Hatte ich auch mal. Neue Zündkabel, neues Öl, neue Filter und dann wars eigentlich weg. Bei mir war der Benzinfilter fast ganz zu, bei Last war das aber merkwürdigerweise kein Problem.
Beiträge von Silvain
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tip top... wieviel verlangst du?
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Das sind doch die Dunlop, die er beim Burnout verheizt hat oder?
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Antworten auf beide Fragen wären natürlich top
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Schönes Auto, für meinen Geschmack zwar etwas überladen, aber es ist ja deines
So jetzt noch ne Frage: Welche Rasse ist die Katze die man auf dem Foto mit dem Mattiggrill sieht?
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Lohnt sich der Umbau von der Bremsleistung her?
Bei der Bremse mit massiven Scheiben ist die Bremsleistung ja eher dürftig.
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Also heißt gleicher Motor, aber größeres Gewicht innenbelüftete Scheiben.
Die Bremsanlage wird sich aber noch weiter unterscheiden, da die Scheiben nicht die gleiche Dicke besitzen, man wird also nicht einfach die anderen einbauen können?
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Also laut der Seite sind die belüfteten für Automatik, die massiven für Schaltgetriebe.
Innenbelüftung = mehr Bremskraft = für Automatik weil schwerer?
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Zitat
Original von Carawahn
und wenn du in die scheibe seitlich reingucken kannst sind die innenbelüftet! :499:Des ist mir schon klar, ich hab mich nur gewundert, warum es für einen Motor zwei unterschiedliche Bremsgrößen gibt.
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und meistens noch ne achsvermessung !
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Hallo!
Da ich neue Bremsscheiben und Beläge für vorne benötige, habe ich mich umgesehen, habe aber festgestellt, dass es für den X16SZ zwei unterschiedliche Scheibendicken gibt: z.B. hier, da gibt es 12,5 und 20mm.
Ist es jetzt egal welche man nimmt und liegt der Unterschied nur in der Innenbelüftung der einen oder wie?Grüße, Silvain
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Nur zum Vergleich:
Alleine für meine 30er Eiibachfedern hab ich 149€ gezahlt, bei dem Angebot sollen auch noch Dämpfer dabei sein.
Außerdem kommen noch die Kosten für den Einbau, Achsvermessung und Tüvabnahme dazu, also nicht zu knapp kalkulieren.
Gasdruckdämpfer sind übrigens moderner und auch härter als Öldruckdämpfer.
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Ich würde mir auch Plasmascheiben ansehen. Dei kosten zwar ne Ecke mehr, sehen aber um einiges moderner aus.
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Was war denn EZ? Ein richtiger Facleift ist es ja noch nicht, da der Beifahrerairbag fehlt.
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Ist das Starsilber?
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Mittlerweile leistet der Motor wohl deutlich mehr als 270 PS, oder?
Wie viel kann man den maximal überhaupt aus dem Motor rausholen?
Schön, mal nen Astra mit Leistung zu sehen
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[quote]Original von crook
Ich glaube ich muss das FW höher schrauben
/quote]
Das sieht wirklich extremst geil aus! So hätte man den Astra F standardmäßig ausliefern sollen!
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schön dass du was neues hast, meine meinung dazu:
weiße Blnker, Kennzeichenhalterung hinten und vorne weg, Aufkleber weg und vielleicht noch den DZM aus deinem alten retten (?)die Stoßstangen sind aber noch in sattem schwarz, so viel kann der nicht draußen gestanden haben.
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Zitat
Original von plesch
e
KAT 1: für Sprache
KAT 2: 4 Mbps
KAT 3: 16 Mbps
KAT 4: 20 Mbps
KAT 5: 100 Mbps
KAT 6: 622 MbpsDas bezieht sich ja wohl auf Netzwerkkabel und nicht auf Autokatalysatoren oder?
Ich bin jetzt sicherlich kein Fachmann für die Angelegenheit, doch bei weniger Zellen im Kat ist der Gegendruck geringer, folglich minimal höhere Motorleistung. 100 Zellen ist glaube ich ein Rennkat.
Vielleicht schaut shorty_gsi mal rein, der dürfte meiner Erinnerung nach einen HJS(?) Rennkat haben und demnach noch was dazu wissen.
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Kannst du bitte näher ausführen was du mit "Möglichkeiten" meinst? Bei 14 Zoll passt so ziemlich alles auf den F, z.B. die Standardalus in Größe 175/60 R14.