- Offizieller Beitrag
Kannst ja mal LifeRacer anschreiben, der hat die für seinen V6 besorgt.
Gesendet aus dem großen weiten Handynetz
Kannst ja mal LifeRacer anschreiben, der hat die für seinen V6 besorgt.
Gesendet aus dem großen weiten Handynetz
hier hat sich auch was getan
Nach 2 monaten warten hab ich nun meinen Neu überarbeiteten Turbo erhalten
Auch gleich eine Probefahrt gestartet und bis zu den Ohren gegrinst.
1.2 Bar Ladedruck machten den Tag schöner als er schon war
Mal sehen wie es weitergeht
1.2 Bar Ladedruck
Das ist schon ordentlich Wind.
Moin, was fürn LLK und was für ne Verrohrung fährst du?
Ich wollte auf 50mm Verohrung gehen, viele sagen aber gleich 60mm... Da mir ein schnelles Ansprechberhalten jedoch wichtiger ist, bin ich eher geneigt zu 50mm
welcher LLK genau weis ich nicht verrohrung ist aber 60mm darunter würde ich nicht gehen
Nimm so gross wie möglich!
Bringt dann auch was!
Man(n) kauft sich ja nicht jedes Jahr ne Neue!
MfG
Peter
Schöner Cali
Was bringen den PU Buchsen und wieso aus Kupfer (oder meint ihr die Huelsen) ?
Ja er ist auf den bildern schön in echt leider nicht mehr so
Die PU buchsen haben den sinn zumindest hinten das man Sturz einstellen kann das es nicht aufs verteilergetriebe geht
Ach dachte sowas macht man mit Sturzkorrekturplatten... meine reifen hinten werden auch immer schiefer.. liegt an den shit K%W federn :((( die taugen einfach nix.
Beim Astra hast ja eine Starre achse
Beim Calibra einzelrad Aufhängung darum kann man es da mit exzentrischen PU buchsen machen
Kannst ja mal LifeRacer anschreiben, der hat die für seinen V6 besorgt.
Jopp, genau:
Alles anzeigen
Laut meinen Recherchen müssten das folgende Teilenummern sein:Stehbolzen (Kupfer) 5850 252
Mutter (Kupfer) 5850 882Teurer Spaß:
http://opelnet.at/page.asp?id=io_opel_spareparts&pn=24578147&search=5850882&x=22&y=6
Werde ich dann wohl erst nächste Woche bestellen können, bei 14 Stehbolzen und Muttern sind das insgesamt 79,80 € + 20 € für die Abgaskrümmerdichtungen... - V6 fahren kostet eben.
[...]
die Schrauben und Muttern sind da, dann können endlich die Krümmer ran
Hattest dir die auch geholt?
ja hab ich mir geholt
Aber einer ist abgerissen den muss ich erst neu geben
Mfg
Hey sag fährt der turbo schon wieder? bist ja nicht mal weit weg von mir
bilder mir aber ein den cali mal im willhaben gesehen zu haben
nette irmscher front hat er fehlen dir nur mehr die leisten rundum
Der war in willhaben das ist richtig
Fahren tut er nocht nicht gehört erst vieles neu gemacht
das ist die cliff front und diese muss weichen da zuwenig spalt für den LLK ist
Von wo bist du den??
Mfg
Alles klar. Ja cliff last edition is eh gleich gewesen.
Komme aus Melk is also ned soweit weg.
Wollte mal ein Bild posten
Leider wenn man so autos kauft gibt es nicht nur positives
Einen viel zu grossen LLK verbaut und gleich den Träger mit rausgeschnitten
Das ich das alles Tüven kann muss das natürlich ordentlich gemacht werden
Also wieder mal Teile kaufen
Mfg
Schaut ja mal mächtig aus. Hab dir mal ne PN zwecks Träger geschickt
Hier passiert jetzt in zukunft mehr
Mach zuerst den Cali fertig dann den GSI
Hab nun heute neue Teile bekommen
Anderen Ladeluftkühler samt verrohrung
HKS Blow Off Ventil
Träger bekomme ich hoffentlich morgen
Dann wird das mal alles verbaut und dann wird komplette Aufhängung und Auspuff gemacht
Mfg
Ist das Blow Off bei euch in Österreich erlaubt?
Ein geschlossenes ja ein offenes nein
Mfg