Gängsters Baustelle, Steht wieder zum Verkauf !

  • Jetzt kann es zu weiteren Treffen gehen weitere Pokale abräumen David !!!

    Freut mich ;)

    P.S. ich warte noch auf etwas :366:

    • Offizieller Beitrag

    So ne dumme Batterie kann einem echt wuschig machen, David.

    Bei mir steht auch ne Batterie rum, laut Prüfgerät beim Batteriehändler lag die beim Belastungstest im Winter bei 12,6 V, komischerweise sprang unser Diesel trotzdem nie damit an, ohne Fremdhilfe zu kriegen.

    Neue Batterie rein, Winter noch so kalt tippitoppi, unser Pickup stand 2 Wochen mit angeklemmter Batterie in der Garage, nach 2 Wochen ohne Probleme gestartet....

    Am besten dreht deine Freundin mal am Anlasser und du misst, wie weit sie zusammenbricht.
    Weniger als 11,9 sollte sie nicht haben....so wurde es mir damals vom Batterieonkel erklärt

  • @ Dami-16V Ja ich weiß Damian , kümmer mich gleich morgen Früh drum und werde Dir Bescheid geben :360:
    @ Basti Also das habe ich schon gemessen , und bei der 4 Wochen Alten batterie ist auf knapp über 9 Volt abgefallen . Nur Korrios finde ich halt , das die batterie schon beim Kauf ein weg hatte . Da ich ja weiter oben schon das Ding mit der ZV erzählt hatte .
    Mfg David

  • Die batterie die vorher verbaut war , steht seit fast zwei tagen vol geladen im Heizungsraum . Aber die es bleiben immer 13 V . Das würde ja eigentlich heißen , das die batterie irgend ein fehler haben muss was die 55 A angeht ?!


    Ich versteh nich ganz was du damit sagen willst, was soll da nicht passen?

  • Also ,ich habe die batterie die ich vor 4 Wochen gekauft habe und die immer leer war ein Tag lang geladen . Messe mehrmals am Tag und es bleibt bei 13 Volt . Warum ist sie dann morgens immer Leer gewesen ? Muss ja irgendwas mit sein ?!
    Mfg David
    So Liebe Astra Fahrgemeinschaft , vielleicht oder eher gesagt wird mein Astra Verkauft . Ich hänge eigentlich noch dran , aber irgednwann muss es ja mal sein . Habe mir auch schon ein Paar Neue Opels angeschauet wie Astra G Kombi OPC Line oder vectra b Sport Kombi mit der 2,2 Liter maschine . Morgen werde ich jedoch ein Nissan Primera GT fahren und mal schauen was da so geht mit 150 PS . Werde euch aber auch auf dem laufenden halten ;) Bin auf jedenfall noch für alles offen .

    Mfg david
    Guten morgen meine Herrn , habe vorgestern meine Winter Schlampe verkauft :thumbup: .Der blaue ist eigentlich auch schon verkauft , warte nur noch aufs geld und dann ist er auch weg :S .
    Er bleibt aber hier im Forum . Ich habe mich auch schon zu 90 Prozent für ein neues Gebrauchtes Auto entschieden . Es wird allesdings kein Opel mehr werden , sondern ein Nissan . Es wurden nur 200 Stück von den Dingern gebaut . und ich hoffe das ich bald einen davon haben werde .
    Mfg David

  • So in etwa wird er aus sehen . Selbe farbe . Ist Original bei den STW Modellen .

    Mfg david

  • Jep . Hier in der Umgebung gibt es schon zwei .Nur keine STW . mit einem bin ich schon gefahren letzte Woche . Und was soll ich sagen . Wie so ein Reiskocher nach vorne geht , weiß glaube jeder selbst . Motoren sind halt nicht viel anders wie diese Honda V-Tec dinger denke ich .
    Mfg David
    Zum Schrauben habe ich ja auch noch den Astra g von meiner frau hier Stehen , wo Dami-16V auch gerade hand anlegt ;)

    Mfg david

    • Offizieller Beitrag

    Auf so ner Kiste habch das Fahrn gelernt....

    WErde die Kiste nie vergessen, mit 140 ps unterm Hintern ging der auch ganz gut.

    Aber jetz werden Ersatzteile gut ins Geld gehen...
    Japser sind teuer und meist rostig

    Zumindest in den Baujahren.

    Aber Rost hat ja Opel auch ab Werk.

    Also have Fun DAvid.

  • Also ich habe mich vorher erstmal schlau gemacht , wegen so einer Kiste . Also die sollen sehr Robust sein was verschleißteile angeht.Achsteile soll es fast alles im Zubehör geben . Ja und alles andere wird dann Nissan erledigen :thumbup:
    Aber da ich zwei kenne die solche kisten fahren , der eine davon schon den zweiten denke ich wird schon das richtige sein . Aber Rost Technisch konnte ich an keinem was fest Stellen .

    Mfg David

    • Offizieller Beitrag

    Cromoflair ne total geniale Farbe...in Live sieht die noch besser aus wie auf Bildern...wenn die Kiste damals nicht so teuer gewesen wäre hätt ich jetzt auch einen :D

  • Also vom Preis her liegen die garnicht mal so schlecht . Je nach dem was man haben will .

    Mfg David

  • Schade das dein Astra weg geht!! Sah echt Spitze aus.
    Hatte alles Hand und Fuss was du dran gemacht hast.

    Viel Fun mit dem Nissan Bomber. :366:

    Nee echt. :thumbup: :D

    Gruss

  • So nach dem ich gestern auch den letzten Astra meines bekannten verkauft habe , hat mein Chef sein neuen Opel heute zugelassen . Hat er mal eben so in 3 Jahren komplett neu auf gebaut . Und ich finde mal Top Arbeit . Aber seht selbst :344:

    2012-05-25 11.25.56.jpg

    Mfg David

  • So jungens . Heute morgen war ich beim TÜV . Und was soll ich sagen . Habe heute den Stempel zum 3 mal in Folge ohne Mängel bekommen :thumbup:
    Aber es ändert nichts daran , das er morgen abgemeldet wird , da er nächste Woche vom neuen Besitzer abgeholt wird :idoof
    Heute Abend werde ich mein neues Auto abholen und morgen gleich zulassen .
    Mfg david

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön und Schade zugleich....áber viel Spaß mit dem Neuen!

    Ach ja, und wer mal eben so nen Rekord C in 3 Jahren restauriert, kann das Auto fast nix gehabt haben....denn Teile für die Kisten sind sowas von rar.....