Die Stoßstange finde ich ja schon nicht so toll. Aber der Spoiler geht garnicht
wie wäre es eigentlich mit einer cliff Stoßstange?
Die Stoßstange finde ich ja schon nicht so toll. Aber der Spoiler geht garnicht
wie wäre es eigentlich mit einer cliff Stoßstange?
Hatte ja eine cliff stange drauf siehst du bei den ersten bildern.
Aber da haben sie herumgeschnitten und is nicht mehr die beste.
Also mir gefällt der spoiler gut ist nicht zuviel und passt zum design.
Mehr wird auch schon nicht mehr gemacht daran.
der Spoiler sieht kacke aus....
Hat sowas von Japan-tuning, mach dir doch nen dezenten drauf..KB-tuning geht mal garnicht Trolli
[Ironie an]
Kein Wunder, Odin, das er dir gefällt, mehr sag ich nicht zu....
Aber Knittl, jetz haste wenigstens nen Haken zum Wegwerfen....
[Ironie aus]
Nehmt´s mir net übel, aber ich bin mal direkt....
Wenn Spoiler, dann so einer
http://www.flydesign-shop.de/bilder/spoiler…bra_Spoiler.jpg
oder
so einer
http://www.maxrev.de/files/2010/05/calibra.jpg
Im Endeffekt, isses Eure Sache, aber def., passt son Spoiler nicht zum Cali und zum F auch net, meine Meinung.
Da muss nichts drauf. Ich würde dir echt nen originalen Ladeluftkühler oder irgendwie mit der originalen Front tricksen empfehlen. Der sieht mit dem Spoiler-Mist aus, wie jeder Kevin-8V.
Vorallem so eine Theke und der Rest an Seite und Heck original. Nicht nur hässlich, übertrieben und unnötig, sondern auch noch halbe Sachen.
Nimm es mir nicht böse ... aber optisch greifst du für meinen Geschmack bei dem Auto gerade voll in die Schei.....benkleisterdose.
Hy leute
Ist jedem sein geschmack mir gefällt er so besser
Und am bild kommt der Spoiler auch höher als er ist
wie jeder x beliebige kann er nicht aussehen weil bei uns gibt es nicht mehr sehr viele calis.
kay optisch bin ich noch nicht fertig ich meinte nur mit MEHR das so protzige dinger nicht mehr kommen.
Natürlich kommen noch seitenschweller aber originale wenn ich finde und ein kleiner heckansatz aber das nur mehr dezent
Und die Original Optik vorne und der originale Lader bring mir rein gar nichts da ich ne Phase3 verbaut habe
Oder sollte ich alles wieder zurück bauen damit ich wieder den kleinen Llk fahren kann???
die 300PS was er hat will ich nicht wieder hergeben der macht einfach zuviel fun
Und richtig schlimm sind solche calis
https://www.google.at/search?q=Calibra+Tuning&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CB8QsARqFQoTCMPHutmbm8cCFULpFAodHjwA3A&biw=1680&bih=890#imgrc=8kvxZ1CiydGbXM%3A
https://www.google.at/search?q=Calibra+Tuning&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CB8QsARqFQoTCMPHutmbm8cCFULpFAodHjwA3A&biw=1680&bih=890#imgrc=-yCpIflnbe7HiM%3A
https://www.google.at/search?q=Calibra+Tuning&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CB8QsARqFQoTCMPHutmbm8cCFULpFAodHjwA3A&biw=1680&bih=890#imgrc=-cDMSgeROlQJTM%3A
Da ist bei mir nichts übertrieben
Mfg
Ach der geht ja noch, habe schon einen viel grösseren gesehen auf einem Cali auf der A1... Der hatte sich mit einem Porsche ein rennen geliefert.
Ich glaube der Porsche hatte verloren, kam leider nicht hinterher
ich weiss halt nicht nen 4x4 turbo ist was Seltenes heutzutage .. ich würde den so bealssen wie er ist ( war )
ich selber für mich persöhnlich finde den riesigen ladeluftkühler und co einfach nicht dahin gehörent genauso die stoßi wie auch der Spoiler ...
so ein Auto gehört einfach nur Tiefer und etwas breiter mehr nicht ...
wen man ne 300PS schleuder haben will dann bitte gleich mit nem reiskocher ....
fakt ist es muss dir gefallen ...
Naja ... Phase 3 ...
Ladeluftkühler macht schon Sinn.
Ich s3lber habe den unterschied gerade erst erfahren ab 30 Grad aussen Temperatur merkt man das erst richtig .
Der Rest ist halt Geschmacks Sache und mir wäre es dir arbeit definitiv wert
eher einen "sleeper" zu fahren als das jeder sofort den Riesen llk sieht
Und so schwer wäre es nun auch nicht
Nun beginnt der Um/Aufbau richtig
Jetzt mal hinterachse raus wird alles gepulvert und kommt neu gelagert wieder rein
Das gleiche Spiel dann vorne
Neue Auspuffanlage wird kommen den die 3Zoll Friedrich streift überall und hat in die Kardanwelle eine ordentliche Riffe geritzt
Wenn alles vom beschichter wieder da ist gibts was neues
Mfg
Na das sieht ja schon mal sehr gut aus.
Wie machst du das mit den Ankerblechen da die neu ja nicht mehr lieferbar sind, bzw nur mehr eine seite?
Baust du auch auf die Omega um oder hast noch gebrauchte die man strahlen könnte?
Ach ja und bei den Achsschwingen kommen eh die Sturzbuchsen rein oder???
Die Ankerplatten sind wie neu und rostfrei
Ja kommen sturzkorekturbuchsen rein
Und ne Torsen sperre wird auch kommen.
Mfg
Da ich momentan leider einen Gipsfuss habe da ich mir 3 Mittelfussknochen gebrochen habe bei nem blöden Arbeitsunfall tut sich momentan nicht viel
Habe heute die Torsen Sperre bekommen direkt von Quaife
Teile besorge ich momentan nur zum zusammenbauen komme ich erst in vorraussichtlich 4 wochen
Gute Besserung, Eric!
Was, zum Geier, hast Du gemacht?
Danke Fred
Mir ist eine 4m Lange Stahlschwelle vom Kran genau am Fuss gefallen ca 100Kg
Wollte berichten
Hier geht es nun endlich weiter
Meinem Fuss gehts wieder gut und da ich den Firmenwechsel auch schon verkraftet habe geht hier weiter
Diese Woche sollen die Teile noch zum beschichter
Wenn diese Fertig sind wird das Heck diff eingeschickt wird die Sperre verbaut und eingestellt
Die Sperre kommt dann mit ner Dsop 70mm Anlage zurück und noch ein paar anderen Teilen
Danach kommt er mal wieder auf räder und dann sehen wir weiter
Mfg
Das hört man gerne!
Ich hab in meinem Vectra 4x4 auch ein Sperrdiff ausm Omega drin!
Das läuft perfekt!
Das Diff ist beim Umbauen bei DSOP
Mein Beschichter hat leider noch urlaub aber bald kann ich die Teile hinbringen
Hab schicke schuhe besorgt
Bilder
Schick
Wie kamst du zu die ?
Schauen sicher bombe am cali aus
lol du tust ja wie wenn du am kauf so unschuldig wärst
Ja kommen bestimmt gut auch vom design perfekt