher schrauben
/quote]
Das sieht wirklich extremst geil aus! So hätte man den Astra F standardmäßig ausliefern sollen!
Muss auch sagen geile Felgen und Farbwahl. Die stehen ja echt gut im Radkasten *g* Bin da mal auf ein gesamtbild gespannt.
ej Crook,mehr Bilder!!!los!!! :499:
Muss auch sagen Bilder von der Seite währen klasse damit man ihn mal in der vollen Pracht sieht
MfG Erik
Edit: ich frage mich gerade warum ihr nach Bildern fragt und ihr dann keine Kommentare dazu schreibt?
schaut doch jut aus vor allem die bremse kommt in denn felgen gut zum vorschein
weil wir ins anderen foren/icq schon dir gesagt haben, dass das geil aussieht und voll zum auto passt
Also ich find ihn geil mit den Felgen liegt warscheinlich daran das ich eh mehr fürs dezente bin.
Nur die Reifen die du da fährst währen so garnicht mein Fall.
Gruss Steffen
was isn das für ne Bremse vorne? 284 oder 288?? sieht immernoch so klein aus hitner den 17ern?? weil ich bau ja auch auf 288er vorne um und auf 17 zoll naja, hauptsache et bremst jut
aber sonst, legga felgen :408:
Ja, Erik was soll man zu der "Blechbüchse" nch sagen???
Einfach nur geil. Mehr braucht man nicht um von A nach B zu kommen. Freu mich schon drauf das Teil in Oschersleben wieder zu sehen, aber nicht nur den Astra sondern auch Dich und dann trinken wir einen (hatte j ain Boltenhagen letztes Jahr nicht geklappt, da ich ja wieder nach hause fahren musste).
Wie ist das Hndling mir den neuen Felgen und der größeren Bremse?
Mach mal bitte wieder ein Video von Deiner "Hausrennstrecke".
MfG Shorty_GSI
Schaut echt richtig gut aus mit den Felgen und den Bremsen.
hammer geile kiste!
gefällt mir super was du da aufgebaut hast.
schleift was an den rädern oder pastt alles perfekt bei dir?
fett respekt
Die Felgen sehen echt super auf dem Wagen aus...
Lg.Peter
Danke für die vielen positiven Resonanzen
Nach dem bördeln passt jetzt auch alles, und die Räder/FW/Bremsen wurden so
abgenommen ...
Zum fahren, es macht schon Spass mit den neuen Rädern, aber mir kommt es so
vor als wäre der Anzug jetzt weniger, das kann natürlich auch täuschen ... Beim
Bremsen habe ich jetzt mehr Angst, da das Heck sehr unruhig ist. Die Bremsen
entsprechen im übrigen komplett den Bremsen vom Vectra A V6 (sprich vorn
284x24 - eine Bremsscheibe wiegt 6,5kg, hinten 260x10).
Zu den Reifen, ich hatte zuvor nur gute Erfahrungen mit den Nangkang gemacht ...
günstige Reifen mit gut Grip - ABer bei den 17Zöllern bin ich mir da jetzt nicht mehr
so sicher, da sie fast immer schreien wenn ich losfahre Aus diesen Grund habe ich
mir auch ein paar andere Reifen für Oschersleben an Land gezogen, die sollen sogar
ne Strassenzulassung haben:
Ob die was taugen? Ich werde es sehen, wenn das Getriebe krachen geht, dann
waren die Reifen gut
So ich habe noch ein Bild auf meiner Kamera gefunden, wo Auto noch auf
verschiedenen Felgen bewegt wurde ...
Gruss Erik
dein auto sieht echt verdammt gut aus, großes Lob.
Haben die reifen wirklich ne strassenzulassung????
Die Reifen haben ne E-Nummer, also sind sie wohl zugelassen, und sie haben auch 17% Profil-negativ Anteil passen sicherlich gut zu den polierten Benzfelgen
Gruß Erik
Hatte auchmal solche Reifen gesehen die hatten auch so wenig Profil und auch eine Strassenzulassung.
is das ne sehr weiche reifenmischung z.b vergleichbar mit drag/slick reifen für die 1/4 meile?
oder sind die schon was härter.
ich frage nur mal so ,weil ich die 1/4 mile nicht mit slicks fahren will(sind nicht strassenzugelassen)!
evtl. sind ja die reifen die du hast ne gute alternatieve um "legal" ne schnelle zeit zu fahren.
ZitatOriginal von 2-stroke
is das ne sehr weiche reifenmischung z.b vergleichbar mit drag/slick reifen für die 1/4 meile?
oder sind die schon was härter.
ich frage nur mal so ,weil ich die 1/4 mile nicht mit slicks fahren will(sind nicht strassenzugelassen)!
evtl. sind ja die reifen die du hast ne gute alternatieve um "legal" ne schnelle zeit zu fahren.
ich kenne keine 1/4 / 1/8Meile Strecke wo Slicks nicht erlaubt sind...
Mischung S1 (52 shore):geeignet für Rallye, Rallyesprint
Es gibt noch weichere... zB S0
Aber ich kann dir noch sagen, das ich mit harten Michelin Slicks (S9A) auch schnelle Zeiten gefahren bin... -> Somit liegt es nicht nur an der Reifenmischung
ZitatAlles anzeigenOriginal von crook
ich kenne keine 1/4 / 1/8Meile Strecke wo Slicks nicht erlaubt sind...
Mischung S1 (52 shore):geeignet für Rallye, Rallyesprint
Es gibt noch weichere... zB S0
Aber ich kann dir noch sagen, das ich mit harten Michelin Slicks (S9A) auch schnelle Zeiten gefahren bin... -> Somit liegt es nicht nur an der Reifenmischung
erlaubt schon,aber nicht,das man dann in einer andern klasse eingestuft wird!
in ascheberg war es immer so,wer mit slicks an den start ging ,war dann sofort immer in der offenen klasse.