Beiträge von vipermuh

    War auch da, fands ziemlich gut, das wetter am samstag ging ja auch klar...
    Waren auch einige schicke autos da, am besten hat mir eigentlich so ein gift grüner kadett gefallen der neben einem blauen opc mit weißen felgen stand....
    Lg. Peter

    Hi,

    hab da mal folgende Frage, unzwar hab ich demletzt mit bekannten meinen auspuff genau zwischen heckdiffusor und gsi-heck eingepasst, und dann erstmal bombenfest-geschweißt (er verdrehte sich sonst schonmal).

    Jetzt habe ich vor kurzem festgestellt das der Auspuff am Diffusor auflag...
    was wohl daran liegt das der gummi des ESD ein bißchen durchhängt und die des MSD noch recht locker sind->das heißt der Auspuff muss verbogen werden (nach oben am ESD).

    Was ich dann auch mit mäßigen Erfolg gemacht hab, der Auspuff hängt im kalten zustand zirka 4 und im warmen zustand zirka 3mm über dem diffusor. Das Problem ist halt das meine Bekannten die etwas mehr ahnung davon haben gerad in Urlaub sind und ich selber nächste Woche weg fahr.

    Jetzt Frage ich mich folgendes, unzwar was passiert wenn ich auf der autobahn bin und der Auspuff vieleicht wider auf dem Diffusor aufliegt, muss ich mir dann sorgen machen das er sich vieleicht durch den Diffusor hindurch schmilzt?

    Lg. Peter

    Hatte schonmal überlegt mir eventuel neue Felgen zu holen zb. 7*17 Dezent A oder alutec cult... sowas in der Art....
    Aber lass den erstmal so, ich mein der ist ja jetzt auch schon 13 jahre alt.... muss auch mal für was neues spaaren...
    Lg. Peter

    Ja Daten hab ich auch:

    x16xel 100 ps....
    (Astra sport) also Sportaustattung im innenraum... + diverse kleinigkeiten wie fussmaten mit Astra schriftzug, allu-schaltknüppel.
    Ernst Sport-Esd + diverse Selbstbau schalldämpfer
    Fk 70/50 Sportfahrwerk
    Ronal 15*7 et 40
    Sonar Angeleyes
    Gsi-rückleuchten
    Gsi-heckstoßi+ Spoiler
    Shiva-Frontspoiler (Rieger-Nachbau)
    Racedesign-Seintenschweller
    Bonrath-Heckdiffusor
    Lackierte Türgriffe
    Cleaner Faceliftgrill
    Gecleante Seitenleisten
    ...


    Fehlt da noch was?

    HI,

    da ich hier in letzter zeit auch öfter mal rumschwirre, wollte ich hier auch mal ein paar bilder von meinem Astra reinstellen.
    Kommentare erwünscht *g*

    So hab ich ihn gekauft:

    Und so sieht er jetzt aus:

    Hi,

    versuche gerade meine keskin kt1 et 15 9*16 ein zu tragen....
    Also hinten musst du ein gutes stück ziehen... und vorne wirds sehr knapp, weil laut den neuen gesetzen muss der reifen jetzt komplett unter der karrose sein, also nicht nur die lauffläche.... bekomme jetzt für den tüv 2 golf radläufe vorne dran geklebt *g*
    Lg. Peter

    Hi,

    hab jetzt neue Felgen auf meinem astra, unzwar keskin kt1 nur weiß ich im Moment noch nicht wie ich die eingetragen bekomm.... das einzigste was ich dafür hätte wär ein festigkeitsgutachten und ein kopie eines fahrzeugbriefes.
    Wisst ihr wie man die am besten eingetragen bekommt?
    Lg. Peter

    hilfe