Felgen verkleinern????

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Astra Hatza

    Ich habe mal ne Frage:

    Kann man Felgen verkleinern lassen?
    Ich hab jetzt 9j Felgen rundum brauche aber vorne 7j und hinten 8,5j.

    Oder hat jemand vl Felgen für mich in dieser Grösse oder weis wer wer solche anbietet?(Hersteller)

    Wenn wer ne Antwort hat wäre das super.

    :danke Im Vorraus

    Mfg Knittl

  • ja klar kann man felgen verkleinern....
    nimmste ne flex schneidest das was zu viel ist raus und klebst den rest wieder zusammen. am besten mit maggi fix für felgen verkleinerung ! :360:
    nein spaß bei seite kannst du nicht. man kann zwar stahlfelgen umschweißen ( lassen ) aber darauf gibts niemals tüv. also kauf dir welche in der größe wie du sie brauchst. fa. ats zb. unter anderem bekannt unter stahlschmidt und maiworm in werdohl kann dir auch felgen auf wunsch fertigen. ist dann allerdings ne kostenfrage.

  • auch wenns technisch möglich ist wäre das so ziemlich der größte schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.
    nicht nur wegen der zulässigkeit, auch preislich ist da locker in komplett neuer felgensatz drin...

  • die sinnvollste idee wäre die aktuellen felgen verkaufen und einen satz in der gewünschten größe zu zulegen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Also Felgen verkleiner, davon habe ich noch nie was gehört, aber man lernt ja nie aus.

    Ich würde davon die Finger lassen wie es schon Kermet gesagt hat, wegen der Zulassung usw.

    Kauf dir lieber ein paar neue Felgen und verkaufe die alten. Wenn du öfters mit der Felgenbreite "spielen" willst, dann kauf dir 2 teilige da kannst dann einfach das Felgenbett tauschen und den Felgenkranz behalten.

    Falls du deine Felgen verkaufen solltest, was sind das denn für welche, wäre viellicht interesiert. Kannst mir dann ja mal ne PN schicken!

  • Ich würds einfach mal mit ner Tauschanzeige vesuchen , in einschlägigen Foren.

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel