Wer kann mir Helfen meinen Digitacho fertig einzubauen?

  • Hallo,

    an alle Astrafahrer in meiner Gegend (55450 Langenlonsheim 60km Umkreis) wo mir Helfen kann meinen Digitaltacho fertig Einzubauen.

    Ein Freund wollte Ihn in 3 Stunden einbauen seine Frau hat Ihn dann 2 mal sdie Stnde angerufen das er nach Hause kommen soll was er dann auch nach 3 Std. gemacht hat ist einfach abgehauen was noch nicht geht ist:

    1.Tankanzeige manchmal zeigt er voll an und meistens leer was schlecht ist da ich schon sehr oft stehen geblieben bin.

    2. Die Kontrolleuchten gehen alle nicht denke mal das er Masse vergessen hat.

    3. bin leider Maler und Lackierer und kenne mich in Elektr. ger nicht aus. 8|

    Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte. ;)

  • Weil er 5 Kinder hat die Frau mit dem wenigstee Nerven und habe jetzt ein Halbes Jahr gewartet da kam nix mehr von Ihm. :411:

    Wo ich mal stehengeblieben bin und Ihn angerufen hatte sagte er ich bin selbst daran Schult da ich ja weiß das der Tacho nicht geht und ich wäre selber Doof das ich keinen Benzinkanister dabeihabe( obwohl er ja dran schuld ist weil er es nicht ferfiggemacht hat). :355:

    WHabe darauf die Freundschaft beendet. ;)

  • Falls du mal in Hamburg bist sag bescheid, ansonsten wünsche ich dir viel Glück das sich jemand findet der dir hilft.

    Wer solche Freunde hat braucht bestimmt keine Feinde mehr. :366:

  • Also, wegen einer nicht funktionierenden Tankanzeige stehen zu bleiben ist echt unnötig. Generell verlass ich mich nie auf die Anzeige. Ich fahre immer nach Kilometerzähler, ich weis ja was meine Karre verbraucht.

  • Hallo,


    ja su ungefähr schon nur mein Tageskilometerzähler geht im Moment auch nicht. 8|

    Deshalb wäre es schon super wenn sie wieder gehen würde die Tankanzeige.

    Das man sich nicht zu 100% verlassen kannst ist ja klar nur gerkeine Tanganzeige und der Tageskilometerzähler lässt sich nicht auf 0 stellen..... ;(

  • Ok, das natürlich asi. Und gesamt KM kann sich ja keiner merken. Schade, ich hab leider auch null plan von elektrik.

  • echt doof,das du soweit weg wohnst... baue grad selber um (ja,keine plasmascheiben mehr,für insider),und suche schon ewig nen lackierer... da wären wir sicher zusammen gekommen... könnte dir aber nen anschluss plan schicken! dann könntest dus selber probieren! mit farben kennst dich ja aus,da bekommast du das mit gelb auf grün und blau auf weiss sicher auch hin! :360:

  • Hallo,

    wie genau meinst du das:

    da bekommast du das mit gelb auf grün und blau auf weiss sicher auch hin!

    Habe bei mir im Plan nur was (bau/schwarz) stehen glaube er hat es auch nur mit von LCD Tacho auf Astra Kabelbaum mit (blau-schwarz) verbunden. ;(

    Fehlen da Kabel wo noch verbunden werden müssen?

    Hätte ich Dir Lackiert und du hättest nach den Tacho sehen können. ;)