Drezahl Anzeige ??

  • So hab folgendes Problem und zwar hab ich meine Tacho folie gestern gewechselt. und nun geht meine Drezahlanzeige nicht mehr richtig. Ich hab bei kaltem Motor 500 U/min JA KLAR.

    Mein Geselle meint ist wahrscheinlich die feder irgendwie verutsch als ich den gedreht hab


    Meine frage kann ich den jetzt wieder reparieren oder brauch ich einen neuen ??

    hoff ihr wisst was ich mein ?? ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ist mir auch schon mal passiert. Hab dann Motor gestartet und die Nadel so wieder raufgesteckt, wie sie im Normalfall stehen würde. Ich denke mal du wirst ja auch wissen wie sie bei warmen Motor stehen muss! Danach hat sie wieder ganz normal angezeigt.

  • Ist mir auch schon mal passiert. Hab dann Motor gestartet und die Nadel so wieder raufgesteckt, wie sie im Normalfall stehen würde. Ich denke mal du wirst ja auch wissen wie sie bei warmen Motor stehen muss! Danach hat sie wieder ganz normal angezeigt.

    :362:

  • okay schrittmotor wieder das gelernt =)

    okay dann wedr ichd en morgen gleich mal wieder ausbauen und dann einfach wieder draufstecken

    Wenn der motor an ist dann auf die richtige Drezahlt oder wenn er aus ist auf Null wie sol ich des am besten machen =) ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So leute habt vielen Dank
    funzt wieder alles einwandfrei ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden