- Offizieller Beitrag
Das mit 230 halte ich fürn Gerücht....träum weiter....
Selbst nen C20Xe ist nur mit 220 angeg...
Das mit 230 halte ich fürn Gerücht....träum weiter....
Selbst nen C20Xe ist nur mit 220 angeg...
Mein c18xel läuft nach tacho 220 bei 6000u/min. Das entspricht dann wohl den 200 laut schein.
Edit: Es macht aber defenitiv keinen Spaß so schnell zu fahren mit nen f
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Wieso der Vergleich mit anderen Motoren die diese Lambdasonde haben sollen? beim C20XE gibt's nur 3 Anschlüsse.
hömmmm
Ta-fahrwerk perfekte komponente
Warte mal paar tausend km du wirst es hassen ...
Daempfer die grad mal 10 tkm halten.... Federn die so hart sind das es das gebiss raushaut...am ende ne durchgerockte karosse
Ich weiss nicht aber mit 30 sieht die welt anders aus...
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Ich kann euch sagen das ich nicht übertreibe mit 230 GPS!!!!!
Verdammte schei... Warum hab ich mir dann nur ein C20XE gekauft, diesen auch noch für viel Geld getunt und der läuft auch nur 232km/h (gemessen auf ebener Autobahn mit GPS - und da war dann auch der Drehzahlbegrenzer). Mit 'nem 1.8 hätte ich ja dann über die Jahre sehr viel Steuer und Versicherung sparen können...
bei nen 220er Tacho kommt die Nadel schon bei ca. 230 an den Rand:
Viel Spass mit deinen Astra
Jetzt versaut dem armen Kerl doch mal nicht seine Träume mit eurem fiesen Realismus
Mit achtzehn hat man noch traeume oder wie das sprichwort ging ...
Ich werd auch umgehend meinen ne ausbaun der schafft laut navi nur 205..
Laut tacho 208 was mach ich nur falsch
Wenn du das sportgetriebe drin hast ist bei 190 schicht im schacht...
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tuuuuut
Ganz klar, der Fächer macht´s....
Wenn dein Getriebe soooooooooooooo lang wär, wie du sagst, würde deinem Motor eher die Puste ausgehen, als das du in den Begrenzer drehen kannst, das müsstest du als Zetti eigentlich auch wissen....
Ich dachte, du kennst dein Auto zu 100 %?
Jeder Schrauber der sein Auto regelm. bewegt und repariert, sollte dies wissen.
wruuuuum
MOIN
mal ganz kurz, wenn du nen WR drin hast, V-Max im 4ten Gang, ist so, wenn dann im 5ten nur Berg ab, bei deinem Motor.
ZitatIch bin doch nicht bescheuert wenn mein GPS 230 anzeigt
Und das 230 laut GPS, geht nicht, wenn dann nur Berg ab, das kann ja jeder, ggf ist dein GPS bescheuert
So ist es und nicht anders, rechne dir doch einfach mal aus wie viel PS du brauchst um real auf gerader Strecke mit deinem Auto 230 laut GPS zu fahren, der Tacho müste dann ca 260 km/h anzeigen
Kauf dir nen Hella Sensor und gut. KW und NW Sensor, macht immer gern mal Probs, meist auch der selber Fehler, MKL, Drehzahl nur bis ca 4000.
MFG Svene
Kommt doch mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, seinem Astra F auf oder Umbau.
Was hast du dieses Jahr noch mit dem Fahrzeug vor?
Jopp btt... Danke Eric
Kommt doch mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, seinem Astra F auf oder Umbau.
Was hast du dieses Jahr noch mit dem Fahrzeug vor?
also was ich Vorhabe:
Frontumbau auf Facelift (lufteinlass Spachteln mit Racegitter)
Kompletter Anlagenumbau
Heckstoßstange Lackieren
Heckblende montieren und Cleanen
Viel mehr erst mal Nicht. Hab ja noch mein C20NE Projekt da stehen und den szr wieder Optisch fit machen. De Frau meckert sonst wenn ich immer in meiner Halle bin!!!
Denke der C20NE wird ne winterkarre oder so was!!!
hab auch jetzt mal mein Auto Sauber gemacht. Der Graue Teppich Stört mich irgendwie Total Siffig.
Ab wann muss der Lüfter einschalten??? Meiner geht bei 105° erst an!!!!
jetzt fängste schon wieder mit dem Thema an.
und der tacho geht bei der geschwindigkeit ca 20kmh falsch wenn nicht mehr
MOIN
Sinnlos, dein Motor dreht auf gerader Strecke niemals in den Begrenzer, mit deinem verbauten Getriebe, sprich da kommt nix mehr, da ist Essig, so was der Tacho jetzt anzeigt sind das real ca 210 km/h und mit 204-208 ist der C18XE angegeben.