Taugen Ebay billig Domlager?

  • Hi wollte nur mal wissen, ob ihr mir einen günstigen Hersteller für Domlager nennen könnt der was taugt?!

    • Offizieller Beitrag

    Im Allgemeinen hab ich bisher nur schlechtes über ebay-Domlager gehört. Klick dich einfach mal durch die Suchfunktion- Zu diesem Thema gab´s hier schon einiges zu lesen.

    Sehr wichtig!!! Domlager???
    Domlager von Ebay
    Verschiedenne domlager ?

    Da fällt mir noch ne Frage ein: Wie viel kosten originale Domlager beim FOH?

    Grüße, Kay

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann dir die Domlager von ATP empfehlen.

    Sehen komplett aus wie die Originalen und man spürt echt einen unterschied zwischen neu und alt und sind nicht teuer.

    Echt super war total zufrieden.

    Hier ein Link:
    http://cgi.ebay.at/2X-DOMLAGER-FE…le_Zubeh%C3%B6r

  • ATP?
    Vergiss es!!
    Billiger Schund!
    Hatte die von ATP im schwarzen und bereits nach 25tkm sahen die aus wie die orginalen nach 150tkm!
    Man sollte etwas mehr ausgeben und Domlager von Febi/Bilstein kaufen!
    Die sind empfehlenswert!

    MfG Timme

    Failure is always an option!

    • Offizieller Beitrag

    Bei ATP gehen die Meinungen auseinander, ich hab schon endlose viele Threads in allen möglichen Foren darüber gesehen. Mal gut, mal schlecht.

    Kann halt sein dass die einmal schlecht eingekauft haben, und das haftet dann ewig an.

    Ich greif perrsönlich aber auch lieber au Febi/Bilstein zurück, als nächstes kommt bei mir auch die VA dran, Traggelenke, Stabiköpfe und Domlager Febi, Bilstein Stossdämpfer, Lenk PU Buchsen am Querlenker. Will die arbeit nur einmal machen..

  • Die Dinger nennen sich Stützlager und kosten ~102€ beim FOH pro Stück. :)

    Von Febi kosten die knapp 18€ pro Stück. Und das sollte einem die Sache schon wert sein.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Bei Kfzteile24.de. Die sind auch wirklich von Febi. Hab die selber schon dort gekauft. :D

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • habe die selben drin, bisher alles in ordnung trotz hartem Fahrwerk mal schauen wie lange die hallten.


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Also die Billig dinger schauen schon beim ablassen oben weit raus, die sind total weich, denen würde ich nicht trauen.
    genau wie komplette Lenker mit Traggelenken, 60 EURO beide seiten. nach 6000 km waren die Traggelenke sowas von fertig, Lebensgefährlich, 2cm Luft in der Pfanne, weiss garnicht ,wie die sowas ruhigen Gewissens sowas verkaufen, hab das zufällig entdeckt, nicht auszudenken wenn das bei 200 abreisst. lieber was mehr ausgeben, gr armin

    Astra GSI 8V 156 PS 71/2 16 205/50/16

    Einmal editiert, zuletzt von armin-possmann (25. August 2010 um 17:30)

  • Alles klar danke für die vielen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen! I :danke :danke
    Ich werde dann wohl zu den Febi/Bilstein Domlagern greifen!!

  • Für 18€ bekommt man das Stützlager.

    Das Wälzlager gibts separat zu kaufen für 7€.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (29. August 2010 um 12:29)

  • moin moin

    Bei autoteile preiswert oder Kohl Autoteile (beide bei ebay) kannst du deine Teile kaufen mit ruhigen gewissen. Beide haben Febi für die Domlager in Programm. Querlenker und Koppelstange von QH bekommste bei autoteile preiswert.

    Zu ATP: Die Teile sind Sondermüll. Kann ich nicht empfehlen.Leider kann ich davon ein Liedchen singen. Domlager/Federbeinstützlager ist das Gummi raus gebrochen linke Seite(müsste irgendwo hier im Forum noch ein Bild von sein),Querlenker und Spurstangenkopf rechts auch nach 1 jahr fertig.Natürlich kannste eine Reklamation bei denen vergessen,nur wenn es eine Werkstatt eingebaut hat,dann haste vielleicht GLÜCK?????? Tu es dir also erst garnicht an.

    Fahrwerk: Eibach mit gelben Konis. Fahrweise:agressiv

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Hier bekommt man das Stütz- und Wälzlager von Febi für zusammen 22,45€ 8o --> KLICK MICH HART

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Muss den Thread nochmal aufgreifen,da in der bei der Suchfunktion jede person einen anderen Hersteller angibt, so wie ich verstanden habe soll:
    ATP: scheiße
    MAPCO: scheiße
    FEBI: naja- gut
    sein

    kann man Febi jetzt noch empfehlen oder soll ich lieber etwas mehr ausgeben für Sachs Lager?

    Das hätte ich zur Auswahl

    Sachs
    Febi


    leider fehlt bei den Sachs Reperaturset der Gummipuffen, muss der mit gewechselt werden?