Beiträge von Nico16v

    @Kombinatione: Nene das auto kommt bei mir aus dem dorf in nürnberg, ich wollte das auto ja schon immer haben. Hab immer mal schön ausschau gehalten nach einem ,,zu verkaufen,, schild und irgendwann wars dann mal der fall und da musste ich zuschlagen :)

    Nochmal zu den felgen, der vorbesitzer meinte das wo er beim tüv war nur eine aushilfe von denen dort war als dann mal später dort hin kam meinten die anderen Tüvler die hätten ihm die felgen so nie eingetragen aber naja hatt er wohl glück gehabt denn die felgen machen echt einiges her.
    Ja und mit jms lippe naja mal sehen, wenn ich ihn noch tiefer vorne kriegen würde dann würde ich sie evtl weg machen aber das wird wohl nich hinhauen.

    Die felgen sind eingetragen, ich frag mich nur wie das der vorbesitzer
    geschafft hat. Mir wurde nur empfohlen bevor ich zum Tüv fahr sie runter
    zumachen da es echt schon hart an der grenze des möglichen ist. Über
    die jms lippe lässt sich streiten, mir gefällt sie eigentlich ganz gut
    obwohl ich ja auf original steh^^

    also die Front wird so bleiben, mein vorredner hats ja schon gesagt,,sieht böse aus,, so solls auch bleiben. Aber die nebelscheinwerfer müssen auf jeden fall noch rein

    Also an der Karosserie möcht ich gar nichts ändern da ich den so original wie möglich halten möchte, evtl weng was mit dem Lack machen, nebelscheinwerfer vom Gsi möcht ich noch und vielleicht andere scheinwerfer. Im Innenraum möcht ich auf alle fälle noch die Leder Türpappen. Mal sehen auf was für ideen der winter mich bringt

    Juten Tach Leute,

    nach langer abwesenheit möcht ich mal wieder im forum einwenig aktiv werden. :499:
    Meinen alten schwarzen GSi kennt ihr ja bestimm aus einem beitrag von 2009 leider hab ich ihn verkauft da ich meinen Führerschein für ein paar monate abgeben musste, war eigentlich ein fehler aber naja.
    Aber ich hab gemerkt das der Astra GSi wirklich das einzige auto ist das mir wirklich richtig zusagt also hab ich mir wieder einen gekauft und möchte ihn mal hier im Baustellenteil vorstellen, da ich noch nicht ganz fertig bin mit ihm.

    So nun mal zu den Daten.

    Astra F GSI 2.0 8V
    -Bj 1992
    -145 tsd km
    -Farbe Harley Davidson Rot
    -Vielleicht etwas mehr als 115PS,wegen kleinen änderungen
    -Champion Leder ausstattung
    -EF/ZV-Funk. Alarmanlage
    -K&N 57i Kit
    -Bastuck anlage ab Kat (ist zusammen eingetragen)
    -Lexmaul Ansaugbrücke
    -Spax Fahrwerk
    -16 zoll Felgen mit 215er Hankook bereifung
    -13er Raid Sportlenkrad

    So jetzt gibts mal zwei Bilder für den ersten eindruck werde natürlich weiter reinstellen:

    [infobox]Abdeckung anfrage gelöscht. Dazu gibt es ein Teilemarkt. / Jason[/infobox]

    so heute hab ich mal meine beifahrerseite zu ende geledert, ich muss sagen das endergebniss kann sich sehen lassen bis auf 3-4 falten ist es wirklich gut geworden, da ich es auch zum ersten mal gemacht habe.


    Hat zufällig jemand noch eine türpappe von der fahrerseite günstig abzugeben ?

    Tach Leute,

    Ich hab mal ne frage und zwar würde ich gern meinen jetztigen GSI16V auf C20LET umbauen und ich bin mir nicht sicher was ich alles ändern muss, dass ich die bremsen ändern muss war mir klar aber der rest sowie stabis oder achsen.
    Da bin ich echt planlos.

    Würde mich über ein paar kurze infos sehr freuen.

    Gruss Nico

    das sind normale standlichter aber halt mit zwei led's die kannst du umschalten auf blau oder weiss, dazu brauchst nicht mal nen extra schalter geht alles über den normalen lichtschalter gibts bei ebay oder sogar in manchen tuningläden

    Tach Leute,

    Habe meinen Astra zwar schon seit über einem Jahr, da ich jetzt aber erstmal eine zeitlang laufen musste wegen Führerscheinentzug hab ich ein bisschen was verändert.

    Es ist ein Astra f 1,8 GSI mit 125PS Baujahr 94 mit paar extras wie FH, ZV, Sitzheizung
    Äußerlich werde ich nichts verändern da ich die Gsi verspoilerung einfach schön find.

    -Fahrwerk ist noch geplant
    -Andere Felgen
    -Scheiben Tönen
    -Angel Eyes
    -Evtl im Winter einen Umbau auf 2,0L Turbo
    - Komplette Neulackierung in der selben Farbe
    - Bin noch am überlegen welchen Grill ich mir kauf

    Innenraum:
    -Carbonfolie an Spiegeldreiecke, A-Säule, Schiebedachblende,Fensterheberblende,
    - Blaue Led's in den Fensterhebern
    -Blaue Tachobeleuchtung sowie Lüftungsschalter blau, Bordcomputer,
    -Kofferraumaubau
    -Bin gerade dabei die Türpappen zuledern ( keine schöne arbeit)
    -Sitze werden noch geledert
    - B,C säule noch mit Carbonfolie überziehen
    - Himmel Ledern

    Das wars glaub ich erstmal, falls ihr weitere vorschläge oder Kritik habt einfach posten freu mich über jede antwort.
    So jetzt mal paar Bilder :
    So sah er im Sommer aus, äußerlich gibt es keine veränderungen bis auf den Grill.

    Mal als vergleich neu und alt





    Das Powercap Verschwindet von der Stelle noch.

    So jetzt habe ich erstmal alles Blau am Auto, dass sind die berühmten umschaltbaren LED'S

    Bin mal auf eure meinung gespannt .

    Tach Leute,

    Also ich hab in meinem Astra eine ZV verbaut gehabt bis mir der Motor von der Beifahrerseite kaputt ging, dann dacht ich mir ich bestell mir ne neue gleich mit funk.
    So dann kam die ZV auch heute und ich hab mich gleich daran gemacht.( sender ist von Joom)
    (ist echt bewundernswert was mein vorbesitzer alles an kabeln in das auto reingeschoben hat :315: )
    ich hab von der neuen verriegelung nur den sender und einen motor gebraucht, da dacht ich mir ich könnt den sender einfach an die alte ZV anschliessen, das hat auch geklappt.

    So und nun zu meinem Problem,
    der funk funktioniert allerding wenn ich zu oder auf mach dann gehen die motoren hoch und runter 2x, danach bleiben sie wieder in geöffnetem zustand stehen.
    Was hab ich falsch gemacht???

    Ich hab die suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden.

    Danke schon mal im vorraus


    Mal ein bild wie es jetzt bei mir auf der Fahrerseite aussieht :315: