Ich klär das vorab alles ab und im schlimmsten Fall muss ich halt die Kreuze ändern, ist scheiße hilft aber nichts. Aber der Tüvler ist auch DMSB Sachverständiger und Sportkommisar bei Rallyes, also werden wir das schon regeln Und ich bin nicht der einzige, wenn man Fotos anschaut dann ists bei manchen mindestens genau so eng. Ich hoffe es behindert mich nicht beim fahren wegen den Ellbogen aber das Problem hätte ich auch bei tieferen Kreuzen da ich sehr groß bin und der Astra nicht unbedingt ein Großraumfahrzeug ist
Baustelle Astra 16V GR.F für Rallye
-
-
hm und wo fähret mann mit soclhen karren? im nachbardorf hamse nen 1er golf mit über 200ps der ist aber für altwagenrennen aber schon geil da kommen selbst die v8 quaddros auf der strecke nicht hinterher^^ achso is nen golf 1 syncro
-
Auf jeden Fall fahren da keine V8Quattros und solcher Schrott rum
-
du findest quattros und sowas in der art schrott ? naja ich sach ma nichts. zum astra kann ich nur sagen gefällt mir gut bin weiterhin gespannt drauf
-
Ein Quattro is halt kein Rennauto und wirds auch nicht. Das ist zwar der Astra auch nicht direkt aber ein Opel und nichts ausm VAG Konzern, da krieg nämlich Ausschlag von dem Zeug vorallem den 3erGTI Sreetracern mit dem Red Bull in der Hand
-
Sorry, aber das driftet in niederes Niveau ab, und das ist definitiv nicht motorsportlich!!!
-
- Offizieller Beitrag
@ Crook: Amen
@ Rest (inkl. Themenersteller): Bitte beim Thema bleibenLG, Kay
-
So endlich hat sich wieder mal was getan
-
- Offizieller Beitrag
Ganz anständig..in die Zelle wird man doch gerne eingesperrt
-
- Offizieller Beitrag
Haut das überhaupt mit der Gurtbefestigung hin?
Die A-Säulen Abstützung ist gut gelungen, aber das viele Gekreuze ist schon etwas unnötig...
-
hinter gittern der astra knast.ist ja mal ordentlich stahl zusammengekomm sieht echt krank aus aber mir gefällts und gibt sicher das gefühl sicher unterwegs zusein
-
um s
Haut das überhaupt mit der Gurtbefestigung hin?
Die A-Säulen Abstützung ist gut gelungen, aber das viele Gekreuze ist schon etwas unnötig...
Warum soll die Gurtbefestigung nicht hinhauen dafür sind ja die Gurtstreben da?
Und ein Dachkreuz und ein Kreuz im Hauptbügel sind durchaus sinnvoll.
Das unten liegende ist evtl verzichtbar, das stimmt -
Gibt's hier was neues? hatte vorhin etwas gelesen, dass du jetzt ein Gruppe G-Fahrzeug aufgebaut hast.
-