wo wird nachrüst alarmanlage mit ZV gekoppelt an Handbremse eingebaut?

  • so wirt haben unser auto fast so gekauft wie er da steht und jetzt sind wir auf der suche nach der eingebauten alarmanlage da die total spinnt und bei jedem kleinen fitzel los geht zb vorbeifahrendes motorrad oder lkw auserdem geht die zentralveriegelung mit der handbremse zu was unser tüv bemängelt hat. aber der vorbesitzer hat es nur als übergangsauto von 4 wochen gefahren und ihn hat das nicht gestört und da in den neuen briefen nix mehr steht sind wir :verrueckt: .
    weiß jemand wo der mist in der regel eingebaut wird?

    Einmal editiert, zuletzt von dremie (21. März 2010 um 12:33)

  • also fußraum fahrer und beifahrerseite können wir ausschließen haben wir schon gesucht
    nur hinter amaturenbrett in der mitte noch nicht richtig gesucht.
    da wir auch nicht wissen was fürn hersteller ist das für uns sowieso etwas schwierig

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Nachrüstalarmanlagen sind die Blinkerrrelais immer relativ laut..klemmt doch die sirene ab und löst den Alarm aus...denn musste im innenraum nur hören wo das klicken herkommt. Ist eig nur die Alarmanlage nachgerüstet oder auch die ZV?

  • wir haben auch keine ahnung wo die sirene sitzt zwar irgendwo im motorraum aber endeckt wurde sie leider noch nicht. vermutlich wurde die zv auch mit nachgerüstet da die mit fernbedienung auf geht. es war vermutlich schon eine drin weil auf der beifahrerseite das schloß fehlt aber der stellmotor von der fahrerseite funktioniert auch nicht wirklich

    • Offizieller Beitrag

    naja die Sirene dürfte nun nichrt wirklich schwer zu finden sein ;)

    und wenn original KEINE ZV drinne ist denn ist 100%ig auf der beifahrereseite ein schloss drinn...den Astra F gabs nicht mit nur einem schloss...da es ja original auch keine Funk-ZV gab.
    Da hilft nur Türverkleidung ab und nachschauen..
    Es gibt auch spezis die bauen das Steuergerät in den Kofferraum..vll da mal hinter den verkleidungen schauen...

  • Es gibt auch spezis die bauen das Steuergerät in den Kofferraum

    Kenn ich auch aber im Motorraum. hatte das bei nem Corsa B und der einbauer meinte er müsse nochmal messen da sie net ging.
    Ende vom lied war das + und - an der baterie vertauscht war :360: .
    Ansonsten super funktioniert. Schau einfach auch mal im Motorraum.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32