...nur ein Vectra, x-treme's Alltagskutsche

    • Offizieller Beitrag

    ich fand deinen astra f kombi bisher am besten von allen deinen Autos, der vectra b hat ähnliches Potenzial. Ich hoffe du verkaufst das Projekt nicht vorschnell später^^

  • In einem Zustand wie der Astra wird der nie enden.
    Es geht nur darum die ganzen Macken los zu werden.
    Und da wir in gut einem Monat Nachwuchs erwarten soll das jetzt noch schnell passieren. ;)

  • Logbucheintrag in das Vectra-Tagebuch am 03.04.2012:

    Nach einem Tag der Faulheit bzw. des nicht-Zeit-haben's ist die Karosse nur fast vollständig abgeklebt.
    Stellen die auf natürliche Bildung der braunen Pest hinweisen wurden entfernt und der Radlauf der ein wenig deformiert war wurde wieder in grobe Form gebracht.
    Die Sendungs ID der getätigte n Bestellung sagt aus: Morgen dürfte Post kommen :D
    Da morgen allerdings wieder der Zeitplan nicht wirklich Fahrzeugorintert gestaltet werden kann freut man sich auf die kommenden Tage und das folgende lange Osterwochenende.
    Nach diesem soll mindesten die Karosse fertiggestellt sein und an den Teilen wird fleissig gearbeitet

    Gruß

  • Man sieht langsam das es mal wieder nen Auto werden will...

    Hab heut mal nen bisschen in der garage verbracht.
    Hier Bildermaterial

    Im groben habe ich dieses Bild im Kopf...
    Weiss abe rnoch nicht ob oder ob nicht wegen der putzerei.
    Und ob wenn dann noch nan Akzent gesetzt wird, mal gucken

    Tageabschluss (Feierabend :) ) :

    Morgen darf ich leider nicht
    Aber Montag geht es weiter

    Gruß

  • So, momentan gibt es ja wegen besonderen Umständen nicht wirklich was neues.
    Habe gestern nur mal die Heckklappe und eine Tür fertig gemacht.

    Hier mal ein aktuelles Bild wie er gerade da steht.
    Denke nächste Woche geht es endlich mal weiter...
    Und die hintere Stoßstange wird nochmal gemacht, das weiss ist irgendwie "anders" geworden. :noidea:

    Gruß

  • Ich hätte ja selber nicht mehr dran geglaubt, aber nach ca. 2 Wochen Auszeit gibt es heute mal wieder Bilder.
    Ist die letzten Tage extrem viel liegen geblieben was es jetzt aufzuholen gilt, da gehört nun auch der Vectra zu.
    Aber es gibt manchmal eben Dinge die sind einfach wichtiger...
    Die hinteren Türen sind jetzt beide fertig inkl. folieren der Säulen, fehlen nur noch die Zierleisten.
    Heckklappe ist fertig inkl. Zierleiste, Griffleiste und Wischerabdeckung.
    Diese ist nun clean und die Löcher vom Opelzeichen und der Spritzdüse sind auch weg.

    Morgen werde ich dann an den beiden verbleibenden Türen weiter machen.

    Gruß
    Markus

  • sieht ja schon ganz schick aus :) ... wie sieht´s mit den felgen aus,bleiben die so?

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • sieht sehr gut aus was du da machst. Felgen naja find ich an sich jetzt nicht schlecht aber der pflegebedarf ??
    willst die Rückleuchten lassen oder machst andere rein ??

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Bis auf die letzte fehlende Tür und die Zierleisten ist er fertig...
    So siehts auf der "fast" fertigen Seite aus :D

    Ach ja, ganz wichtig...
    Zwecks Neuanschaffung steht der Vectra ab sofort zum Verkauf

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, ganz wichtig...
    Zwecks Neuanschaffung steht der Vectra ab sofort zum Verkauf

    ;( Net echt oder?

    Er is zwar net der Oberburner, aber mittlerweile doch sehr schick wie ich finde....

  • Zwecks Neuanschaffung steht der Vectra ab sofort zum Verkauf


    Warum bin ich nicht überrascht, dieses hier lesen zu müssen??? Was kommt denn als nächstes für ein Wagen?

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012