• Car Friday auf dem Nürburgring ist die sogenannte Saisoneröffnung der Nordschleife.
    Es fahren ständig Touristenfahrer drüber.
    Jeder darf drüber,natürlich kostet das auch. ;)
    Extrem viel verkehr,gut für die Zuschauer.
    Zuschauer natürlich Gratis
    Letztes Jahr waren über 80.000 Zuschauer um den Ring herum

  • werde zuhauße bleiben, die grünen suchen sich bei uns gerne was zurecht um nen zettel loszuwerden.


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Sehr wahrscheinlich an der Nordschleife :thumbup: (Wenn ich bis dahin alles Eingetragen habe)

    Wenn jemand Lust hat, kann der gerne mit uns im Rudel mitkommen! :)

    Lg

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • der_Kay:
    ist das n offizielles/markenoffenes Treffen? Scheint ja so zu sein oder?
    Das wäre nämlich eventuell auch mal wieder n Grund an den Altmühlsee zu tuckern, dann noch n Treffen, wäre ganz cool :)

    Haste da noch n paar Daten zu dem Treffen?

    >>>Ascona faahn is wie wenn se Kampfjet flieechs<<< :thumbup:

    Suche wieder einen Astra F oder nur gute Karosse, 3 oder 5 Türer für GSI umbau!
    Einfach mal melden ;)

  • auf jedenfall nürburgring :) schön am brünnchen stehen und zu gucken,wenn ich dann immer sehe wie manche ihre autos aufm ring zu schrott fahren bleibe ich lieber nur zuschauer:P :abgelehnt


    hoffe bekomme meinen astra in den paar wochen fertig geschweißt und übern tüv :P

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • Ich denke mal Ring. Sind von mir aus ja auch nur 50km. Da bin ich ja mal flott hin. Und dann Brünnchen oder Breitscheid an der Brücke gucken, wie der ein oder andere holländische Porsche wieder gegen die Betonmauern von der Brücke titscht...alles schon dagewesen. Sau Gaudi, jeden Sommer!
    Und Carfreitag halt mal ein paar nette Opels aufsuchen und auf Ideenfang gehen für evtl. kommende Umbaumaßnahmen am Astra.


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • pläne umgeschmissen....doch D&W morgen :) aber nur mit kollegen nicht mit meinem eigenem auto :( opel revolution niederrhein ;) villt sieht man sich ja morgen :)

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • mei Frau und ich machen morgen unseren eigenen "Carfreitag" indem wir Ihr neues Astraauto nach hause holen!!! :thumbup:

  • War auch am Nürburgring aber für meinen Geschmack wars vieeeeel zu voll... Stundenlang im Stau gestanden :cursing: