Vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

  • wow.. echt schönes auto

    schwarze scheinis vorne und hinten.. ja ds wäre es echt noch...
    aber für vorne gibts wohl echt nur de s...
    naja.. viel glück bei der suche...

  • @ Nozer...was ist denn mit dem Leder?
    Das ist doch sehr gut in Schuss?!

    Heute hat sich die Möglichkeit mal ergeben den "alten" und den "neuen" gleichzeitig abzulichten...

    Da ich heute nen Zafira A OPC mit 19" gesehen habe und das echt schick war kommt der Besitzer des Vectra's nächstes Wochenende mal vorbei und dann stecken wir mal die 19" OPC's auf den Zafira 8o

    Gruß

  • Das Leder sieht viel zu Speckig aus was immer ein Zeichen für falsche Pflege ist. Denke auch den Drucktest wird es nicht positiv bestehen. Sollte man aber locker noch in den Griff bekommen. Erstmal schön säubern und dann pflegen ggf. die Wangen sofort Versiegeln und die Sitze sollten lange Spass machen.

  • Naja viele Gründe bleiben da ja nicht ;)

    Entweder Kind bzw. Zwillinge in anmarsch oder irgendwas hat sich im Leben geändert und der Vectra hat Erinnerungen daran aufrecht gehalten. Wobei dafür war er ja eigentlich zu kurz da. Daher würde ich mal auf Kind/Zwillinge tippen, wobei man das wohl auch mit dem vectra in den Griff bekommen hätte.

  • Er sagte doch schon früher das er sich einen zafira holen wollte... vllt war der I30 ja auch nur eine übergangslösung ? ^^

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • hm okay...
    würd mich halt nur interessieren warum man so ne geile kiste gleich nachm aufbau wieder verkauft... aber okay.

  • Ich habs mir schon gedacht, dass es ein Zafira wird :)
    Und ich denke, dass du nicht nur ein bisschen was macht. Es fängt doch schon wieder bei den Felgen an :P
    Das mit dem Lack hier und da mal ausbessern endet bestimmt auch mit einer Neulackierung...

    Bin mal gespannt wie es enden wird ;)

  • Er sagte doch schon früher das er sich einen zafira holen wollte... vllt war der I30 ja auch nur eine übergangslösung ? ^^

    genau so ist es, wie bei den frauen eine übergangsjacke =D so halt sein übergansg auto :D:366:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Wie war das?!?
    Wer keine Arbeit hat macht sich welche

    Deswegen habe ich der Dachreling mal den Kampf angesagt.

    Als erstes mal alles raus was keine Miete zahlt...

    Ein 50% Sieg :)

    Gewonnen...trotz des elenden Kopf-Airbag der KAUM im Weg ist...

    ...und "oben ohne"

    Die Dachleisten gehen dann die Tage zum Alu schweissen damit sie schon glatt sind,
    und nicht wie die original ohne Reling mit diesen Schiebeteilen.

    Morgen dann noch die Löcher im Dach ordentlich verschließen.
    ...und wenn ich Glück habe kann ich morgen auch schon meine schwarzen Rückluechten einbauen (falls sie in der Post sind)

    Ach ja, und wenn ich jetzt schonmal dabei bin...
    Donnerstag hab ich wahrscheinlich nen Termin zum Scheiben tönen.
    Da die hinteren ja dunkel verglast sind könnt ihr euch euren Teil denken. :)


    Und nun frage ich mich....................WARUM KANN ICH ES NICHT EINFACH MAL LASSEN???

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (27. April 2010 um 21:26)

  • warum du es nicht lassen kannst???

    weil du bekloppt bist im positiven sinne :360: :360:

    immer weiter so... so langsam bin ich ein fan von dir :366: :366:

    so würd ich es auch sagen :360: :360:

    und ja immer wieder toll aufs neue deine Berichte zu lesen vorallem in so kurzer Zeit auch so viel neues bei den Autos wo du so hast.

  • Und nun frage ich mich....................WARUM KANN ICH ES NICHT EINFACH MAL LASSEN???

    Weil Tuning eine unheilbare "Krankheit" ist von der wir alle befallen sind. Bin ja mal gespannt wie der Wagen in 3-4 Monaten aussieht.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Man oh man ist man mal länger nicht da verpasst man echt eine menge :verrueckt:
    erst hab ich das ende vomn vectra umbau kaum mitbekommen ( der übrigens wieder richtig super geworden ist ) und jetzt hast du ihn schon nicht mehr.

    Aber glückwunsch zur neuanschafung. Bin ja mal gespannt ob du dich wirklich lange dran halten kannst nichts an ihm zu machen .

  • mach nur so weiter ..oben ohne is immer gut ^^ ... willste jetzt nich doch mal endlich deine eigene zeitschrift machen 4 auto's hättest du ja schon =D


    Bin ja mal gespannt wie der Wagen in 3-4 Monaten aussieht.

    MfG Shorty_GSI

    wenn er ihn den so lange hat :D


    PS: kommt an dem jetzt mal was xtreme-grünes dran ??? :366:

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Stückchenweise geht es weiter...

    Heute kamen meine schwarzen Rückleuchten von DEPOT.
    Echt schicke Dinger und superleicht zu verbauen.

    Einmal im Direktvergleich...

    Und fertig... :)

    Es war leider schon nen bisschen zu dunkel für gescheite Bilder...morgen gibts neue :)

    Finde die Leuchten auf jeden Fall schöner als Serie, und es passt 1000x besser zum Auto.
    Morgen geht's dann zum Scheiben tönen :D

    Gruß