Mimmi´s pinker Astra F *fährt nun auf pinken Felgen*

  • Schick sieht aus wie Hankook V12 reifen?

    Fahr die auch wie zufrieden seid ihr damit?


    Jepp, das sin Hankook V12

    Ob ich damit zufrieden bin kann ich dir noch nich so genau sagen! Sind ja erst seit gestern drauf und ich bin noch keine längere Strecke gefahren. Aber das werd ich heute mal testen wenn ich
    100 km Richtung Heimat fahre.

    Ich kann nur sagen: Das Profil ist sehr geil ! :thumbup:

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • Ja schicke reifen sind es, und ich fahr sie nun seit knapp 400km und bin bissher zufrieden was den Gripp anbelangt, mit meinen Alten Dunlop können se allemal mithalten

    [align=center]30.06.2012 in Memory


  • Ich würd noch schwarze Rücklichter montieren. Passt dann gut ins Gesamtbild am Heck mit der Heckklappenblende

    darüber mach ich mir Gedanken wenn ich aus der Probezeit draussen bin :P

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • Wieso?? Solange du keine Lasierte kaufst ist alles erlaubt. Müssen nur KatzenAugen dranne sein bei dem Meisten. Aber vom GSi die nicht.

    Ich hab doch schon die dunklen GSI Rückleuchten drin 8|

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • Und den passenden Freund dazu haste ja auch! :thumbup:


    der kerl, der die räder montiert hat ist übrigens nicht ihr freund ;)

    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

  • mir gefällt der weiße "streifen" sehr, gibt dem astra noch ein gewisses etwas.
    die pinken felgen passen auch wie ich finde.

    aber wäre mir aber ein bisschen zu pink ;)
    aber meine freundin findets gut :D

  • So, nach längerer Zeit gibt es mal was neues aber nicht wirklich erfreuliches ;(

    Mein Auto wird ab Freitag einen neuen Besitzer haben....

    Hatte in den letzten Wochen eine Panne nach der anderen.

    1. Panne: Auf AB gefahren und alle Lichtlein angegangen - AGR Ventil dreckig und LOCKER 8O ADAC hats gerichtet - alles wunderbar.
    2. Panne dann 3 Tage später - Kat im Eimer (der hatte schon längere Zeit rumgerasselt und geklappert), Auspuff war völlig verstopft, Krümmer muss neu gemacht werden und alles was da sonst noch so drum herum ist.

    Fakt ist: Ich werde nicht mehr das Geld in das Auto stecken was ich für diese Reparatur benötige.

    Werde vermutlich als "Übergangsauto" bis nach meiner Lehre n F Astra Caravan fahren der zwar nich so tolle Ausstattung hat un ich eher n Downgrade statts ne Upgrade mache... aber besser als nichts :|

    Aber alles halb so schlimm ich werde meinen Pinky nich ganz so vermissen weil der neue Besitzer mein Freund sein wird :P

    Trotzdem isses voll schlimm für mich -.- Ich hab dann einfach mein kleines Baby nich mehr ;( ;( ;(

    Naja...ich werds überleben - Irgendwann wäre Pinky ja eh weggekommen.


    Grüsschen & Küsschen

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • SZR Teile bekommt man Gebraucht doch nachgeschmissen. Kat und Krümmer zusammen evtl 50-80€ da ist das Um bzw Ab und Anmelden teuerer

  • Das hab ich mir auch gedacht,
    für son paar Kröten kann man das Auto doch nicht weggeben?!

    Rette ihn und behalte ihn, alles andere kommt dich teurer!
    Wenn dus machst, weißt du wenigstens was du hast!

    Ich persönlich halte von diesem "mein auto macht n paar Probleme, ich gebs weg"
    garnichts, ich hab seit meinem Motorumbau NUR Probleme, aber hab ich aufgeben?
    Nein!

    Und ist es jetzt besser? Ja!
    Und warum? Weil ich nicht aufgeben, sondern mich drum gekümmert habe :)

    Also:
    Augen zu und durch, kauf die Teile gut gebraucht, bause selber ein bzw.
    such dir jemanden der das macht (ist am auspuff ja echt nicht schwer!)
    Und werd glücklich bzw. bleib glücklich mit deinem Pinky...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • da kann ich mich nur anschließen !

    hatte das problem das mein astra keinen tüv mehr bekommen hatte, wollte ihn auch verkaufen bzw wegschmeißen ,
    heute bin ich verdammt froh das ich es repariert habe und er nun mit tüv vor meiner tür steht =)

    also kopf hoch, hier im forum wird schon wer deine teile haben, da bekommst du sie billiger und evt baut es dir noch wer ein der in deiner nähe wohnt .

    Lg