Beiträge von dremie

    ok also gaszug wurde gefettet drehzahl ist von 2000 auf 1200 runter im leerlauf

    als mein freund hat grad gemeint jemand hat gesagt das öl wär bei den minus temperaturen zu dick
    dass das der grund wär warum der leerlauf so hoch war

    ne angeknabbert war nix der schlauch war nur angerissen da an dem auto eh fast alles defekt ist. zb war auch die benzinleitung auf dem auspuff gelegen was früh genug endeckt wurde gott sei dank.
    wie is den das mit dem öl? kann es sein das unseres zu dick ist mit 15w40 war ganz schlimm bei den minus temperaturen


    nein der gaszug ist gefettet und er dreht immer noch höher aber nicht mehr so hoch.

    wenn es zu viel lusft ist kann da auch der sportluftfilter schuld sein?
    wir haben einen riesigen drin der einen mords krach macht.
    mein freund ist nämlich der auffassung je größer desto besser

    so wirt haben unser auto fast so gekauft wie er da steht und jetzt sind wir auf der suche nach der eingebauten alarmanlage da die total spinnt und bei jedem kleinen fitzel los geht zb vorbeifahrendes motorrad oder lkw auserdem geht die zentralveriegelung mit der handbremse zu was unser tüv bemängelt hat. aber der vorbesitzer hat es nur als übergangsauto von 4 wochen gefahren und ihn hat das nicht gestört und da in den neuen briefen nix mehr steht sind wir :verrueckt: .
    weiß jemand wo der mist in der regel eingebaut wird?

    wir haben gesehen das der überdruckschlauch vom kühlwasser kaputt ist und mein dad hat in provisorisch gegen einen gartenschlauch ausgetauscht auserdem war der gaszug auch festgehangen und da er nachts an einem hang steht dachten wir das der sich halt durch die ruhe wieder zurück gelegt hat. weil man merkt das er zu viel sprit bekommen hat nachdem er nämlich angesprungen ist stinkt das komplette auto abartig nach irgendwas verbranntem was sich aber nach ein paar metern wieder erledigt hat.

    Vor Kurzem hat unser Gsi angefangen im Stand auf knapp 2000 hoch zu drehen leerlaufsteller wurde rausgemacht gesäubert nix gebracht einen anderen reingemacht auch nicht besser geworden. Teilweiße ist er dann auch nur noch schlecht angesprungen musste fast 30 sec drehen bis er ansprang. dann wars mal kurz weg jetzt fängt er wieder an bei etwas über 1200 im leerlauf. morgens wenn er die ganze nacht stand ist kein problem mit dem anspringen. mein papa der fachmann ist selbst überfragt was das sein könnte :hilfe
    danke für eutre hilfe im vorraus :danke