• hmm....so gesehen macht das sinn. Werde ich wohl erst merken wenn ich es mal dran halten kann.
    Ehrlich gesagt sitze ich lieber mit dem Unterfahrschutz auf als mir die Ölwanne aufzureißen....
    Wenn ich mir überlege das der Irmscher Caravan das ja ab Werk mit drunter hatte....(und bei meinem fehlt es wohl wieder) und der Wagen nochmal 35mm tiefer sein soll.
    Wäre es wohl einen Versuch wert. :) #
    Zumal ich mit dem Gedanken spiele irgendwann wieder die orig. Fahrwerksfedern zu verbauen. Spätestens dann sollte es ja gehen.

    Gruß Marcus

  • Ach...dann war wohl die Unterbodenverkleidung gemeint....also der Dreckfänger?
    Gut das war dann ein Interpretationsehler meinerseits.

    Dennoch werde ich das mal im Auge behalten.

    Gruß Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Hmm,

    ich fuhr ihn mit 40er Tieferlegung.... der hat schon was gebracht und war nicht unfahrbar

    Meine Erfahrung....

  • Das klingt ja erstmal recht vielversprechend.

    Konnte im netz folgendes finden:
    Teilegruppe B Gewicht 4.48 kg GM Teilenummer 90497012, Opel Katalognummer 212508

    Kann die Teilenummern jemand bestätigen? Wie gesagt ich suche wenn dann den Unterfahrschutz aus Metall und nicht diesen Kunststofflappen der nur als Verkleidung dient.

    Gruß Marcus

  • hinten steht die stückzahl

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.