CoBrA´s Neuer mit totem Motor

  • Hallo

    hab mir was neueres für den Alltag gekauft, der "alte" Zafira bleibt trotzdem, fährt meine Mutter weiter.....

    so hier mal paar Daten

    Zafira B OPC

    Ausstattung:

    OPC Packet (logisch;) )
    Lederausstattung
    Sitzheizung
    ESP
    Berg-Anfahr-Assistent (HSA)
    Navi
    Freisprecheinrichtung
    Getönten Scheiben hinten
    4 Fach EFH
    El ASP
    KLimaautomatik
    Bi Xenon
    Kurvenlicht
    AHK ab Werk

    und und und

    so jetzt einfach mal zu nen paar Bildern, leider Winterstimmung

    Winteralu 16 Zoll und Sommer OPC Felgen (keine Y) in 18 zoll.... sollte vorerst reichen

    so jetzt ihr

    Gruss
    Matthias

  • "Nur tote Motoren müssen beatmet werden". Also ist es nen Turbo, würd ich jetzt mal raten.... :)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • "Nur tote Motoren müssen beatmet werden" wie geil!! :360:

    aber geiler wagen, hat mit sicherheit ein paar scheine gekostet. . . . .

    stell mal bitte fotos der sitze rein. . . muß dan vielleicht sabbern aber was solls . .

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Hey Matze, netter "Einkaufswagen" und die Ausstattung ist ja auch ganz ordentlich. Na dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • HI

    Richtig, "nur tote Motoren müssen Zwangsbeatmet werden" ;)

    bilder vom innenraum werde ich die tage nachreichen im mom is nix mir türen auflassen, hier schneits....

    Gruss

  • HI

    wetter ist wieder besser... Zafira steht im mom beim Händler darf an einer stelle nacharbeiten und wenn er wieder da ist mache ich fotos... die letzten wochen bin ich in arbeit und schnee ersticke ;)

    Gruss

  • HI

    so jetzt entlich die Innenraumbilder


    so desweiteren habe ich heute meine Felgen beim Lackierer abgeholt

    hier mal ein kleiner vorgeschmack

    es darf gelästert werden

    Gruss
    Matthias

  • Und Du meinst das mit dem schwarz auf den Felgen und das Design passt zum silbernen Wagen? Ich kann’s mir noch nicht so recht vorstellen, aber ich lass mich mal überraschen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hammer Auto, schöner Innenraum, und die Felgen sehen auch TOP aus. Haste nicht schlecht eingekauft.

  • HI

    danke danke

    ich denke das die Org felgen dem Zafria gut stehn und nur silber hätte mir selber nicht gefallen

    bin auch schon gespannt wie es auf dem Auto wirkt, wenn nicht, dann bring ich sie wieder zum lackierer und lass sie grün lackieren

    Gruss