Meinungen zu frontspoiler....was sieht besser aus!

  • Welchen spoiler....? 11

    1. JMS (9) 82%
    2. SFJ (2) 18%

    da ich meine Lippe im sommer Geschrottet hab habe ich mir jetz ne neue frontstossi gekauft und jetz geht es mir darum ne neue lippe zu besorgen.

    Entweder JMS wie ich sie hatte
    oder eien seltene SFJ die ich bekommen könnte.


    meien Alte front...

    Die SFJ lippe...

    Soow...die JMS lippe is bei mir schon eingetragen kostet aber neu 180€ bekomm imm. keine gebrauchte.
    die SFJ lippe bekomm ich für 100€ aber muss noch eingetragen werden....

    was würdet ihr tun ??
    mfg Marco

  • MOIN


    Frage, welche von beiden ist denn stabiler GFK/ABS?

    Die erste ist an den Stegen schräge, die zweite gerade, müsste man mal Frontal sehen und mit passendem Lack? So vom Gefühl her würde ich die erste nehmen.

    MFG Svene

    Bierkrüge

  • Also keins geht nicht da er mir dan zu hoch ist und die kontur zum schweller nicht gefällt. Die JMS ist aus GFK die SFJ ist aus ABS. rein von der optik würd ich ja auch die JMS nehmen aber ich hab keine bock jetz mal schnell 180€ rauszuballern....

  • identisxh sind se nicht die Stege sind anders aber sie is aus ABS Laut verkäufer....müsste ich halt wieder eintragen lassen worauf ich eig. nich grad scharf bin..

  • Also ich selber hab ne JMS Lippe dran,
    finde sie auch ziemlich schick und wenn man keine Probleme hat wegen der Bodenfreiheit und du die schon eingetragen hast hol dir die halt nochmal!
    Ist doch ne super qualität und im notfall lässt sich gfk doch auch reparieren, werd ich im frühling auch müssen^^

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • ja die JMS is komplett mit nummer und hersteller eingetragen.Also icherde meine Lippe wohl oder übel nochmal Reparieren.muss dann halt ein stück rauschneiden und dieses stück neu anfertigen und wieder einlaminieren.....naja is ja nicht das 1. mal =)


    Wenn jemand and der SFJ lippe interesse hatt kann ich den kontackt herstellen.Gutachten is auch dabei und der nette man wollte gerne 100€ für die lippe haben wollen.infos per PN.
    Der Thread kann eig. geschlossen werden.

    danke mfg Marco